285 von 470
285
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 Mai 2013 09:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4261 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Und zum Schluss das Ende der Berechnung.
Mein Laptop braucht 10 Minuten für eine Berechnung, und beide CPUs sind fast zu 100% ausgelastet.

Bild-Anhänge
image_013_1.jpg
 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

is he dead?
wink

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4263 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

schaut ned gsund aus

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2013 10:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4264 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
CAD.Tom - 22 Mai 2013 10:05 PM

is he dead?
wink

Oh ja. Der Versuch verursacht ein HIC (Head Injury Criterion) von rund 1300.
Versuche mit Leichen haben gezeigt, dass bei einem HIC von ungefähr 1000 die Überlebenswahrscheinlichkeit gegen 0 sinkt.

Bild-Anhänge
HIC36_Genickbruck_black_web.jpg
 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 01:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4265 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ja dann… fuck. rest in peace dummy…. sieht erst noch so safe aus die geschichte, und dann “zack” hauts voll durch. zum glück hast du die formel bei gefügt die hat mir von allen bildern am meisten geholfen :D da hab ich am lautesten gelacht ^^

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4266 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
wilcox - 22 Mai 2013 03:31 PM

Diesel aus Prinzip, weil sie die bessere Fahrcharakteristik haben.
Rein rechnerisch bin ich momentan mit meinen knapp 25tkm und dem gebrauchten Diesel mit Filter gut dabei. Aber Geld war nicht der alleinige ausschlaggebende Punkt:

Den Diesel fahre ich sparsam auch mal schneller und dennoch bequemer.
Die politischen Risiken wehrt mir die Auto-Lobby schon ab trollface

LPG hab ich durch, kommt mir in kein Auto wieder. Lohnt nicht und war technisch nicht das wahre.

Und ich hab den direkten Vergleich:
Leon 1.6 (Sauger-Benziner mit LPG)
Leon 2.0 TDI
Beide gehabt. Und allein das Drehmoment…hach… was für ein Unterschied wink

Bessere Charakteristik? Ich stell mal meinen momentanen 3l Reihensechser-Benziner daneben :p
Der hat auch unten raus genug Drehmoment und klingt nich wie ne Nähmaschine wink

Spaß beiseite, ist wohl wirklich Geschmackssache, ich fahre eigentlich nur Benziner, einmal den 3l R6 undn 2,5l R6 Turbo for the lulz me gusta

Gibt außerdem nichts was sich so gut fährt wie ein Reihensechser!
Wenn der nur nicht soviel brauchen würde^^

@Orb, Neuwagen kauf ich sowieso nicht, da kann ichs Geld auch gleich im Ofen verfeuern. Wenn dann natürlich ein gebrauchter Diesel, aber der Doc hat da mit seiner Aussage schon recht.
Aber wilcox mitm LPG auch :D Is ja eh nur noch bis 2018 subventioniert wink Aber vlt. gibts da ja dann schon funktionierende E-Autos.

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
LordSmug - 23 Mai 2013 06:42 AM

Aber wilcox mitm LPG auch :D Is ja eh nur noch bis 2018 subventioniert wink

Und bis dahin krieg auch ich die zur Rentabilität benötigten Kilometer nicht mehr raus.
Dann noch der “gequälte” Motor, der dankbarerweise robust genug war, die gestiegenen Wartungskosten, der TÜV der aus Prinzip keiner Gasanlage traut… all das zusammen: Nein danke. Kein LPG mehr. Zumal auch der Verbrauch recht hoch war, Tempo 150-160 darf auch bei “nur” 102 PS keine 13,5l bedeuten.

Übrigens schon groß genug gegriffen beim Vergleich meiner Motoren. Mit einem Reihensecher ist natürlich keiner der beiden vergleichbar. Trotzdem würde ich auch in der Klasse einen Diesel bevorzugen. Auch da hat VW einiges im Regal von 2,5l über 2,7l und so weiter. Da sind richtige Sahnestücke dabei!

Diesel klingen übrigens nicht wie Nähmaschine, sondern wie Traktor. Zumindest die “deutschen”. Die hier klingen alle wie meiner im Winter:
https://www.youtube.com/watch?v=3_WeNzPvLKk&list=PL9A8A2...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4268 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
wilcox - 23 Mai 2013 07:22 AM

https://www.youtube.com/watch?v=3_WeNzPvLKk&list=PL9A8A2...

10 Liter Einzylinder me gusta

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4269 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Heckenpenner - 22 Mai 2013 09:38 PM

Und zum Schluss das Ende der Berechnung.
Mein Laptop braucht 10 Minuten für eine Berechnung, und beide CPUs sind fast zu 100% ausgelastet.

Ich glaub seine Kontaktlinsen sind runtergefallen. Eventuell auch der gescheiterte Versuch einer autoerotischen Erregung durch Selbstfellatio trollface

@ LordSmug: LPG-Autos bekommt man mittlerweile auch gebraucht, da merkste direkt wenn das Ding zicken macht. Mal davon abgesehen, ich fahr seit 130.000 KM problemlos mit LPG und spar mich dumm und dämmlich. LPG ist soweit problemlos, man muss nur die richtige Werkstatt erwischen und darf nicht auf den nächsten Dorfpfuscher reinfallen der damit den schnellen Euro machen will trollface

Ist mir am Anfang auch passiert okay , aber dann hab ich ein paar fähige Polen auftreiben können. Und bevor einer was sagt, der Kerl ders verbockt hat war Deutscher und die, die Nummer gerettet haben waren Polen trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4270 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

@Wilcox: Mit VW hab ich leider ein pers. Problem, das kommt mir nicht ins Haus :D
Drehmomenttechnisch lässt sich ein 2,0l TDI mit nem 3l Benziner-Reihensechser doch gut vergleichen, oder?

@Doc:
Was fährst du denn dann? 4Zyl oder 6Zyl mit Gas?
Problem seh ich dann auch eher wenn du 2018 die Kiste mit 300TKM auf der Uhr und Gasumbau verkaufen willst. Musst nochn Bier dazugeben, dass die Kiste jmd. mitnimmt?

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4271 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 23 Mai 2013 09:38 AM

@Wilcox: Mit VW hab ich leider ein pers. Problem, das kommt mir nicht ins Haus :D
Drehmomenttechnisch lässt sich ein 2,0l TDI mit nem 3l Benziner-Reihensechser doch gut vergleichen, oder?

@Doc:
Was fährst du denn dann? 4Zyl oder 6Zyl mit Gas?
Problem seh ich dann auch eher wenn du 2018 die Kiste mit 300TKM auf der Uhr und Gasumbau verkaufen willst. Musst nochn Bier dazugeben, dass die Kiste jmd. mitnimmt?

Mein Wagen ist ein 4 Zylinder und der Motor gilt offiziell als nicht gasfest. Allerdings weigert er sich konstant das irgendwie einzusehen trollface Sprich, es gibt bisher keinerlei Veränderungen im Fahrverhalten oder der Motorleistung.

Was 2018 ist weiß noch niemand, allerdings wird es nicht so sein das die Preise von heute auf morgen durch die Decke schießen. Das gäbe zu großen Protest. Zudem isses bis dahin noch ein Stück oder genauer gesagt 5 Jahre. Heißt, wenn du dir nächste Woche ein Gasauto kaufst, haste bis dahin eventuelle Mehrkosten 5 fach wieder raus. Und eventuell bleibt das Gas danach bis 2030 wesentlich günstiger als Benzin und nähert sich erst dann dem Benzinpreis an.

Und da wiegesagt bis 2018 oder noch weiter hinten ne Menge Wasser die Elbe runter fließt und eh keiner weiß in welchem politischen System wird dann leben sag ich ma: Guck dir nochmal die Spritpreise an, guck dir die LPG-Preise an und dann denk ma nach was wirklich günstiger ist. Besonders wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst.

Bei Mobile gibts z.B. derzeit um die 15.300 Wagen mit LPG. Wenn da nicht was für dich dabei ist, dann weiß ich auch nicht smile
http://suchen.mobile.de/auto/lpg.html?isSearchRequest=true&lang=de&sortOption;.sortBy=price.consumerGrossEuro&scopeId=C&fuels=LPG&ambitCountry;=

Hier, der wär doch was trollface

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hummer-h2-stretchlimousine-vollausstattung-luckau/163783223.html?lang=de&pageNumber=769&__lp=769&scopeId=C&sortOption;.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1;.searchInFreetext=false&makeModelVariant2;.searchInFreetext=false&makeModelVariant3;.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
DrSeltsam - 23 Mai 2013 09:53 AM

Hier, der wär doch was trollface

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hummer-h2-stretchlimousine-vollausstattung-luckau/163783223.html?lang=de&pageNumber=769&__lp=769&scopeId=C&sortOption;.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1;.searchInFreetext=false&makeModelVariant2;.searchInFreetext=false&makeModelVariant3;.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT

@Ricky: Da ist er unser Bangbus 2013!!!

@DrS: Will auch hoffen das die dann nicht mit dem LPG Preis Amoklaufen, aber eh, vielleicht lohnt es sich dann richtig kurz zum Tanken in die Niederlande zu zuckeln.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 23 Mai 2013 11:00 AM

@Ricky: Da ist er unser Bangbus 2013!!!

snake

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Du sollst nicht lachen sondern ZUSCHLAGEN (im Sinne von KAUFEN)

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn das deutsche Dummvolk weiter B90dG wählt, gehen wir sowieso alle bald zu Fuß. Dafür dann durch blühende Wiesen (auf heutigem Industriegelände) und unsere nackten Kinder tanzen uns den Grund, warum wir keine Arbeit mehr haben, zu der wir mit dem Auto müssten.

Dann muss mir aber auch einer stepp-technisch beibringen, womit ich den Bangbus tanken soll wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames