endoplasmatisches reticulum - 06 Juli 2011 08:01 PM
DrSeltsam - 06 Juli 2011 04:51 PM
Mich macht grad nichts Wahnsinnig. Sogar die Hose sitzt.
Bei mir geht andauernd der Gürtel auf
Nimm docch ein seil und mach nen knoten rein. Hält was es verspricht. Habs mir bei moe abgekuckt. Das stromkabel von jmbo jones. Tut zu sehr weh wenn man auf der seite liegt.
endoplasmatisches reticulum - 06 Juli 2011 08:01 PM
DrSeltsam - 06 Juli 2011 04:51 PM
Mich macht grad nichts Wahnsinnig. Sogar die Hose sitzt.
Bei mir geht andauernd der Gürtel auf
Nimm dir doch irgendwo in der Stadt von einem Fahrrad einen dieser Gepäckgummis mit Hacken. Hab ich mir auch schon mal 2 mal umgewickelt und dann eingehackt. Hält super und es gehen keine Schnallen kaputt.
Ansonsten empfehle ich noch Spanngurte, die sind Stufenlos für jede Hosengröße einstellbar.
@pjod: Ich weiß das auch nur, weil ich vor 2 Jahren das letzte mal bei der Blutgefäßkontrolle beim Augenarzt war und kurz vorher beim Kickern mich dieses gezucke irre gemacht hat. Und wenn man einmal da ist, kann man auch gleich blöde Fragen stellen.
dass man kaffee erst machen muss bevor man ihn trinken kann kotz, ich hasse mein leben
Du weißt schon das es Kaffeemaschinen gibt die einen Timer haben. Also du stellst die Uhrzeit ein ab wann sie kochen soll! Was für Morgenmuffel die erst mal einen Kaffee brauchen.
Was auch der Grund war warum ich früher als wir im Büro noch keine Kaffeevollautomaten hatten in allen Kaffeeküchen Kaffee aufgesetzt hab.
Da waren die Kaffeejunkys gleich am Frühen morgen erträglich und das als nicht Kaffeetrinken, wenn ich kein netter Mensch bin.
dass man kaffee erst machen muss bevor man ihn trinken kann kotz, ich hasse mein leben
Du weißt schon das es Kaffeemaschinen gibt die einen Timer haben. Also du stellst die Uhrzeit ein ab wann sie kochen soll! Was für Morgenmuffel die erst mal einen Kaffee brauchen.
Was auch der Grund war warum ich früher als wir im Büro noch keine Kaffeevollautomaten hatten in allen Kaffeeküchen Kaffee aufgesetzt hab.
Da waren die Kaffeejunkys gleich am Frühen morgen erträglich und das als nicht Kaffeetrinken, wenn ich kein netter Mensch bin.