Deswegen schrieb ich auch zumindest. Da du existierst ist was ich gemeint habe jedenfalls wahr. Ob deine Mutter onaniert, da kann ich nur spekulieren… muhaha
dieser komische dr.painmaker
ich weiß, meinungsfreiheit und so, aber langsam geht der mir echt hardcore auf die nüsse
kann man den nciht mal n paar wochen auf die stille treppe setzen bevor er wieder schreiben darf
ich weiß, meinungsfreiheit und so, aber langsam geht der mir echt hardcore auf die nüsse
kann man den nciht mal n paar wochen auf die stille treppe setzen bevor er wieder schreiben darf
BA sollte einfach seine Igno-Funktion auf die Kommentare ausweiten, so dass man sie dort auch nicht sehen kann. Damit wäre ich zumindest schon glücklich.
@T: DIESES SCHEISS FRÜHE AUFGESTEHE.
Geh in Urlaub, Chef, und lass mich in Frieden 9 Uhr hier antanzen.
Ich will einfach meine Gleitzeit voll ausnützen. Kann ich aber nicht, wenn Chef da ist. Buhuuu Q.Q
Kenn ich zu gut! -.-’
Sonst hätt ich mich heut auch sicher ned um 5.45 aufgequält…
Ich könnte die Gleitzeit voll ausnützen (um 9 oder so erst kommen) tu es aber nicht ich nütz die lieber in die andere Richtung aus und geh um 3 uhr nachhause
*die
Dr. PMSmaker geht mir auch auf den Sender.
Yipea! Jetzt darf ich auch mal maulen. Voll doof fand dass sich die ba-WG gespaltet hat, nachdem sich ein männliches Wesen von einem weiblichen Wesen in seiner Integrität oder ähnlichem bedroht fühlte - Obwohl ich ja auch PENIS sagen kann, ohne ein Wimpernzucken^^ aber naja so hab ich irgendwie nen Privatchatt mit den BAlern. Danke übrigens
Wenn aber auch immer wieder jemand auf den Blödsinn reagiert, den er verzapft (egal ob positiv oder negativ) fühlt er sich bestätigt und macht weiter. Ignoriert ihn doch einfach, lest seine Kommentare nicht mehr und nach ner Woche oder so hat er keinen Bock mehr. Just my two cents.
*die
Dr. PMSmaker geht mir auch auf den Sender.
Yipea! Jetzt darf ich auch mal maulen. Voll doof fand dass sich die ba-WG gespaltet hat, nachdem sich ein männliches Wesen von einem weiblichen Wesen in seiner Integrität oder ähnlichem bedroht fühlte - Obwohl ich ja auch PENIS sagen kann, ohne ein Wimpernzucken^^ aber naja so hab ich irgendwie nen Privatchatt mit den BAlern. Danke übrigens