DasPwnie - 07 Mai 2013 11:40 PM
Wie gesagt mein Angebot steht - falls mir einer von euch jemanden vermitteln kann der da mal ein Statement zu an die Haustür liefert!
Ich bekomm auch lust der verfasserin für diesen text jeden zahn einzeln mit nem lattenhammer rauszuklopfen, aber das bringt nix!!
Wenn dich rassismus neuerdings so auf die palme bringt, dann findest sicher auch nen friedlicheren weg dich dagegen zu engagiern!
Think radically, but find a peacfully way to act!!
Das is englisch und bedeutet… ach
Wenn du solchen leuten dann noch mit gewalt kommst, machst du nix anderes, als sie in ihrem krankhaften glauben auch noch zu unterstützen und zu festigen.
Natürlich regt mich sowas auch ziemlich auf, aber ich glaub dass es bei weitem größere probleme gibt, als ein reiches, vermutlich ziemlich verkokstes veganerarschloch, des seine putzfrau scheisse behandelt.
Solche leute haben eine so engstirnige und festgefressene meinung, dass jeder nerv, den man für solche husos verschwendet, einer zu viel ist. Überzeugen, dass das der falsche weg is, kann man die typen eh nicht mehr! Warum denen also wertvolle zeit und aufmerksamkeit schenken?
Da find ichs 10x besser diese zeit zu nutzen um jungen menschen nen schubser in die richtige richtung zu geben!