gestern habe ich einen sehr sehr guten Freund an eine ANDERE Frau verloren *sniff*
Ich wusste der Tag würde kommen, ich wusste das ich ihn nicht ewig für mich behalten kann. Aber warum nur? Und dann bin ich auch noch so missgünstig. Aber keine Frau passt zu ihm wirklich… NEIN… *schnüff* Er wird erwachsen. Muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Dann wird er mich vergessen.
Dafür hasse ich mich. Aber ich kann sie jetzt schon nicht leiden.
Oh mannoman.
gestern habe ich einen sehr sehr guten Freund an eine ANDERE Frau verloren *sniff*
Ich wusste der Tag würde kommen, ich wusste das ich ihn nicht ewig für mich behalten kann. Aber warum nur? Und dann bin ich auch noch so missgünstig. Aber keine Frau passt zu ihm wirklich… NEIN… *schnüff* Er wird erwachsen. Muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Dann wird er mich vergessen.
Dafür hasse ich mich. Aber ich kann sie jetzt schon nicht leiden.
Oh mannoman.
verloren…das klingt ja als würde er nach afghanistan in den krieg gehen, so wie du es beschreibst :D
Was mich burtal nervt,wenn leute (en Kumpel von mir) super geile anwesen haben,mit riesen balkon,fernsehzimmer, grillhütte und nie was bei sich zuhause machen weil sie zu bequem sind mal was zu organisieren oder später aufzuräumen.
Dann heißts immer nur : oh ne geht bei mir nicht,weil….meine katze schläft.
Und dann regt er sich immer auf wenn man ihn mal nicht fragt ob er mit in die stadt einen saufen will (weil er eigentlich eh immer absagt und es dann auf seine freundin schiebt).
Super cool find ichs dann, das er jedes wochenende mit seiner freundin grillt, aber uns nie einlädt weils ihm dann zuviel wird. wenn von uns einer grillt steht er immer direkt auf der matte.
so ein mongo
We have temporarily removed Skype access on imo while we continue to work on the connection issues. We’re very sorry for the inconvenience this has caused and thank you again for your patience.
FB-Page imo.im vor 5 Stunden