273 von 470
273
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 28 April 2013 10:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4081 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

WEIBER!!! besonders die ollen die meinen sich an meinen freund ranmachen zumüssen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4082 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 28 April 2013 10:47 PM

WEIBER!!! besonders die ollen die meinen sich an meinen freund ranmachen zumüssen.

Jetzt regen sich die Frauen schon gegenseitig auf und drehen sich den Hals um trollface Ich muss sagen, dass feier ich schon fast etwas trollface gelb

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4083 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Das war doch schon immer so.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4084 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
DrSeltsam - 29 April 2013 06:53 AM
Little LSZ - 28 April 2013 10:47 PM

WEIBER!!! besonders die ollen die meinen sich an meinen freund ranmachen zumüssen.

Jetzt regen sich die Frauen schon gegenseitig auf und drehen sich den Hals um trollface Ich muss sagen, dass feier ich schon fast etwas trollface gelb

Das was LSZ sagt!

Das manche Männer sich so viel über Frauen aufregen kommt also folglich daher das sie immer weiblicher werden trollface

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4085 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Brotk-Orb - 29 April 2013 07:17 AM
DrSeltsam - 29 April 2013 06:53 AM
Little LSZ - 28 April 2013 10:47 PM

WEIBER!!! besonders die ollen die meinen sich an meinen freund ranmachen zumüssen.

Jetzt regen sich die Frauen schon gegenseitig auf und drehen sich den Hals um trollface Ich muss sagen, dass feier ich schon fast etwas trollface gelb

Das was LSZ sagt!

Das manche Männer sich so viel über Frauen aufregen kommt also folglich daher das sie immer weiblicher werden trollface

Oder man könnte auch sagen weil sie im Gegensatz zu anderen männlichen Geschlechtsgenossen nicht mit dem Willy denken und daher die Sache mit Distanz betrachten. Aka sich nicht zum Affen und ihr Leben zur Hölle zu machen, nur um auf Teufel komm raus was zum einlochen zu finden.

Kurzum: Sie stehen über den Dingen trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4086 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Da wo männer ihr hirn haben, ist bei frauen nur ein loch

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4087 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Crowbar - 29 April 2013 07:40 AM

Da wo männer ihr hirn haben, ist bei frauen nur ein loch

Schreib ich mir auf Büttenpapier und hängs gerahmt an die Wand, oh Gott ist das göttlich. Einmal ein fürstliches Mahl für diesen König lol guy

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4088 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Crowbar - 29 April 2013 07:40 AM

Da wo männer ihr hirn haben, ist bei frauen nur ein loch

Ich seh schon Crowbar, du willst den Frauen auch nur etwas Intelligenz einflößen cheese

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4089 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Der Spruch is doch auch schon älter als das Internet, aber scheinbar gibts doch immernoch Leute, die ihn nicht kennen :p

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4090 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Es gibt ja auch Leute die sind jünger als das Internet.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4091 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Es gibt auch Leute die zweimal über den selben Witz lachen können wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4092 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Durchdrehn könnt ich grad!! rage guy rage guy

Diese verfickten fucking Fuckers von Saturn und Epson bringen mich grad echt zur Weißglut!!  mad

*durchatmen*

Also:

Ich hab vor ein paar wochen meinen beamer (epson ehtw 6000w) zur rep gebracht weil das bild links oben nicht mehr so hell war wie es sein sollte und es manchmal auch etwas zu flackern begonnen hat. Ich hab den beamer jetzt knapp ein jahr und die max. Lampenstunden hat mein schatzi auch noch ned drauf…
Jz bekomm ich heute ne sms vom saturn:

Sehr geehrter Kunde, die voraussichtlichen, unverbindlichen Kosten für Ihren Auftrag belaufen sich auf ca. 1720,43 EURO.

DAFUQ!?!? yuno guy Der hat neu um 70€ weniger gekostet als ich jz für die rep zahlen soll sad guy

Epson macht sichs leicht und gibt mir die schuld. Sie meinen dass das durch ‘unsachgerechte verwendung und fremdeinwirkung’ zustande gekommen ist. Konkret haben die gemeint dass sich durchs rauchen im wohnzimmer nikotin am LCD panel abgelagert hat und deshalb das bild jetzt suckt…
Alle fremdeinwirkungen setzten die garantie natürlich ausser kraft.
Fremdeinwirkung… so ein scheiss wort! Die besitzen echt die frechheit rauchen in der wohnung damit gleichzusetzen, als wär er mir von der halterung gefallen oder hätt ich n glas wasser drüber geschüttet!

Das kanns doch ned sein oder??
Ich bin grad echt zu gleichen teilen am durchrehn und am verzweifeln!
Hat irgendwer ne idee wie ich da weiter vorgrhn kann?
1,7k€ kann ich momentan auf jeden fall nicht locker-lässig ausm ärmel schütteln downer

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4093 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also ich würde das Teil zurück holen und anderweitig in Reparatur geben.
Rauchen IST übrigens schädlich für Beamer. Hausstaub auch. Alles, was sich absetzt und Linsen eintrübt oder eben einen Hitzestau verursacht. Ich kann Epsons Reaktion also nachvollziehen, aber auch nur aus dem Grund, dass ich eh eine abgeschlossene Meinung zu Epson habe.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4094 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
wilcox - 30 April 2013 10:17 AM

Also ich würde das Teil zurück holen und anderweitig in Reparatur geben.
Rauchen IST übrigens schädlich für Beamer. Hausstaub auch. Alles, was sich absetzt und Linsen eintrübt oder eben einen Hitzestau verursacht. Ich kann Epsons Reaktion also nachvollziehen, aber auch nur aus dem Grund, dass ich eh eine abgeschlossene Meinung zu Epson habe.

Anderwertig in rep geben is mit sicherheit nicht (viel) billiger und somit auch unleistbar. Ok, ich seh ja ein, dass zigarettenrauch vlt nicht das optimale kühlmedium für projektoren is, aber dass ich deshalb nach so kurzer zeit jegliche garantieansprüche verliere ist in meinen augen einfach eine bodenlose frechheit!!!!11einself
Vor allem, wie kann die rep mehr kosten als ein neues gerät?

Im endeffekt können die ja dann immer sagen dass es eigenverschulden ist, sobald der beamer ausserhalb eines reinraums in betrieb genommen wird, oder?
Was machn dann gasthäuser und bars, die zb nen beamer für sportübertragungen laufen lassen?
Da nebelts sicher um einiges mehr als bei uns und ich glaub kaum dass die alle paar monate nen neuen beamer kaufen…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4095 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich bin seit 1 Woche erkältet. EINE WOCHE! Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so krank war. Auf jeden Fall huste ich mir seit 2 Tagen einen ab und kann kaum pennen. Ich will endlich mal wieder MTB fahren…

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames