Durchdrehn könnt ich grad!!
Diese verfickten fucking Fuckers von Saturn und Epson bringen mich grad echt zur Weißglut!!
*durchatmen*
Also:
Ich hab vor ein paar wochen meinen beamer (epson ehtw 6000w) zur rep gebracht weil das bild links oben nicht mehr so hell war wie es sein sollte und es manchmal auch etwas zu flackern begonnen hat. Ich hab den beamer jetzt knapp ein jahr und die max. Lampenstunden hat mein schatzi auch noch ned drauf…
Jz bekomm ich heute ne sms vom saturn:
Sehr geehrter Kunde, die voraussichtlichen, unverbindlichen Kosten für Ihren Auftrag belaufen sich auf ca. 1720,43 EURO.
DAFUQ!?!? Der hat neu um 70€ weniger gekostet als ich jz für die rep zahlen soll
Epson macht sichs leicht und gibt mir die schuld. Sie meinen dass das durch ‘unsachgerechte verwendung und fremdeinwirkung’ zustande gekommen ist. Konkret haben die gemeint dass sich durchs rauchen im wohnzimmer nikotin am LCD panel abgelagert hat und deshalb das bild jetzt suckt…
Alle fremdeinwirkungen setzten die garantie natürlich ausser kraft.
Fremdeinwirkung… so ein scheiss wort! Die besitzen echt die frechheit rauchen in der wohnung damit gleichzusetzen, als wär er mir von der halterung gefallen oder hätt ich n glas wasser drüber geschüttet!
Das kanns doch ned sein oder??
Ich bin grad echt zu gleichen teilen am durchrehn und am verzweifeln!
Hat irgendwer ne idee wie ich da weiter vorgrhn kann?
1,7k€ kann ich momentan auf jeden fall nicht locker-lässig ausm ärmel schütteln