Ricky du sagst es.
Bin gestern nicht zum proggen gekommen, musste erst mal BA-Videos nachholen und mich schlau machen wie man das mit der Logouttrollprotection machen kann
Also Version Fick Ja! 1.5 wird dann was umfangreicher.
Ich bin jetzt schon ungefähr zwiebenunddrölfzig mal auf diese Auslog-Kacke reingefallen. Mein Mausfinger ist halt immer schneller als mein Kack-Hirn was mir sagt:
“hmm… überleg doch mal… sollst Du diesen Link wirklich… ... ... anklicken? Eventuell… könntest du… dabei auf jemanden hereinf…
Ausbildungsstelle zahlte am Monatsanfang, Ämter am Monatsende, Nachzahlungen heute Strom bei 600(!!!), Versicherungen wollen schon die Zukunft wissen,...
So ein Scheiß-Übergang von Super-Knüppel-Ausbildung zu Stelle… Ich könnte kotzen und brüllen zugleich.
Ich hoffe, dass ich am Monatsanfang nach Abbuchungen (Miete, etc) noch was zu fressen hab. Und drei Monate lang steht dieses “Spielchen”, bis endlich irgendwo mal gesagt wird: Och, ja, dich nehmen wir - hast dann Job… was auch nicht sicher ist. Ich habe schon extra vollgetankt, dass wenn die “regulären Kosten” entstehen, ich wenigstens mobil bleibe… So ein Fuck!!!
Meins kann garnicht mehr verloren gehen, dank blinder Großmütter und eilliger Paketfahrer schon so verbogen das mans kaum noch abbekommt ohne den ganzen Vorderwagen abzureißen
Viel Spass Ricky beim Strassenverkehrsamt um ein neues Kennzeichen zu ordern.
Das alte wird nun erstmal gesperrt. Ausser ein fleißiger Sammler findet es und gibt es der Polizei
dieser verhurte Media player, hab ja fast nix dagegen, dass er sich immer vor den vlc player drängelt, aber drängeln und dann sterben geht gar nich klar.