270 von 470
270
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 17 April 2013 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4036 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
LordSmug - 17 April 2013 07:33 AM
DrSeltsam - 14 April 2013 07:12 PM

Youtube ist so ein stinkender Haufen scheisse rage guy  rage guy rage guy rage guy

Erst zwingen sie einen den Account mit Hotmail zu verbinden, dann kommt vor jedes Video 22 Sekunden unskippbare Fuckyouhippster Werbung von irgendwelchen verkackten scheiss Mobilfunkanbietern und dann wollen die jetzt auch noch die Handynummer. Angeblich weil man dann ne SMS schicken könnte wenn etwas “ungewöhnliches” (O-Ton Youtube) passiert.

ALTER BRINGT EURE VERFICKTEN VIDEOS AM LAUFEN, MEIN TRAILER HACKT SCHON WIEDER!!!

Vielleicht würds helfen wenn ihr einfach mal all diese sinnentleerten Videos vom Server schmeißt wo wieder nur irgendwelche Kackhaufen mit Honeckerbrille ihre unnützte Maistreammeinung breitquatschen oder irgendwelche Gören mit ADHS meinen sie können singen.

Gott wie ich den Laden mittlerweile HASSE.

Neuester Trend btw. bei Youtube “Möchten Sie ihren echten Namen für Ihren Account verwenden?”
“NEIN MAN VERPISS DICH”

Und dann is das “Nein” wieder so minimal klein und versteckt, wie auch die Frage nach der Handynummer zwecks der Fuck SMS wie du sagst.
WHY THE FUCK sollte ich nem videoportal meine Nummer geben? Außerdem hat Google die sowieso schon…

Und mit den Trailer-Meinungsvideos sprichst du mir aus der Seele.
Da suchst nen Teasertrailer zu irgendnem geilen Streifen und dann kommt so ne scheisshässliche kackbratze mit der widerlichsten Stimme seit Küblböck und erzählt dir ihre Meinung zum Trailer DIE KEIN SCHWANZ INTERESSIERT rage guy

Ich schließ mich dem Ichhasseyoutube-Club mal an. Zu der Sache mit der Handynummer angeben, einfach warten und nichts machen. Bei mir gings nach ner Woche auch ohne

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4037 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Karre zu heiß. Am Montag bei bestem Frühsommerwetter eine Stunde durch die Stadt - Lüfterdauerlauf. Le fuuuu rage guy

Gestern in die Werkstatt gebracht, soll sich der Mech nen Kopp machen. Ich habe ihm 500 € Spielraum auf die Arbeitsleistung gegeben, danach ruft er mich an und wir zünden die Karre an. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4038 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Weil ich in deinem Eintrag Karre lese stellt sich mir die Frage bleibst du nun bei Karre = Motorrad oder ist jetzt Karre bei dir auch dein Auto?

Zum Eintrag selber .. das ist doch total mies dein Auto hast du doch erst seit kurzem und Cabriowetter ist nun auch.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4039 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab das mit Absicht gemacht, damit ich euch verwirren kann. grin
 
Um deine Frage zu beantworten: Ich bleib bei Karre = Moped

Das war damit auch gemeint. Mein Auto hab ich gestern geholt und es ist schon schön. Viel besser als beim ersten Mal fahren. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4040 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Youtube mutiert zur Hipsterbude, leider ist es aber immer noch Videoplattform Nummer 1. Sprich wenn man was sucht findet mans am ehesten dort.

Irgendwie geht mir das Internetz aber auch zunehmend am Arsch vorbei, seit der Kommerz eingelandet ist. Geht nur noch um Klicks und darum irgendwelche doofen Kinder anzulocken die die Kohle ihre Eltern verbraten dürfen, hauptsache sie nerven nicht.

Is bei PC-Spielen die selbe Kacke. 2005 noch 5 Stunden am Tag Bf2 gesuchtet, dann 2 Jahre immer wieder frustiger gespielt und irgendwann die Kacke in die Ecke geworfen weil man vor lauter Cheatern und dauerspielnden Hartzern kein Licht mehr gesehen hat. Habs dann nochmal mit BF 3 Bad Company versucht, aber da wars das selbe. Als Casual Gamer siehste da keinerlei Licht mehr. Und ich hab auch kein Bock auf irgendwelche Rüttelmods mit 4 Leuten auf jeder Seite, da kann ich auch gleich Rollstuhlralley im Altenheim fahren.

Dafür muss man sich jetzt aber bei jedem Spiel irgend son sinnlosen Online-Social-Media-Datenstaubsaugerprogramm stundenlange downloaden was man eh nie nutzt um spielen zu dürfen und natürlich Micropayment für jeden sinnlosen Schrott…...

Deswegen guck ich fast nur noch Lets Plays auf Youtube ( rage guy ), so spart man sich den Geld und den ganzen Bug- und Serverstress.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4041 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Unser
SSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MMMMMMMMMMMMMMMM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
PPPPPPPPPPPPP
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4042 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Schwermetall - 18 April 2013 03:04 PM

Unser
SSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MMMMMMMMMMMMMMMM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
PPPPPPPPPPPPP
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

schade das ich die Google Statistik geschlossen habe ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4043 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hehe trollface

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4044 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Heute mit dem Rad unterwegs gewesen, Handy in der Satteltasche gehabt, beim runterfahren irgendwo im Wald herum gebrettert, zuhause angekommen, satteltasche offen und alles weg (paar werkzeug sachen + handy)  rage guy

Satteltasche war denitiv geschlossen, als wir oben weg gefahren sind hab ich extra nochmal gecheckt ob alles gut verschlossen ist….aaaaaaaaaaaand it´s gone…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 04:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4045 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Remote wipe FTW! Hast du denn keinen Ortungsdienst?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 06:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4046 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
Ricky the Brain - 19 April 2013 04:54 AM

Remote wipe FTW! Hast du denn keinen Ortungsdienst?

ich lass mich doch ned orten yao ming eher okay

ach egal…is bestimmt wo in den bach gefallen oder in nen schlamm, spätestens jetzt wo es regnet wie sau is das teil eh platt…hat 2,5 jahre gehalten…so lange wie noch kein handy von mir…trotzdem nervig

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 06:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4047 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Hurra, keine aufwendige Button-Suche auf aktueller Seite mehr. Fick-Ja, 1.6
trollface

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 06:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4048 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
Eric^(iτ)=1 - 19 April 2013 06:01 AM

Hurra, keine aufwendige Button-Suche auf aktueller Seite mehr. Fick-Ja, 1.6
trollface

http://i.imgur.com/aV9gaYx.gif

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 06:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4049 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
AgatheBauer - 19 April 2013 06:03 AM
Eric^(iτ)=1 - 19 April 2013 06:01 AM

Hurra, keine aufwendige Button-Suche auf aktueller Seite mehr. Fick-Ja, 1.6
trollface

http://i.imgur.com/aV9gaYx.gif

http://i.qkme.me/35r5ez.jpg

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4050 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Eric^(iτ)=1 - 19 April 2013 06:06 AM
AgatheBauer - 19 April 2013 06:03 AM
Eric^(iτ)=1 - 19 April 2013 06:01 AM

Hurra, keine aufwendige Button-Suche auf aktueller Seite mehr. Fick-Ja, 1.6
trollface

http://i.imgur.com/aV9gaYx.gif

http://i.qkme.me/35r5ez.jpg

yao ming Amateur

- Im “Was macht euch Wahnsinnig”-Thread
- 1.4 auf 1.6
- Nicht von SM

In diesem Thread hättest du eine höhere Trefferquote erzielen können: http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1988/P75/...

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames