Youtube ist so ein stinkender Haufen scheisse
Erst zwingen sie einen den Account mit Hotmail zu verbinden, dann kommt vor jedes Video 22 Sekunden unskippbare Fuckyouhippster Werbung von irgendwelchen verkackten scheiss Mobilfunkanbietern und dann wollen die jetzt auch noch die Handynummer. Angeblich weil man dann ne SMS schicken könnte wenn etwas “ungewöhnliches” (O-Ton Youtube) passiert.
ALTER BRINGT EURE VERFICKTEN VIDEOS AM LAUFEN, MEIN TRAILER HACKT SCHON WIEDER!!!
Vielleicht würds helfen wenn ihr einfach mal all diese sinnentleerten Videos vom Server schmeißt wo wieder nur irgendwelche Kackhaufen mit Honeckerbrille ihre unnützte Maistreammeinung breitquatschen oder irgendwelche Gören mit ADHS meinen sie können singen.
Gott wie ich den Laden mittlerweile HASSE.
Neuester Trend btw. bei Youtube “Möchten Sie ihren echten Namen für Ihren Account verwenden?”
“NEIN MAN VERPISS DICH”Und dann is das “Nein” wieder so minimal klein und versteckt, wie auch die Frage nach der Handynummer zwecks der Fuck SMS wie du sagst.
WHY THE FUCK sollte ich nem videoportal meine Nummer geben? Außerdem hat Google die sowieso schon…Und mit den Trailer-Meinungsvideos sprichst du mir aus der Seele.
Da suchst nen Teasertrailer zu irgendnem geilen Streifen und dann kommt so ne scheisshässliche kackbratze mit der widerlichsten Stimme seit Küblböck und erzählt dir ihre Meinung zum Trailer DIE KEIN SCHWANZ INTERESSIERT
Ich schließ mich dem Ichhasseyoutube-Club mal an. Zu der Sache mit der Handynummer angeben, einfach warten und nichts machen. Bei mir gings nach ner Woche auch ohne