269 von 470
269
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 11 April 2013 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4021 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
DrSeltsam - 11 April 2013 09:14 AM
wilcox - 11 April 2013 09:10 AM

Für’s Casting gibt’s dann eine Besetzungsliste, Codename “Fliesentisch”.

Der Fliesentisch is eh der Running Gag, frag mich woher die immer die Wohnungen nehmen. Die sehen zu realistisch aus, ob die direkt bei den Laiendarstellern Zuhause spielen?!

Welcher anständige Set-Designer möchte schon freiwillig Kot an den Wänden verteilen?
Von daher gehe ich auch davon aus, dass entweder:
- Tatsächlich bei den Darstellern gedreht wird oder
- Die Produktionsfirmen gemeinsam einen Plattenblock unterhalten, der an drehfreien Tagen von Chantalle, Kevin & Co. mietfrei bewohnt werden darf.

Mir fällt gerade auf, dass ich ein Arschloch bin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4022 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 11 April 2013 09:30 AM
DrSeltsam - 11 April 2013 09:14 AM
wilcox - 11 April 2013 09:10 AM

Für’s Casting gibt’s dann eine Besetzungsliste, Codename “Fliesentisch”.

Der Fliesentisch is eh der Running Gag, frag mich woher die immer die Wohnungen nehmen. Die sehen zu realistisch aus, ob die direkt bei den Laiendarstellern Zuhause spielen?!

Welcher anständige Set-Designer möchte schon freiwillig Kot an den Wänden verteilen?
Von daher gehe ich auch davon aus, dass entweder:
- Tatsächlich bei den Darstellern gedreht wird oder
- Die Produktionsfirmen gemeinsam einen Plattenblock unterhalten, der an drehfreien Tagen von Chantalle, Kevin & Co. mietfrei bewohnt werden darf.

Mir fällt gerade auf, dass ich ein Arschloch bin.

Fällt mir ein das du recht haben musst. Irgend sone Sendung mit kaputten Kindern, glaub die Super Nanny, hat mal keine 500 M von hier statt gefunden. Hab die Straße und die Wohnung sofort erkannt. Da das Haus zu dem Zeitpunkt nicht zum verkauf gestanden hat, müssen die also wirklich bei der Familie im Haus gespielt haben. Und ham vielleicht nur das Drehbuch mit ein paar Autorenideen aufgepeppt.

Mal sehn ob ich die Folge wiederfinde.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4023 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 11 April 2013 09:30 AM

Mir fällt gerade auf, dass ich ein Arschloch bin.

Naja, ich unterstütze natürlich jeden darin, seiner Ehrlichkeit nachzugeben wink aber ich gebe ehrlich zu, dass es durchaus so Chaoten gibt.
 
Ich lebe ja ganz klischeehaft im Osten, aber immerhin im Leipziger Westen im Plattenbau und drei meiner Nachbarparteien sind so Prachtexemplare.
 
Wir verstehen uns, wir haben keinen Ärger, die sind auch ordentlich und nett, aber es sind halt Hartzer und Alkoholiker und mit Kindern. Es gibt sie und nicht nur ein paar.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4024 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 11 April 2013 09:42 AM
wilcox - 11 April 2013 09:30 AM

Mir fällt gerade auf, dass ich ein Arschloch bin.

Naja, ich unterstütze natürlich jeden darin, seiner Ehrlichkeit nachzugeben wink aber ich gebe ehrlich zu, dass es durchaus so Chaoten gibt.
 
Ich lebe ja ganz klischeehaft im Osten, aber immerhin im Leipziger Westen im Plattenbau und drei meiner Nachbarparteien sind so Prachtexemplare.
 
Wir verstehen uns, wir haben keinen Ärger, die sind auch ordentlich und nett, aber es sind halt Hartzer und Alkoholiker und mit Kindern. Es gibt sie und nicht nur ein paar.

Die haben wir auch zur Genüge im Westen. Ich selbst wohne ja auch in eher prekären Verhältnissen. Nachbarn:
- Frührentner/Hartzer: netter Kerl, kann man sich drauf verlassen, aber bös kommunistische Ader
- Stundentinnen: WG, erste eigene Wohnung, stören nicht.
- Junge Familie mit Kleinkind: Klingt harmlos, sind aber Assis. Also so richtig. Kaukasischer Ursprung.
- Ein Paar Taubstumme: Er fieser Alki, der bettelnd durch’s Haus zieht oder besoffen nachts gegen Türen und Fenster kloppt weil er seinen Schlüssel vergessen hat oder so. Liegt auch schon mal in der Hecke. Also er, nicht der Schlüssel.
- letzte Einheit, unklar: Ein Rentner und 1-2 pubertierende Mehlgesichter, sieht man kaum.

Und diese Komposition kotzt mich so gewaltig an. Wir sind beide berufstätig und können/wollen uns gemeinsam nichts “besseres” leisten, zudem ist die Wohnung an sich ja schön. Der Rest gammelt am Fliesentisch rum und profitiert von der arbeitenden Bevölkerung. Was ich übrigens so von außen erkennen kann: Die Leben im Schimmel. Die Fensterlaibungen von 2 der OG-Wohnungen sind tiefschwarz… bäh!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4025 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
DrSeltsam - 11 April 2013 09:34 AM
wilcox - 11 April 2013 09:30 AM
DrSeltsam - 11 April 2013 09:14 AM
wilcox - 11 April 2013 09:10 AM

Für’s Casting gibt’s dann eine Besetzungsliste, Codename “Fliesentisch”.

Der Fliesentisch is eh der Running Gag, frag mich woher die immer die Wohnungen nehmen. Die sehen zu realistisch aus, ob die direkt bei den Laiendarstellern Zuhause spielen?!

Welcher anständige Set-Designer möchte schon freiwillig Kot an den Wänden verteilen?
Von daher gehe ich auch davon aus, dass entweder:
- Tatsächlich bei den Darstellern gedreht wird oder
- Die Produktionsfirmen gemeinsam einen Plattenblock unterhalten, der an drehfreien Tagen von Chantalle, Kevin & Co. mietfrei bewohnt werden darf.

Mir fällt gerade auf, dass ich ein Arschloch bin.

Fällt mir ein das du recht haben musst. Irgend sone Sendung mit kaputten Kindern, glaub die Super Nanny, hat mal keine 500 M von hier statt gefunden. Hab die Straße und die Wohnung sofort erkannt. Da das Haus zu dem Zeitpunkt nicht zum verkauf gestanden hat, müssen die also wirklich bei der Familie im Haus gespielt haben. Und ham vielleicht nur das Drehbuch mit ein paar Autorenideen aufgepeppt.

Mal sehn ob ich die Folge wiederfinde.

Ist doch meistens so und solche Familien erhoffen sich dann, dass sie durch diese Sendung paar Euro´s verdienen und haben im Prinzip einiges an Mehrkosten aufgrund von so Strom/Licht kosten für das Kamerateam usw.

Noch dazu müssen sie teilweise ihre rechte abgeben wann sie ins haus dürfen usw.

Gibt da schon eine Meldung wo man hört, das Leute mit ihren Kindern im Winter draussen bleiben mussten weil das Fernsehteam irgend nen Scheiss in der Wohnung vorbereitet.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4026 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Zum thema supernanny: http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4027 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
AgatheBauer - 11 April 2013 10:02 AM
DrSeltsam - 11 April 2013 09:34 AM
wilcox - 11 April 2013 09:30 AM
DrSeltsam - 11 April 2013 09:14 AM
wilcox - 11 April 2013 09:10 AM

Für’s Casting gibt’s dann eine Besetzungsliste, Codename “Fliesentisch”.

Der Fliesentisch is eh der Running Gag, frag mich woher die immer die Wohnungen nehmen. Die sehen zu realistisch aus, ob die direkt bei den Laiendarstellern Zuhause spielen?!

Welcher anständige Set-Designer möchte schon freiwillig Kot an den Wänden verteilen?
Von daher gehe ich auch davon aus, dass entweder:
- Tatsächlich bei den Darstellern gedreht wird oder
- Die Produktionsfirmen gemeinsam einen Plattenblock unterhalten, der an drehfreien Tagen von Chantalle, Kevin & Co. mietfrei bewohnt werden darf.

Mir fällt gerade auf, dass ich ein Arschloch bin.

Fällt mir ein das du recht haben musst. Irgend sone Sendung mit kaputten Kindern, glaub die Super Nanny, hat mal keine 500 M von hier statt gefunden. Hab die Straße und die Wohnung sofort erkannt. Da das Haus zu dem Zeitpunkt nicht zum verkauf gestanden hat, müssen die also wirklich bei der Familie im Haus gespielt haben. Und ham vielleicht nur das Drehbuch mit ein paar Autorenideen aufgepeppt.

Mal sehn ob ich die Folge wiederfinde.

Ist doch meistens so und solche Familien erhoffen sich dann, dass sie durch diese Sendung paar Euro´s verdienen und haben im Prinzip einiges an Mehrkosten aufgrund von so Strom/Licht kosten für das Kamerateam usw.

Noch dazu müssen sie teilweise ihre rechte abgeben wann sie ins haus dürfen usw.

Gibt da schon eine Meldung wo man hört, das Leute mit ihren Kindern im Winter draussen bleiben mussten weil das Fernsehteam irgend nen Scheiss in der Wohnung vorbereitet.

Ich musste einmal was zu einem Set in einer privaten Wohnung liefern. Hab zwar nur kurz was gesehen, aber man, da wird n Aufwand getrieben. Fenster abgeklebt, überall Kabel und Lampen, dutzende Leute stürzen durchs Haus. Son Chaos würd ich mir nicht antun.

Vorallem eben wie im von Greenblood verlinkten Beitrag das normale Chaos schon nicht mehr genug Quote bringt und dann irgendwas erfunden wird um die Quote zu pushen. Und mittlerweile reicht ja nichtmal mehr das, jetzt werden schon die Kinder in Castingshows geworfen. Erinnert mich irgendwie an das letzte Aufgebot am Ende des 2. Weltkriegs als man garnx mehr hatte und die Kinder an die Front werfen musste.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4028 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
greenblood - 11 April 2013 10:24 AM

Zum thema supernanny: http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/

Die ganzen Folgen sind sehr empfehlenswert, ich glaub der hat zurzeit auch noch ne Gerichtsverhandlung gegen die “Supernanny” am laufen usw.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4029 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Mich macht meine Langeweile wahnsinnig!  rage guy

Sitze beim Kunden rum und weiß nix zu tun. Und dann ist hier noch nichtmal was los.
smirk

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2013 07:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4030 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Youtube ist so ein stinkender Haufen scheisse rage guy  rage guy rage guy rage guy

Erst zwingen sie einen den Account mit Hotmail zu verbinden, dann kommt vor jedes Video 22 Sekunden unskippbare Fuckyouhippster Werbung von irgendwelchen verkackten scheiss Mobilfunkanbietern und dann wollen die jetzt auch noch die Handynummer. Angeblich weil man dann ne SMS schicken könnte wenn etwas “ungewöhnliches” (O-Ton Youtube) passiert.

ALTER BRINGT EURE VERFICKTEN VIDEOS AM LAUFEN, MEIN TRAILER HACKT SCHON WIEDER!!!

Vielleicht würds helfen wenn ihr einfach mal all diese sinnentleerten Videos vom Server schmeißt wo wieder nur irgendwelche Kackhaufen mit Honeckerbrille ihre unnützte Maistreammeinung breitquatschen oder irgendwelche Gören mit ADHS meinen sie können singen.

Gott wie ich den Laden mittlerweile HASSE.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2013 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4031 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Werbung auf youtube?!
Euch fickt ja nicht nur die gema trollface

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2013 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4032 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Es ist toll wenn man ein Projekt mit ner Deadline hat und alle Recherequellen die man benötigt sind nicht zu erreichen, antworten nicht und lassen sich ewig Zeit. Wann wurde dieses Land eigentlich so verdammt ineffizient und langsam!? rage guy

Hab echt gedacht 3 Monate sollten verdammt dick reichen für ein komplettes Projekt mit gerademal 30 Seiten und riesen Zeilenabstände sowie nur 3 - 4 Quellen. Scheinbar ist dem nicht so.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2013 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4033 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

/Tourette

rage guy  SCHEIß KACKFOTZE  rage guy

/Tourette

Ihr erinnert Euch an meine Kundgabe ich bekäme vielleicht VDSL?
Hat sich erledigt. Die blöde verdammte Kuh an der Hotline hat an der falschen Adresse geguckt. So talentfrei muss man erst mal sein, immerhin hat sie meine kompletten korrekten Kundendaten vor sicht gehabt.

Aus der Traum.  sad guy

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2013 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4034 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
wilcox - 16 April 2013 10:23 AM

/Tourette

rage guy  SCHEIß KACKFOTZE  rage guy

/Tourette

 

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2013 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4035 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
DrSeltsam - 14 April 2013 07:12 PM

Youtube ist so ein stinkender Haufen scheisse rage guy  rage guy rage guy rage guy

Erst zwingen sie einen den Account mit Hotmail zu verbinden, dann kommt vor jedes Video 22 Sekunden unskippbare Fuckyouhippster Werbung von irgendwelchen verkackten scheiss Mobilfunkanbietern und dann wollen die jetzt auch noch die Handynummer. Angeblich weil man dann ne SMS schicken könnte wenn etwas “ungewöhnliches” (O-Ton Youtube) passiert.

ALTER BRINGT EURE VERFICKTEN VIDEOS AM LAUFEN, MEIN TRAILER HACKT SCHON WIEDER!!!

Vielleicht würds helfen wenn ihr einfach mal all diese sinnentleerten Videos vom Server schmeißt wo wieder nur irgendwelche Kackhaufen mit Honeckerbrille ihre unnützte Maistreammeinung breitquatschen oder irgendwelche Gören mit ADHS meinen sie können singen.

Gott wie ich den Laden mittlerweile HASSE.

Neuester Trend btw. bei Youtube “Möchten Sie ihren echten Namen für Ihren Account verwenden?”
“NEIN MAN VERPISS DICH”

Und dann is das “Nein” wieder so minimal klein und versteckt, wie auch die Frage nach der Handynummer zwecks der Fuck SMS wie du sagst.
WHY THE FUCK sollte ich nem videoportal meine Nummer geben? Außerdem hat Google die sowieso schon…

Und mit den Trailer-Meinungsvideos sprichst du mir aus der Seele.
Da suchst nen Teasertrailer zu irgendnem geilen Streifen und dann kommt so ne scheisshässliche kackbratze mit der widerlichsten Stimme seit Küblböck und erzählt dir ihre Meinung zum Trailer DIE KEIN SCHWANZ INTERESSIERT rage guy

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames