268 von 470
268
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 04 April 2013 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4006 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Es ging mir nicht darum zu sagen das du ein Arschloch bist sondern darum meine Meinung zu der Sache zu schildern und deine ein wenig in Frage zu stellen. Den Begriff Arschloch hast du gebraucht und habe ihn dann übernommen was aber nicht heißen soll das ich finde du bist ein Arschloch!

Für mich hat sich das eher nach: “Ich bin ein Arschloch weil die Gesellschaft mir keine Wahl lässt” angehört aber wenn du sagst “ich bin ein Arschloch weil alles andere mir keinen Nutzen bringt” ist das was anderes…

Man hat natürlich kein reines Gewissen dadurch das man sich bemüht kein Arschloch zu sein aber ich glaube man fühlt sich trotzdem besser.
Wenn man sein ganzes Leben nur darüber schimpft das die Gesellschaft und alle so schlecht sind und man ja garnix ändern kann wie soll man dann glücklich werden? Man sollte versuchen sein eigenes Handeln gut zu finden finde ich und du hörst dich, wenn du dich der Gesellschaft über die du so schimpftst anpasst um besser durchs Leben zu kommen, nicht sehr glücklich an…

Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4007 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Ich freu mich schon wenn ich alt bin! Am Fenster stehen und den ganzen Tag über die Jugend abkotzen trollface

Spaß beiseite. Prinzipiell geb ich dir recht mit der Aussage des Glücklich seins. Ich reg mich eigentlich täglich beim lesen der “Zeit” über alles auf was Regierung und Gesellschaft so machen (okay, nicht alles). Manches poste ich sogar in facebook, ne kleine Prozentzahl meiner “Freunde” in facebook hat sogar den nötigen Intellekt um mit mir dort dann zu diskutieren.
Die Diskussionen führe ich gerne (siehst du ja :D) vielleicht brauch ich das auch… wenn alles top wäre, könnt ich mich ja nicht über was aufregen yao ming

Vielleicht wäre ich viel glücklicher, ja ist möglich. Problem ist - das sicher viele haben - ich weiß es nicht. Ich kenne meinen aktuellen Zustand und den von früher, den ich persönlich schlimmer fand, als mir das alles egal war.
Ich wüsste nur ob es besser oder schlechter ist wenn ich alles umwerfe, ist aber ein radikaler Schritt, oder nicht? Und ein “Alten Spielstand laden” gibt es leider nicht…
Momentan ist es aber wie gesagt garnicht so schlimm… smile

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4008 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
DrSeltsam - 04 April 2013 10:44 AM

Ich weiß auch das viele Kerle beim geringsten Schnupfen rumjammern das sie gleich sterben oder ewig nicht zum Arzt gehen wollen. Ob das nun an meiner medizinischen Ausbildung liegt oder an meinem Charakter, keine Ahnung, aber ich mach sowas nicht. Ich weiß wann eine Krankheit wirklich gefährlich ist, wann ich einen Arzt brauche und wann nicht.

Unfairer Vorteil! Ich weiß das nicht immer.
Vieles geht von selbst wieder weg, manches nicht. Ich bin aber auch kein Fan davon mir irgendwas einzuwerfen, wovon ich sowieso nicht weiß was drin ist sondern blind Werbung und Arzt vertraue.
Ich nehme so gut wie keine Medikamente, versuche das zu jedem Zeitpunkt zu vermeiden!

Wenn ich im Internet nach den Symptomen suche find ich eh nur wieder raus, dass ich entweder Krebs oder Aids habe…

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4009 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 04 April 2013 10:51 AM

Ich freu mich schon wenn ich alt bin! Am Fenster stehen und den ganzen Tag über die Jugend abkotzen trollface

Spaß beiseite. Prinzipiell geb ich dir recht mit der Aussage des Glücklich seins. Ich reg mich eigentlich täglich beim lesen der “Zeit” über alles auf was Regierung und Gesellschaft so machen (okay, nicht alles). Manches poste ich sogar in facebook, ne kleine Prozentzahl meiner “Freunde” in facebook hat sogar den nötigen Intellekt um mit mir dort dann zu diskutieren.
Die Diskussionen führe ich gerne (siehst du ja :D) vielleicht brauch ich das auch… wenn alles top wäre, könnt ich mich ja nicht über was aufregen.

Vielleicht wäre ich viel glücklicher, ja ist möglich. Problem ist - das sicher viele haben - ich weiß es nicht. Ich kenne meinen aktuellen Zustand und den von früher, den ich persönlich schlimmer fand, als mir das alles egal war.
Ich wüsste nur ob es besser oder schlechter ist wenn ich alles umwerfe, ist aber ein radikaler Schritt, oder nicht? Und ein “Alten Spielstand laden” gibt es leider nicht…
Momentan ist es aber wie gesagt garnicht so schlimm… smile

Das mit dem Intellekt is so a Problem. Ich bin nun an der Uni, aber jemanden zum disskutieren komplexerer Themen als Disco, Dozenten und irgendwelche Banalitäten wie das Wetter hab ich eigentlich immer noch nicht gefunden. Einige wären eventull sogar dazu in der Lage, aber die hacken sich lieber selber den Kopf ab als mal ihre eigene Meinung kundzutun und ein (Streit)Gespräch darüber zu führen.

Schlimm vorallem weil wir alle mindestens auf die mittlere Führungsebene hin studieren und ich weiß nicht was für Führungskräfte solche Meinungs- und Willenlosen Wesen einmal abgeben sollen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4010 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich führe solche Diskusionen auch sehr gerne und ich will nochmal betonen das es mir nicht darum geht den gegenüber schlecht zu machen sondern einfach nur ein paar Aussagen, Meinungen oder Eigenschaft in Frage zu stellen.

Ich finde sich über die Politik und die Gesellschaft zu beschweren und darüber zu diskutieren ne super Sache, versteh mich da bitte nicht falsch! Ich finde es nur schade wenn man “schlecht” ist nur weil alle anderen es angeblich auch sind. Das ist verschwendetes Potenzial! Ich will auch garnicht so tun als ob ich besser wäre wie du(ich kann auch ein ziemlicher Miesepeter sein) sondern nur mal eine andere Denkweise anführen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4011 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Ich sag doch garnichts, verteidige auch nur meinen Standpunkt smile
Find unsere Diskussion hier voll OK, da hab ich schon schlimmeres erlebt :D

Du hast eigentlich auch völlig recht mit deiner Denkweise, aber ich finde es lässt sich schwer umsetzen… zumindest für mich.

@Doktor: Ja Intellekt is heutzutage scheinbar wirklich schwierig. Ich schätze mich nicht als überdurchschnittlich Intelligent ein, aber ich kann zumindest eine argumentative Diskussion führen und korrekte Sätze bauen. Und DAS ist traurigerweise heute schon schwierig für viele silverman

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4012 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ohne witz des todesinteressant zu lesen.
hmm, ich denk mal es gibt arschlöcher und es gibt menschen, dem arschloch muss man beweisen dass man besser ist und dann is gut, zu den menschen reicht mensch zu sein und ihnen zuzuhören.

wie wasser sollte man sein, sich anpassen wenn nötig, aber auch nicht nachgeben wenn sein muss.

frauen, bin ich mal lieber still yao ming

das gedicht is mir grad eingefallen. passt jetzt nich ganz so, aber fasst meine momentanen Motive relativ gut zusammen. hat mir mein papa mal ans herz gelegt, wie recht er doch manchmal haben kann LOL

kleines Statement
Hineinfließen
in die Formen,
die sich stellen.
Sich aber nicht
formen lassen
und auf keinen Fall
erhärten.
Das wäre Leben für mich

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2013 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4013 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
schmampf - 04 April 2013 02:34 PM

Hineinfließen
in die Formen,
die sich stellen.
Sich aber nicht
formen lassen
und auf keinen Fall
erhärten.
Das wäre Leben für mich


FTFY

Sorry aber das Gedicht ist wirklich schön und ich wollte beim Lesen nicht die ganze Zeit an Fliesen denken…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2013 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4014 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dieser blöde Blödheini von neuem Kollegen. Bemäkelt an einer nach Abteilungen sortierten und aufgeschlüsselten Liste, dass wenn er nach Namen sortiert, Doppelnennungen drin hat. NA KLAR DU HIRN, JEDE SCHEISS ABTEILUNG HAT IHREN HERRN FISCHER ODER MÜLLER, DESWEGEN IST DIE LISTE JA AUFGESCHLÜSSELT. rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2013 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4015 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

XD das ja mal gut

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4016 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich kann jetzt Hartz4-TV. Gestern Abend während der Werbung durchgezappt und bei “Teenager-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen” (oder ähnlich) hängen geblieben.
Da war dann also diese Schabracke, keine Ahnung wie sie hieß. 20 Jahre alt, das zweite Kind gerade geboren. Hartz4. Dialog und Szene:

O(ff-Sprecher): “...hat noch 6 Monate Elternzeit. Und was sie danach machen möchte, weiß sie schon ganz genau.”
w(ilcox): “meinen Hauptschulabschluss nachholen.”
S(chabracke): “Ich möchte gerne meinen Hauptschulabschluss nachholen.”
w: rage.jpg
w: (zu meiner Freundin) “Wart auf den Kerl, der ist auch Hartzer, ist so’n hagerer Kerl mit Schnautzer und mindestens Ende 30.”

Dann sieht man den Kerl und er ist: 44, hager, optischer Alkoholiker - spricht auch wie einer, Schnautzer, seit 12 Jahren Hartz4 Empfänger.

Soweit ist es schon, man kennt nicht nur die Themen, sondern auch die Charaktere und die Dialoge auswendig. Die andere schwangere in der Sendung die wir sehen mussten (bevor die andere Werbung vorbei war), hierß übrigens: Tada, “Chantalle”.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4017 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Das muss hart für meine Cousine sein, das sie durch den Namen ihrer Tochter ihre Zukunft schon so geprägt hat.
Aber Chantalle ist so wieso ein Dreckstück und wird früher oder später eh von mir überfahren, weil sie wieder vor ihren Freunden angeben muss und auf der Straße einen auf die Hose macht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4018 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 11 April 2013 07:44 AM

Ich kann jetzt Hartz4-TV. Gestern Abend während der Werbung durchgezappt und bei “Teenager-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen” (oder ähnlich) hängen geblieben.
Da war dann also diese Schabracke, keine Ahnung wie sie hieß. 20 Jahre alt, das zweite Kind gerade geboren. Hartz4. Dialog und Szene:

O(ff-Sprecher): “...hat noch 6 Monate Elternzeit. Und was sie danach machen möchte, weiß sie schon ganz genau.”
w(ilcox): “meinen Hauptschulabschluss nachholen.”
S(chabracke): “Ich möchte gerne meinen Hauptschulabschluss nachholen.”
w: rage.jpg
w: (zu meiner Freundin) “Wart auf den Kerl, der ist auch Hartzer, ist so’n hagerer Kerl mit Schnautzer und mindestens Ende 30.”

Dann sieht man den Kerl und er ist: 44, hager, optischer Alkoholiker - spricht auch wie einer, Schnautzer, seit 12 Jahren Hartz4 Empfänger.

Soweit ist es schon, man kennt nicht nur die Themen, sondern auch die Charaktere und die Dialoge auswendig. Die andere schwangere in der Sendung die wir sehen mussten (bevor die andere Werbung vorbei war), hierß übrigens: Tada, “Chantalle”.

Das könnte an der Scripted Reality liegen, denen fällt nimma fürs Drehbuch was neues ein. Immer die selben Klischeetypen mit den selben Klischeenamen, da kommt irgendwann mal was doppelt. Is doch eh alles gefaket wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4019 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Für’s Casting gibt’s dann eine Besetzungsliste, Codename “Fliesentisch”.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2013 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4020 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 11 April 2013 09:10 AM

Für’s Casting gibt’s dann eine Besetzungsliste, Codename “Fliesentisch”.

Der Fliesentisch is eh der Running Gag, frag mich woher die immer die Wohnungen nehmen. Die sehen zu realistisch aus, ob die direkt bei den Laiendarstellern Zuhause spielen?!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames