momentan macht mich wahnsinnig, dass meine Freunde Freitagabends abklemmen weil se der Meinung sind zu alt zu sein um das Sofa zu verlassen. Kann ja mal passieren dass man platt von der Woche is, aber das is leider schon dauerzustand :(
Alte leier bei mir inzwischen :(
Nix mehr los mit den kumpels… kotzt mich jedes WE an. Alle hängen se nur auf ihrer alten rum oder “müssen sparen”
EURE ARMUT KOTZT MICH AN
Was soll dass denn heißen? Man kann auch arm Spaß haben. Z.B. wenn man.. ach nee. Oder aber man nimmt sich… auch nicht. Bier kostet auch…??? Alles klar, dann halt nicht.
Wir hatten auch mal wenig Geld, und sind dann wandern gegangen. Klingt jetzt erst mal nicht so spannend. Aber wir hatten ein wenig Wegzehrung dabei. Zwei Kisten Bier, eine Flasche Wodka, eine Flasche Obstler und vier Liter Glühwein. Die Wanderung dauert normal nur eine 3/4-Stunde, wir haben 4 gerbraucht. Zwischendurch hatten wir sogar einen Hund. Keine Ahnung wo der her kam. Wie wir angekommen sind, weiß ich nicht mehr.
War auf jeden Fall geil. Und billig. Und genug Zeug für 5 Leute.
ach fuu, kabelBW hat ich gekündigt und hab mich schon über 3monate frist geärgert, jetzt hat der rotz tatsächlich 24monate laufzeit und ich darfs noch bezahlen bis oktober und hab erst noch kein schnelles internet
ach fuu, kabelBW hat ich gekündigt und hab mich schon über 3monate frist geärgert, jetzt hat der rotz tatsächlich 24monate laufzeit und ich darfs noch bezahlen bis oktober und hab erst noch kein schnelles internet
Falls es was mit deinem Umzug zu tun hat: Bei Umzug, wenn sie nicht liefern können, hast du ein Sonderkündigungsrecht
Falls es was mit deinem Umzug zu tun hat: Bei Umzug, wenn sie nicht liefern können, hast du ein Sonderkündigungsrecht
könnten sie leider, darf aber nich weil sonst auffällt das im ganzen haus nur “ein” registrierter TV-Anschluss ist :(
Da fahr ich bei ~1 Grad eine Stunde durch Leipzig zum Freundlichen KTM-Händler um mir Bremsbeläge zu kaufen. Dann warte ich ne Viertelstunde, weil einer vor mir seinen Kram dort abwickelt und zu guter Letzt sucht er noch rund 10 Minuten in seinem Lager die passenden Blöcke. 25 Euro, nicht schlecht!
Ich guck ausem Fenster und alles voll mit weißer Wichse. Und wer darf heute um 1700 Uhr seinen Alten aus Düsseldorf abholen? Genau. ICH. FUCK YOU WEATHER! Wieder Salzpampe am Auto, dabei bin ich gerade wegen dem Wetter noch immer nicht zur Rostbeseitigung gekommen. Ich hab so eine arschvolle Liste von Sachen zu machen sobald das Wetter besser wird und komm zu nix weils eben nicht besser wird.