264 von 470
264
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 März 2013 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3946 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

@wilcox: stimmt schon, ich weis weder warum das passiert is, noch was nachher dann war. Der typ war halt besoffen und wird wahrscheinlich a bissl randaliert haben oder so..
Was ich damit aber eigentlich sagen wollte, ist dass niemand es verdient hat so dermaßen gequält zu werden. Klar, wenn einer meint durchdrehn zu müssen, dann braucht man wen, der ihn in erster linie mal davon abhält. Wenn die situation jedoch unter kontrolle gebracht wurde, gibts keinen anlass mehr den zu foltern. Seine strafe wird dann eh per post kommen, also is diese unnötige gewalt nix anderes als bessere selbstjustiz oder rache weil die kollegen im winter raus mussten^^

@dr.s: ich hatte noch nie dreads^^  des crs is des Chiemsee Reggae Summer und dort laufen ca 50% der besucher mit dreads rum xD
Ich mein, auf nem reggae festival leute wegen gras zu filzen is in meinen augen ca so sinnvoll wie in der sahara den staubsauger auszupacken yao ming

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3947 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wenn dir jemand morgens ein Rätsel erzählt du direkt die Lösung sagst und er dich weiter rätseln lässt… angry

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3948 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
greenblood - 22 März 2013 09:31 AM

@wilcox: stimmt schon, ich weis weder warum das passiert is, noch was nachher dann war. Der typ war halt besoffen und wird wahrscheinlich a bissl randaliert haben oder so..
Was ich damit aber eigentlich sagen wollte, ist dass niemand es verdient hat so dermaßen gequält zu werden. Klar, wenn einer meint durchdrehn zu müssen, dann braucht man wen, der ihn in erster linie mal davon abhält. Wenn die situation jedoch unter kontrolle gebracht wurde, gibts keinen anlass mehr den zu foltern. Seine strafe wird dann eh per post kommen, also is diese unnötige gewalt nix anderes als bessere selbstjustiz oder rache weil die kollegen im winter raus mussten^^

@dr.s: ich hatte noch nie dreads^^  des crs is des Chiemsee Reggae Summer und dort laufen ca 50% der besucher mit dreads rum xD
Ich mein, auf nem reggae festival leute wegen gras zu filzen is in meinen augen ca so sinnvoll wie in der sahara den staubsauger auszupacken yao ming

Die müssen nunmal ihren Job machen, egal wie sinnlos es ist. Ich fands als Kurier auch bescheuert wegen einem Brief mit 3 Seiten Papier von Köln nach Düsseldorf zu fahren, aber dafür wurde ich nunmal bezahlt auch wenn ich keine Lust drauf hatte. Das bringt der Job so mitsich, da konnt ich auch nicht sagen “mach ich nicht”.

Und wie schon gesagt, man weiß nie was die Kerle vorher gemacht haben. Kennt man doch, erst vor den Bullen den Dicken markieren und wenn den Jungs dann der Kragen platzt am Boden liegen und nach Mama jammern. Das ist doch grad das Problem, genau wie der Kerl in dem Video was heut auf BA hochgeladen wurde. Erst die Cops auf ne weise ankacken wo wohl jeder Privatmann auch sickig werden würde, dann noch vor der Nase rumtanzen und dann jammervoll gucken wenn er quer übers Polizeiauto gelegt wird.

Echt SOLCHE Helden.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3949 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

http://i.imgur.com/0EDWZpi.jpg

ich will so unbedingt raus in die Berge, viele Berge, Berge und Bier, jetzt sofort!  mad

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 05:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3950 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2013-03-21

momentan macht mich wahnsinnig, dass meine Freunde Freitagabends abklemmen weil se der Meinung sind zu alt zu sein um das Sofa zu verlassen. Kann ja mal passieren dass man platt von der Woche is, aber das is leider schon dauerzustand :(

 Signatur 

“Isch würd sagen, isch bin schöner als meine Intelligenz!” japp das stimmt - und du bist nicht schön!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 05:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3951 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotk-Orb - 22 März 2013 09:44 AM

Wenn dir jemand morgens ein Rätsel erzählt du direkt die Lösung sagst und er dich weiter rätseln lässt… angry

Verzeihung Orb wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 06:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3952 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 22 März 2013 05:51 PM
Brotk-Orb - 22 März 2013 09:44 AM

Wenn dir jemand morgens ein Rätsel erzählt du direkt die Lösung sagst und er dich weiter rätseln lässt… angry

Verzeihung Orb wink

Als ob ich dir wirklich böse sein könnte… wink


@T: Die scheiß mega ultra hyper Spasties haben mit die falschen Teile für mein Auto geschickt…
Jetzt kann ich wieder zwei Wochen ohne Fensterheber fahren rage guy

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 08:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3953 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotk-Orb - 22 März 2013 06:50 PM
Ricky the Brain - 22 März 2013 05:51 PM
Brotk-Orb - 22 März 2013 09:44 AM

Wenn dir jemand morgens ein Rätsel erzählt du direkt die Lösung sagst und er dich weiter rätseln lässt… angry

Verzeihung Orb wink

Als ob ich dir wirklich böse sein könnte… wink

cheese

@Autoteile: Das kenn ich….

Mir haben sie am Freitag letzte Woche die falschen Bremsscheiben mitgegeben. Auf dem Karton waren die richtigen abgebildet.

Aufgefallen ist das dann am Samstag nachmittag. Natürlich nachdem die alten Scheiben gewaltsam abgeklopft wurden weil sie festgesessen haben yuno guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 10:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3954 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 22 März 2013 08:52 PM

Mir haben sie am Freitag letzte Woche die falschen Bremsscheiben mitgegeben. Auf dem Karton waren die richtigen abgebildet.

Aufgefallen ist das dann am Samstag nachmittag. Natürlich nachdem die alten Scheiben gewaltsam abgeklopft wurden weil sie festgesessen haben yuno guy

Bremsscheiben kommen als nächstes…
Da freu ich mich auch schon drauf downer

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 02:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3955 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

darf… nicht… schlafen… !...
verpasse… musik…

http://laut.fm/balder-fm

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 05:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3956 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Sama seit wann is hier eigentlich so tote Hose, hier is ja überhaupt niemand mehr okay

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3957 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
DrSeltsam - 24 März 2013 05:21 PM

Sama seit wann is hier eigentlich so tote Hose, hier is ja überhaupt niemand mehr okay

wir ham eigentlich immer ein Samstag/Sonntag-Loch wink

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3958 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 24 März 2013 05:50 PM
DrSeltsam - 24 März 2013 05:21 PM

Sama seit wann is hier eigentlich so tote Hose, hier is ja überhaupt niemand mehr okay

wir ham eigentlich immer ein Samstag/Sonntag-Loch wink

Und ich hab grad ein Aufgabenloch weilwegen Winterwetter wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2013 06:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3959 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 24 März 2013 05:21 PM

Sama seit wann is hier eigentlich so tote Hose, hier is ja überhaupt niemand mehr okay

das dachte ich bis vor 10 minuten auch und auf einmal voll die post-flut

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2013 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3960 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
jessasnoi - 22 März 2013 05:46 PM

momentan macht mich wahnsinnig, dass meine Freunde Freitagabends abklemmen weil se der Meinung sind zu alt zu sein um das Sofa zu verlassen. Kann ja mal passieren dass man platt von der Woche is, aber das is leider schon dauerzustand :(

Alte leier bei mir inzwischen :(

Nix mehr los mit den kumpels… kotzt mich jedes WE an. Alle hängen se nur auf ihrer alten rum oder “müssen sparen”
EURE ARMUT KOTZT MICH AN

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames