263 von 470
263
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 21 März 2013 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3931 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
jessasnoi - 21 März 2013 09:12 AM

3. Menschen, die im Treppenhaus zu 3. nebereinander die Treppe runtergehen aber keiner es schafft aus dem Weg zu gehen wenn man entgegenkommt yuno guy
:

Stoisch begegnen. Stehen bleiben. Leicht sauer gucken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3932 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
greenblood - 21 März 2013 12:56 AM

Ich versteh diese pro bullen einstellung nicht… yuno guy
Also entweder ihr habt die zu selten (oder noch nie?) in negativer höchstform erlebt, oder ich zu oft, anders kann ich ma des ned erklärn…

Mir läufts eiskalt den rücken runter wenn ich so videos wie von dr.s oder sowas hier seh!
Aja, und es is übriges die ausnahme dass die netten herren in uniform bescheid sagen, bevor die “weniger tödlichen” waffen zum einsatz kommen.
Und die sollen für unsere sicherheit verantwortlich sein…

smug
Ich verstehe nur nie warum die Gegendemonstranten immer alles kleinhauen, während die angekündigte Demo ganz gemütlich durchläuft und ihre Parolen brüllt.Und immer ist dann die Polizei schuld, die versucht Personen und Sachschaden zu begrenzen sonst garnichts

alter…

Ich hatte ehrlich gesagt schon mehrfach mit der Polizei zutun, sprich zwei Kontrollen wo sie mich beim Kacken erwischt ham (2X Einbahnstraße verkehrtrum) und wenn man den Cops nicht blöd kommt sind die echt erträglich. Fresse halten, zahlen, reudig geben. Bei der zweiten Kontrolle hat der sogar meinen fetten Steinschlagriss in der Windschutzscheibe vom Dienstwagen übersehen, obwohl er mich dafür hätte abmahnen können.

Auch ansonsten, ich bin schonmal absichtlich hinten in eine mobile Kontrolle rein weil ich mich verfahren habe, eigentlich hab ich deren Ablauf gestört, aber die ham mir trotzdem freundlich den Weg erklärt. Es zählt die alte Weisheit, behandele andere so wie du selber behandelt werden möchtest und der Tag wird schöner. Cops sind auch nur Menschen und wenn man denen blöd kommt nutzen die natürlich ihren Machtbereich aus. Hab ich auch so bei unliebsamen Kunden gemacht die einem permanent auf die Eier gingen.

Meiner Erfahrung nach sind die Typen die immer Ärger mit der Polizei haben die, die meinen sie sein ganz besonders schlau und könnten den Cops ihren Job erklären. Das sieht man auch immer auf den Demos wenn diese schlauen politischen Menschen versuchen der Exekutive eine Gesetzesänderung aus dem Kreuz zu leiern.

Wer jetzt mal über den letzten Satz nachdenkt, sieht und findet die Ironie und Dummheit die ich meine und weswegen ich solche Leute auch nicht ernstnehmen kann, die meinen sie sein schlauer als jeder und besonders schlauer als die Polizei.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3933 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Auf die Treppe setzen, Arme verschränken und so schauen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3934 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 21 März 2013 07:58 AM

Doofe Vertretungen.

Du kannst nicht alles haben. Entweder schön anzusehen oder fachlich kompetent! tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3935 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Genau mein Gedanke Pjod.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3936 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
DrSeltsam - 21 März 2013 09:24 AM
greenblood - 21 März 2013 12:56 AM

Ich versteh diese pro bullen einstellung nicht… yuno guy
Also entweder ihr habt die zu selten (oder noch nie?) in negativer höchstform erlebt, oder ich zu oft, anders kann ich ma des ned erklärn…

Mir läufts eiskalt den rücken runter wenn ich so videos wie von dr.s oder sowas hier seh!
Aja, und es is übriges die ausnahme dass die netten herren in uniform bescheid sagen, bevor die “weniger tödlichen” waffen zum einsatz kommen.
Und die sollen für unsere sicherheit verantwortlich sein…

smug
Ich verstehe nur nie warum die Gegendemonstranten immer alles kleinhauen, während die angekündigte Demo ganz gemütlich durchläuft und ihre Parolen brüllt.Und immer ist dann die Polizei schuld, die versucht Personen und Sachschaden zu begrenzen sonst garnichts

alter…

Ich hatte ehrlich gesagt schon mehrfach mit der Polizei zutun, sprich zwei Kontrollen wo sie mich beim Kacken erwischt ham (2X Einbahnstraße verkehrtrum) und wenn man den Cops nicht blöd kommt sind die echt erträglich. Fresse halten, zahlen, reudig geben. Bei der zweiten Kontrolle hat der sogar meinen fetten Steinschlagriss in der Windschutzscheibe vom Dienstwagen übersehen, obwohl er mich dafür hätte abmahnen können.

Auch ansonsten, ich bin schonmal absichtlich hinten in eine mobile Kontrolle rein weil ich mich verfahren habe, eigentlich hab ich deren Ablauf gestört, aber die ham mir trotzdem freundlich den Weg erklärt. Es zählt die alte Weisheit, behandele andere so wie du selber behandelt werden möchtest und der Tag wird schöner. Cops sind auch nur Menschen und wenn man denen blöd kommt nutzen die natürlich ihren Machtbereich aus. Hab ich auch so bei unliebsamen Kunden gemacht die einem permanent auf die Eier gingen.

Meiner Erfahrung nach sind die Typen die immer Ärger mit der Polizei haben die, die meinen sie sein ganz besonders schlau und könnten den Cops ihren Job erklären. Das sieht man auch immer auf den Demos wenn diese schlauen politischen Menschen versuchen der Exekutive eine Gesetzesänderung aus dem Kreuz zu leiern.

Wer jetzt mal über den letzten Satz nachdenkt, sieht und findet die Ironie und Dummheit die ich meine und weswegen ich solche Leute auch nicht ernstnehmen kann, die meinen sie sein schlauer als jeder und besonders schlauer als die Polizei.

Beim kacken? Like seriously? yao ming

Ansonsten kann ich dein Beitrag nur hart unterstreichen.

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3937 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Des fucking scheiß Internet in der Übungsfirma bzw. die gesamte scheiß Ausstattung, naja eig is eh gut weil alles länger dauert und ma dementspprechend weniger hacklt.
Aber wenn Bildschirmarbeiter und imgur so fucking lang zum antworten brauchen… das kanns nicht sein!
Und Pr0gramm ist gesperrt des geht ma a furchtbar am zeiger.

Mich ham die Kiwara mal beim pissen erwischt, bin weggerannt, musste trotzdem nur 15 Euro oder so zahln.
Ich kanns ja verstehn, find das allerdings nicht so schlimm da ich extra auf nen grünstreifen gegangen bin und nicht an die nächste Hauswand gepisst hab wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3938 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wer da schlauer ist und wer nicht spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle. Die Menschen sollten nur einsehen, dass sie mit ihrer Argumentation am völlig falschen Platz sind. Polizei ist die Executive. Über meine Vorschriften und Arbeitsgrundlagen kann ich in meiner Freizeit im Biergarten reden. Im Einsatz? yao ming gtfo

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3939 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 21 März 2013 10:10 AM
DrSeltsam - 21 März 2013 09:24 AM
greenblood - 21 März 2013 12:56 AM

Ich versteh diese pro bullen einstellung nicht… yuno guy
Also entweder ihr habt die zu selten (oder noch nie?) in negativer höchstform erlebt, oder ich zu oft, anders kann ich ma des ned erklärn…

Mir läufts eiskalt den rücken runter wenn ich so videos wie von dr.s oder sowas hier seh!
Aja, und es is übriges die ausnahme dass die netten herren in uniform bescheid sagen, bevor die “weniger tödlichen” waffen zum einsatz kommen.
Und die sollen für unsere sicherheit verantwortlich sein…

smug
Ich verstehe nur nie warum die Gegendemonstranten immer alles kleinhauen, während die angekündigte Demo ganz gemütlich durchläuft und ihre Parolen brüllt.Und immer ist dann die Polizei schuld, die versucht Personen und Sachschaden zu begrenzen sonst garnichts

alter…

Ich hatte ehrlich gesagt schon mehrfach mit der Polizei zutun, sprich zwei Kontrollen wo sie mich beim Kacken erwischt ham (2X Einbahnstraße verkehrtrum) und wenn man den Cops nicht blöd kommt sind die echt erträglich. Fresse halten, zahlen, reudig geben. Bei der zweiten Kontrolle hat der sogar meinen fetten Steinschlagriss in der Windschutzscheibe vom Dienstwagen übersehen, obwohl er mich dafür hätte abmahnen können.

Auch ansonsten, ich bin schonmal absichtlich hinten in eine mobile Kontrolle rein weil ich mich verfahren habe, eigentlich hab ich deren Ablauf gestört, aber die ham mir trotzdem freundlich den Weg erklärt. Es zählt die alte Weisheit, behandele andere so wie du selber behandelt werden möchtest und der Tag wird schöner. Cops sind auch nur Menschen und wenn man denen blöd kommt nutzen die natürlich ihren Machtbereich aus. Hab ich auch so bei unliebsamen Kunden gemacht die einem permanent auf die Eier gingen.

Meiner Erfahrung nach sind die Typen die immer Ärger mit der Polizei haben die, die meinen sie sein ganz besonders schlau und könnten den Cops ihren Job erklären. Das sieht man auch immer auf den Demos wenn diese schlauen politischen Menschen versuchen der Exekutive eine Gesetzesänderung aus dem Kreuz zu leiern.

Wer jetzt mal über den letzten Satz nachdenkt, sieht und findet die Ironie und Dummheit die ich meine und weswegen ich solche Leute auch nicht ernstnehmen kann, die meinen sie sein schlauer als jeder und besonders schlauer als die Polizei.

Beim kacken? Like seriously? yao ming

Ansonsten kann ich dein Beitrag nur hart unterstreichen.

Mehr im übertragenen Sinn. Und ich freu mich das ich heut nur eine Vorlesung hab und das is a richtig gute. Klingt komisch, ist aber wahr fuck yea

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3940 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Haha ich red doch ned von einfachen verkehrsbullen^^
Dass man da am besten freundlich ist, de pappn hält und dem typen de strafe zahlt is ma scho klar!
Aber wenn des der gesamte polizeikontakt war, versteh ich schon, dass du mich nicht verstehst!
Ich hab so einen hass auf die wegen sachen die nix mit verkehr zu tun haben!

Am CRS zb:

2 autos mit 8 bullen und min 15 secus zur verstärkung in und rundum unsere zelter. Ham echt alles durchsucht, sogar alle rucksäcke ausgeschüttet und jede hosentasche angeschaut… Rundum 300-400 schaulustige. Des ganze hat rund 6 std gedauert, wir durften uns nicht vom zelt wegbewegen, alle von uns, die dreads hatten, wurden aufs revier mitgenommen.
Alles in allem kompkett fian oarsch weils eh nix gefunden haben. Trotzdem a ganzer festivaltag verschissen -.-

Oder gar ned so lange aus:

Wir wollten auf a bier und an whiskey ins irish pub schaun, am weg dorthin 3 autos, an haufen bullen und so a kleiner vlt. 15 od. 16 jähriger typ mit max 65kg der am boden liegt. Ein knie zwischen den schulterblättern, hebel auf knie und ellenbogen. Der hat vor schmerzen geschrien und de kiwara wars scheissegal!
Wenn der wirklich so deppad is, dass ma ihn ned auslassen kann, dann hängt ma den halt mit de 8er zu einer laterne oder einem verkehrsschild und foltert den doch nicht!!!!  mad

Ich könnt des jz ziemlich lang weiter führn, aber ich hör jz besser auf,weil i grad merk dass ich verdammt wütend werd wenn i ma solche sachen in de erinnerung ruf…


Aja, und ich such sicher kan stress mit de idioten, ganz im gegenteil! Versuch eig immer a bissl ausserhalb von ihrem radar zu bleiben^^ Und offiziell hatte ich ja auch noch keine probkeme mit denen! Weisser könnte meine weste ned sein^^

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3941 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich geh regelmäßig in die Stadt einen trinken, auf Oktoberfeste/sonstige Feste, auf Konzerte, Veranstaltungen, auch Demos war ich schon 4-5 mal, Fußballspiele,eigentlich das normale Programm. Bei fast allen Sachen war alkohol im Spiel und ich hab noch nie Ärger mit nem Polizisten gehabt.
Wenn ich am Wochenende abends weggehe seh ich aber auch nie welche. Und ich hab auch schon überall hingepinkelt und rumgeschriehn, Sachen durch die gegend geworfen,was man halt so macht wenn man betrunken is^^
Keine ahnung wie ihr das macht :D
Aber wenn ich regelmäßig von denen verkloppt werden würde, hätte ich sicherlich auch nen Hass auf die, verständlich.
Vllt liegts aber auch am Saarland, weils hier einfach viel besser is als sonst überall wink

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3942 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2013-03-21
Phillip J. Fry - 21 März 2013 01:44 PM

Ich geh regelmäßig in die Stadt einen trinken, auf Oktoberfeste/sonstige Feste, auf Konzerte, Veranstaltungen, auch Demos war ich schon 4-5 mal, Fußballspiele,eigentlich das normale Programm. Bei fast allen Sachen war alkohol im Spiel und ich hab noch nie Ärger mit nem Polizisten gehabt.
Wenn ich am Wochenende abends weggehe seh ich aber auch nie welche. Und ich hab auch schon überall hingepinkelt und rumgeschriehn, Sachen durch die gegend geworfen,was man halt so macht wenn man betrunken is^^
Keine ahnung wie ihr das macht :D
Aber wenn ich regelmäßig von denen verkloppt werden würde, hätte ich sicherlich auch nen Hass auf die, verständlich.
Vllt liegts aber auch am Saarland, weils hier einfach viel besser is als sonst überall wink

Das Saarland hat sicher nur eine einzige Polizeiwache mit 5 Polizisten für das ganze Land von denen einer in Frührente und zwei ständig Krank sind raspberry

Ernsthaft, ich hatte auch noch nie Stress mit den grünen/blauen, bei ähnlichen Wochenendaktivitäten wie von Fry geschildert….hab mich allerdings auch von allen S21-Demos fern gehalten und da haben sie gezeigt dass sie auch anders können xD

 Signatur 

“Isch würd sagen, isch bin schöner als meine Intelligenz!” japp das stimmt - und du bist nicht schön!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3943 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@gb: Dein zweites Geschichtlein funktioniert nicht, denn das ist nur ‘ne Momentaufnahme eines vorbeiziehenden, nämlich von Dir. Du kennst weder Vor- noch Nachspiel.

Anderen kann man dann nicht vorwerfen, sie würden die Scheriffs nicht kennen, weil sie noch nie mit denen zu tun hatten.

Bin selbst übrigens völlig unbeleckt was das Führungszeugsnis anbelangt. Mein Ärger über die Bullen wandelt sich in den meisten Situationen in Mitleid um. (Ich wurd’ zum Beispiel mal kontrolliert ob ich denn rauchen dürfte von so nem Altbullen. Durfte ich, konnte mich ausweisen. Das er mich überhaupt fragte lag nur daran, dass er nicht wusste was er mit den Migrantenkindern (Ich sag jetzt nicht Türkenkindern) (ach verdammt) machen sollte, die ihn davor aufzogen, ihm die Mütze klauten, ihn anspuckten.

Kenne persönlich übrigens zwei Polizisten. Bei einem davon gab’s früher immer Zeuch.
Sagt also nicht, die hätten von nichts ne Ahnung wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3944 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
greenblood - 21 März 2013 01:20 PM

Haha ich red doch ned von einfachen verkehrsbullen^^
Dass man da am besten freundlich ist, de pappn hält und dem typen de strafe zahlt is ma scho klar!
Aber wenn des der gesamte polizeikontakt war, versteh ich schon, dass du mich nicht verstehst!
Ich hab so einen hass auf die wegen sachen die nix mit verkehr zu tun haben!

Am CRS zb:

2 autos mit 8 bullen und min 15 secus zur verstärkung in und rundum unsere zelter. Ham echt alles durchsucht, sogar alle rucksäcke ausgeschüttet und jede hosentasche angeschaut… Rundum 300-400 schaulustige. Des ganze hat rund 6 std gedauert, wir durften uns nicht vom zelt wegbewegen, alle von uns, die dreads hatten, wurden aufs revier mitgenommen.
Alles in allem kompkett fian oarsch weils eh nix gefunden haben. Trotzdem a ganzer festivaltag verschissen -.-

Oder gar ned so lange aus:

Wir wollten auf a bier und an whiskey ins irish pub schaun, am weg dorthin 3 autos, an haufen bullen und so a kleiner vlt. 15 od. 16 jähriger typ mit max 65kg der am boden liegt. Ein knie zwischen den schulterblättern, hebel auf knie und ellenbogen. Der hat vor schmerzen geschrien und de kiwara wars scheissegal!
Wenn der wirklich so deppad is, dass ma ihn ned auslassen kann, dann hängt ma den halt mit de 8er zu einer laterne oder einem verkehrsschild und foltert den doch nicht!!!!  mad

Ich könnt des jz ziemlich lang weiter führn, aber ich hör jz besser auf,weil i grad merk dass ich verdammt wütend werd wenn i ma solche sachen in de erinnerung ruf…


Aja, und ich such sicher kan stress mit de idioten, ganz im gegenteil! Versuch eig immer a bissl ausserhalb von ihrem radar zu bleiben^^ Und offiziell hatte ich ja auch noch keine probkeme mit denen! Weisser könnte meine weste ned sein^^

Das du mit Dreadlocks kontrolliert wurdest, liegt an den Dreadlocks. Auch wenn man das heute nicht mehr sagen darf, aber es gibt eben bestimmte Gruppen mit bestimmten aussehen, die sind auffällig häufiger mit bestimmten Delikten zu gange.

Mir fuhr z.B. auf der A-4 bei Köln (ewig lange her der Fall) mal ein Audi TT hinterher. Egal was ich gemacht hab, ich konnt den nicht abschütteln, aber er blieb immer im perfekten Sicherheitsabstand an meinem Heck dran. Nach 15 KM wurds mir zu blöd und ich bin bei Rösrath ruckartig auf die Raststätte gefahren ohne zu blinken um den Kerl zu fragen was die Kacke soll.

Der Kerl zog aber obwohl ich erst kurz vor der Ausfahrt ohne blinken rausschoss direkt hinterher. Ich bin ausgestiegen, auf die Kerle zugegangen und als sie mich gesehen ham, hat der Audi Gas gegeben und ist aufjaulend vom Platz.

Letztes Jahr hab ich dann über ein anderes Forum mit einer gesprochen, deren Vater beim Bundesgrenzschutz ist und wir kamen auf das Thema. Die erklärte mir dann, dass mit Autos wie meinem (alter, eher unauffälliger Kleinwagen) gerne Drogen aus Holland nach D geschmuggelt werden. Da ich aus richtung Holland kam, hielten die mich wohl erst für einen Drogenschmuggler und meine leichten Abschüttelversuche habens wohl erhärtet.

Als ich dann aber ausgestiegen bin, ham die gesehen das ich nicht ins Raster passe und sind weiter. Obwohl ich in meinem Leben noch nix stärkeres als Aspirin und Anitbiotika gefressen hab, bin ich erstmal ins polizeiliches Raster gekommen. Einfach wegen meines Wagens. Das bringen eben bestimmte Umstände so mitsich und grade auf Festivals sind eben doch die ein oder anderen Drogen im Umlauf. Das die Cops da mal kontrollieren is eben ihr Job.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3945 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Topic: Offene Lackblase an der Heckklappe. Fuck.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames