262 von 470
262
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 19 März 2013 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Die BILD ist nicht schlimm. Sie ist günstig und bietet kompakten Inhalt. Man liest sie zwischen Dusche und WC. Das ist es, was die Menschen wollen. Das Problem ist, dass sie nicht objektiv ist, was ja keine Zeitung ist oder sein will, sondern sehr stark auf Stimmungsmache aus ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 07:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3917 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Weil ein Kurs schon vor Semesterbeginn gestartet hat und jetzt halb rum ist, kann ich nicht mehr teilnehmen. Die anderen Fächer liegen aber zum Teil so scheiße, dass ich von Montags bis Samstags zur Uni muss. Und mittwochs von 08:00 bis 20:30.
Dabei wollte ich doch dieses Semester krass rumpimmeln.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3918 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Zum CO2 sag ich mal, die Typen habens heute nichtmal geschaft am morgen das Wetter vom Mittag zu wissen. Und die wissen auch nichtmal wies in 5 Jahren mit der Wirtschaft aussieht. Und da wollen die einem sicher sagen wie das Klima aka Wetter in 50 JAHREN ist?! Hallo?

Also wer solche Prognosen glaubt, glaubt auch das der Gebrauchtwagen immer beim Bruder des Schwagers super gelaufen. Die rechnen rum und klimpern prognostisch auf ihren Taschenrechnern rum, aber am Ende verhauen sies doch wieder. Laut Club of Rome müsste das Öl längst alle sein, aber wie man weiß haben die ein paar Faktoren vergessen und zack is die ganze Prognose fürn Arsch. Sagt nur keiner laut, weil dann das ganze Weltuntergangsgeheule noch alberner wär als es ohnehin schon ist.

Was die Cops angeht, wie schon gesagt, wenn ein Junkie vormir mit ner Spritze rumfummelt würd ich auch eher zu früh als zu spät zu schlagen, die Typen sind wandelnde Krankheitssammlungen. Aber das is das allgemeine Dilema, macht die Polizei nix sinds faule Bullen, macht die Polizei was sinds böse Prügelbullen.

Ich frag mich auch immer bei diesen ganzen “friedfertigen Demos” warum die Demonstranten da teilweise wies beim letzten Castor zu sehn war mit Helmen und Strohkissen hinkommen. Wenn die wirklich friedlich bleiben wollen, dann brauchen die doch keinen Körperschutz.

Auch lustig im gleichen Fall wie einige anfangen die Bahndämme zu schottern und dann rumheulen das sie von den Cops ein paar aufs Maul bekommen deswegen. Ich mein, hallo, die zerstören Bahneigentum, bringen vielleicht den Zug zum entgleisen, verursachen riesen Mehrbelastungen für Steuerzahler und Bahnfahrer und zetrampeln nebenbei den Bauern die Felder. Wollen die dafür jetzt auch noch n Orden oder was?! Pseudofreiheitskämpfer.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3919 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
DrSeltsam - 19 März 2013 10:01 PM

Wenn die wirklich friedlich bleiben wollen, dann brauchen die doch keinen Körperschutz.

Auch lustig im gleichen Fall wie einige anfangen die Bahndämme zu schottern und dann rumheulen das sie von den Cops ein paar aufs Maul bekommen deswegen. Ich mein, hallo, die zerstören Bahneigentum, bringen vielleicht den Zug zum entgleisen, verursachen riesen Mehrbelastungen für Steuerzahler und Bahnfahrer und zetrampeln nebenbei den Bauern die Felder. Wollen die dafür jetzt auch noch n Orden oder was?! Pseudofreiheitskämpfer.

zum 1. Satz: Wahrscheinlich ist es die Erkenntnis, dass ihr rumgestehe und -krakehle im Endeffekt doch nichts bringt. Deswegen verlagern wir das ganze auf die handgreifliche Schiene, um wenigstens irgendwas vollbracht zu haben. Würde die Regierung oder was auch immer “andemonstriert” wird, wirklich Bürgerbeteiligung wollen, gäbe es einen Entscheid dazu bzw. ein öffentliches Beteiligungsverfahren. Die Menschen glauben wirklich, dass sie groß Änderungen hervorrufen, indem sie da zusammengepfercht stehen und skandieren.
yao ming
   
zum 2. Satz: Das verstehe ich auch nie. Ich denke hier gilt wieder meine oben genannte These. Friedliches Demonstrieren wär fürn Arsch. Der Transport würde durchrollen, zwei Tage, alles erledigt. Das kann natürlich nicht sein. Also betonieren wir uns in die Schienen und zeigen es denen dort mal richtig.
 
Die Leute sind versorgt genug, um sich mit sich selber zu beschäftigen und nicht wütend genug um wirklich Umbrüche zu erzwingen. Und weil ihnen das vielleicht im Unterbewusstsein rumgeistert, müssen sie ihr Gewissen mit Aktionen, die es “denen da oben” voll zeigen, beruhigen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3920 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Was die Cops angeht, wie schon gesagt, wenn ein Junkie vormir mit ner Spritze rumfummelt würd ich auch eher zu früh als zu spät zu schlagen, die Typen sind wandelnde Krankheitssammlungen. Aber das is das allgemeine Dilema, macht die Polizei nix sinds faule Bullen, macht die Polizei was sinds böse Prügelbullen.

Klar, da würd eh keiner anders reagiern! Ich find nur des beispiel sehr unpassend, weil der typ vermutlich nix mit der demo zu tun hatte. Junkies und bullen sind ja auch so ein thema… Bringt ja doch nix, die einzusperren! Die kohle sollte lieber für ne ordentliche behandlung ink. entzug genutzt werden, anstatt die mit anderen viel zu dichten typen, dealern und kleinkriminellen jeglicher art zusammenzusperren…

Naja, es gibt ja schon auch noch an zwischenweg! Dass die nicht nur rumstehn und zuschaun können stimmt schon, aber es gibt halt genug husos die dann zu viert oder fünft auf so ein armes schwein einreten, des eh schon am boden liegt, aus allen löchern blutet und wahrscheinlich auch schon 7 gebrochene rippen hat.

Die bewaffneten typen mit helm klingen für mich stark nach nem BlackBlock.
Ich betrachte diese typen auch mit gespaltener sichtweise! Einerseits verurteile ich dieses auftreten zu tiefst, weil genau diese typen dran schuld sind dass friedliche demonstranten in der öffentlichkeit als brutale schläger dargestellt werden, andererseits muss es wie überall auch hardliner geben, die sich die polizeigewalt nicht gefallen lassen. Wenn die gleich mal mit dem vorhaben stress zu machen hinkommen, dann sinds eh idioten die den sinn der veranstaltung nicht kapiert haben. Wenn jedoch die bullen meinen ihre überlegenheit mit unfairsten waffen demonstriern zu müssen, is es schon gut dass es leute gibt die sich dem dann als halbwegs ebenbürtige gegner entgegenstellen.
Böse wirds halt dann wenn, wie beim letztn G8 gipfel, der BB mit den friedlchen aktivisten in eine gasse zusammengetrieben, dann von schwer gepanzerten fahrzeugen mit wasserwerfen eingekesselt und anschließend windelweich geklopft werden…

Allgemein kann man aber eh nix genaues sagen weil bei jeder demo viele verschiedene faktoren a rolle spielen und man einfach immer situationsgerecht handeln sollte!

Gings bei dem zug um atommüll?
Bissl schotter lässt keinen tonnenschweren zug entgleisen (vor allem nich wenn die eh wissen dass es proteste gibt), kann ihn aber an der weiterfahrt hindern. Somit—> ziel friedlich erfüllt.
Und die paar euros ausm staatsbudget können denen eh nicht abgehn, wenn man sich anschaut wie die mim geld umgehn…

Ich bin halt der meinung, dass wir des recht uns zu wehren und nein zu sagen, ned einfach so als linkes gejammere abtun sollten…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3921 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Ihr habt in meine Aussage zuviel hineininterpretiert.

Ich sage nicht wir sollen so weitermachen wie immer. Ich wär verm. der erste, der sich nen Brennstoffzellenauto kauft (wenn ichs mir leisten könnte und die Technik passt) ich bin auch der Meinung das die alternativen Energien definitiv ausgebaut werden sollen.
Saubere Energie MUSS ja zwangsläufig besser sein als irgendwas in die Luft zu pumpen.

Was mich nur nervt sind diese wöchentlichen Weltuntergangsmeldungen in diversen Medien unter der Fahne des “CO2” und der Mensch is ja ach so böse das er überhaupt Verbrennungsmotoren fährt (mangels alternativen) dabei pumpen die Fabriken viel mehr in die Luft. Dann drückt man ne Energiewende durch, die zwar grundsätzlich ne gute Idee is, aber nicht durchdacht und schon garnicht richtig geplant ist.
Währenddessen fängt man dann doch wieder mit Fracking an… weil is ja halb so wild, wa? :D

Diese Lügen ständig in der Politik gehen mir einfach auf die nerven… was soll ich denn Ende des jahres wählen? silverman

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3922 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Als Ossi sag ichs mal so, bei den Monatagsdemos damals waren tausende auf der Straße und da ist reingarnichts passiert weil die genau wussten das die beim geringsten Anlass die dermaßen durchgeprügelt worden wären, dass die kaum noch nach Hause hätten kriechen können. Wieso packen die das heute nicht mehr?! Und ich wette bei der damals aufgefahrenen Stasi und Bereitschaftspolizei gabs sicher noch mehr Jungs die nix dagegen gehabt hätten den Haufen aufzumischen.

WENN, ich betone WENN doch angeblich alle so unglaublich verdammt friedlich sind und nur 4 oder 5 böse Jungs dabei, wieso schaffen dann die 100, 200 oder mehr Demonstranten um die paar “angeblich” bösen Elemente herrum es nicht die Leute geschlossen selber einzukreisen und an die Polizei auszuliefern?! Das müsste doch totall einfach sein WENN man wirklich an einer friedlichen Demo intressiert ist.

Ich erinner außerdem an den Fall, dass man bei der G8 Demo versucht hat die Cops anzuzünden. Und mit dem Background versteh ich das, dass die lieber einen Unschuldigen zuviel treffen, als einen zuwenig. In Flammen stehen is jetzt nicht so der Hit.

Das Problem is einfach, dass diese Typen weder Eier noch Atem haben den effektiven Rechtsweg zu beschreiten oder eine glaubwürdige Kampagne für ihr Thema aufzubauen. Deswegen wird zugeschlagen, in der Hoffnung am Ende irgendwie Mitleid zu bekommen oder wenigstens bisschen Gaudi erlebt zu haben.

Wer meint mit der Zerstörung von Bahn- und Privateigentum irgendwas zu erreichen, glaubt auch an den Osterhasen.

Ach und übrigens, die Polizei warnt vor jedem Zwangsmitteleinsatz erstmal deutlich vor was gleich passieren wird und gibt jedem die Gelegenheit sich rechtzeitig zu verkrümmeln. Wer meint bei der 5 “Achtung Wasserwerferdurchsage” immer noch mitten auf der Straße hocken zu müssen. Nunja, persönliches Pech.

http://www.youtube.com/watch?v=BeZd3mS954U

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3923 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mich erinnert das voll ans mittelalter
die ritter in voller rüstung und diversen moralischen pflichtvorstellungen
und auf der anderen seite der pöbelnde mob aus bauers, knechten und bettlern

und jetzt muss da ordnung rein..
ältestes prinzip, 2 köpfe rollen lassen der rest verpisst sich dann
heute sind es halt 20 festnahmen und für die hardliner muss das heiße pech her, dass es auch der letzte assoziale erkennt, das fertig spaß ist.

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3924 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Hallo hallo hallo wenn ich hier noch mal lese das jemand die Ordnung angreift ist aber mal was los!

Scheiss Pöbel merkt euch endlich eins:

Die Ordnung ist in Ordnung!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3925 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Also ich bin ja im THW und habe damit auch viel Kontakt zu den Ordnungshütern.

Vor paar Monaten war bei uns in der Stadt (östlich von Stuttgart) ne Demo der rechten OFFIZIELL angekündigt. War genehmigt und alles. 700 Leute waren angekündigt, gekommen sind aber nur 300.

Wir haben zusammen mit der Polizei die komplette Innenstadt abgesperrt und eine Route für die Demonstranten gebaut mit den sog. Wellenbrechern (diese Standgitter da). 2.500 Einheitskräfte im Einsatz weil 300 Leute ihre Meinung kundtun wollen.

Was wars Ende vom Lied? Mehrere hundert Gegendemonstranten, die Polizeifahrzeuge demoliert, polizisten und Pferde verletzt und außerdem nen Brandsatz auf den Gleisen gelegt haben, damit die rechten garnicht erst ankommen. Schienenverkehr stundenlang ausgefallen (Verbindungsstrecke zwischen Ulm und Stuttgart wohlgemerkt…).
Ich will mich hier für kein Lager links oder rechts einsetzen. Ich verstehe nur nie warum die Gegendemonstranten immer alles kleinhauen, während die angekündigte Demo ganz gemütlich durchläuft und ihre Parolen brüllt.

Und immer ist dann die Polizei schuld, die versucht Personen und Sachschaden zu begrenzen sonst garnichts.
Was würde wohl passieren wenn man die 2 Fronten einfach mal aufeinanderprallen lässt? Was glauben die Leute wie die Stadt hinterher aussieht?

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2013 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3926 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
LordSmug - 20 März 2013 02:37 PM

Also ich bin ja im THW und habe damit auch viel Kontakt zu den Ordnungshütern.

Vor paar Monaten war bei uns in der Stadt (östlich von Stuttgart) ne Demo der rechten OFFIZIELL angekündigt. War genehmigt und alles. 700 Leute waren angekündigt, gekommen sind aber nur 300.

Wir haben zusammen mit der Polizei die komplette Innenstadt abgesperrt und eine Route für die Demonstranten gebaut mit den sog. Wellenbrechern (diese Standgitter da). 2.500 Einheitskräfte im Einsatz weil 300 Leute ihre Meinung kundtun wollen.

Was wars Ende vom Lied? Mehrere hundert Gegendemonstranten, die Polizeifahrzeuge demoliert, polizisten und Pferde verletzt und außerdem nen Brandsatz auf den Gleisen gelegt haben, damit die rechten garnicht erst ankommen. Schienenverkehr stundenlang ausgefallen (Verbindungsstrecke zwischen Ulm und Stuttgart wohlgemerkt…).
Ich will mich hier für kein Lager links oder rechts einsetzen. Ich verstehe nur nie warum die Gegendemonstranten immer alles kleinhauen, während die angekündigte Demo ganz gemütlich durchläuft und ihre Parolen brüllt.

Und immer ist dann die Polizei schuld, die versucht Personen und Sachschaden zu begrenzen sonst garnichts.
Was würde wohl passieren wenn man die 2 Fronten einfach mal aufeinanderprallen lässt? Was glauben die Leute wie die Stadt hinterher aussieht?

einer der gründe, warumm ich so ungern zur spezies mensch gehöre: grenzenlose dummheit

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 12:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3927 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Ich versteh diese pro bullen einstellung nicht… yuno guy
Also entweder ihr habt die zu selten (oder noch nie?) in negativer höchstform erlebt, oder ich zu oft, anders kann ich ma des ned erklärn…

Mir läufts eiskalt den rücken runter wenn ich so videos wie von dr.s oder sowas hier seh!
Aja, und es is übriges die ausnahme dass die netten herren in uniform bescheid sagen, bevor die “weniger tödlichen” waffen zum einsatz kommen.
Und die sollen für unsere sicherheit verantwortlich sein…

smug
Ich verstehe nur nie warum die Gegendemonstranten immer alles kleinhauen, während die angekündigte Demo ganz gemütlich durchläuft und ihre Parolen brüllt.Und immer ist dann die Polizei schuld, die versucht Personen und Sachschaden zu begrenzen sonst garnichts

alter…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3928 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Klingt so als hättest du ganz schlechte Erfahrungen gemacht und jetz sind automatisch alle cops scheisse?

Klar gibt es schwarze Schafe, die ihre “Macht” ausnutzen. GLaub mir, das erfahr ich mit meiner Karre im Straßenverkehr mehr als oft genug. Und man kennt ja diverse Stories.

Aber ich will dich mal sehen wenn die Polizei nichts macht und Demonstranten und Gegendemonstranten mal einfach aufeinander loslässt und du stehst mittendrin.
Herzlichen Glückwunsch…

Es ist das gleiche Problem wie immer. Man sieht nur das negative, das irgendjmd. mal angegriffen wurde, davon gibts dann 100 Videos auf Youtube. Wenn ne Demo ganz normal abläuft von den cops bewacht und kontrolliert is das ja langweilig. Interessiert niemand und is ok. Aber der sensationsgeile Mensch sieht halt wieder nur die Prügelvideos…

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3929 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nein nein, glaubt bloß nicht dem ITler.

Er lügt Euch folgendes vor:
- TK-Anlage erreichbar, aber kein Amt.
- Router erreichbar, aber kein Netzzugang.
- Ergo: Leitungsausfall.

Eure Reaktion:
- Ich prüfe mal Ihren Büroanschluss.

Dussel.

Gerade kam mein Büronachbar und bestätigt, was ich schon wusste: Ausgefallen, für alle. Hach, ich will das der Centermanager aus der Kur zurück kommt. Doofe Vertretungen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2013 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3930 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2013-03-21

heute schon mehrere Aufreger:

1. auf einer mehrspurigen Straße auf der linken Spur vor mir herschleichen yuno guy
2. Bauarbeiter ft. Bohrmaschine - DRRRRRÖÖÖÖHHHRHHRHRH rage guy
3. Menschen, die im Treppenhaus zu 3. nebereinander die Treppe runtergehen aber keiner es schafft aus dem Weg zu gehen wenn man entgegenkommt yuno guy
4. Es ist erst kurz nach 9  okay

 Signatur 

“Isch würd sagen, isch bin schöner als meine Intelligenz!” japp das stimmt - und du bist nicht schön!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames