SALZ! Alter überall SALZ!!!! Meine Karre war dermaßen versaut, ich musst die direkt erstmal durch die Waschanlage schieben. So eine Sauerei, hoffe der Kackwinter macht sich ma bald vom Acker. Ich will wieder cruisen statt rutschen :/
Als die Kutschen noch riesige Eisenräder hatten, haben wir kein Salz auf die Straße gestreut. Das ging auch so. Und Bergab konnte man dann richtig seine Skills beweisen. Außerdem ist es dem Grndwasser mit Sicherheit deutlich lieber, wenn wir kein Salzwasser draus machen.
Das nennst Du ungerecht?
Ich hab so scheiß viel zu tun und komme nichts voran weil ich auf so viel Feedback warten muss, aber jeder ballert mich mit noch mehr Anfragen voll. Ich reiß Überstunden, mach keine Mittagspause mehr, hänge nur zur Entspannung ab und an bei BA rum (ich komm ja eh nicht weiter). Und zu allem Überfluss weiß ich nicht mal ob ich es deshalb nächste Woche zur Beerdigung meiner Tante schaffe. Privat ist’s nämlich genau das gleiche: Viel zu viel zu tun und keine Zeit dafür. Aber jeder will was.
Ich finde ihr habt beide Recht!
Und ich hab euch beide gleich viel lieb!
Kommt mal her und lasst euch in den Arm nehmen…
Jetzt besser?
Oh, ich wollt Pjod nicht anraunen. ich wollt’ nur Jammern.
Jungs^^ ihr wisst eh? Heute ist Schnitzel und Blowjob Day! ^^
Ich hatte weder das eine noch das andere, aber dafür 6 Stunden Uni und hab 25 € Parkgebühren gespart. Ich bin so technokratisch erfolgreich, aber es fehlt die Liebe. Und warum red ich so abgebrochen philosophisch. ARGHHHHH