Bin gerade beim arzt weil mir mein rücken (schon wieder -.-) so weh tut und kann mir seit ner stunde nur hardcore gejammere von halbtoten leuten anhörn…
Old lady: Jo grias di hauns, wia gehts da denn?
Hauns: Jo schlecht, schlecht… Blosnentzündung hob i ghobt und jz duat ma de hüftn so weh…
Und wia gehts dir?
Old lady: jo es wird a imma schwieriger, des knia duat ma hoit imma so weh und mit de augen hob is hoit a scho a weng…
Bin gerade beim arzt weil mir mein rücken (schon wieder -.-) so weh tut und kann mir seit ner stunde nur hardcore gejammere von halbtoten leuten anhörn…
Hauns: Jo schlecht, schlecht… Blosnentzündung hob i ghobt und jz duat ma de hüftn so weh…
Und wia gehts dir?
Old lady: jo es wird a imma schwieriger, des knia duat ma hoit imma so weh und mit de augen hob is hoit a scho a weng…
Undsoweiterundsoweiterundsoweiterundsoweiter…
Verkleid dich einfach als Sensemann und der, der am meisten jammert, den schauste intensiv an :D
Und wia gehts dir?
Undsoweiterundsoweiterundsoweiterundsoweiter…
Verkleid dich einfach als Sensemann und der, der am meisten jammert, den schauste intensiv an :D
brilliant :D zeig einfach mit einer knochigen skeletthand auf den jenigen und frag ihn “sind sie als nächster dran”
oder noch besser du erhorchst den nahmen der person und sprichst sie damit an. “na herr xyz, langsam sollten wir uns mal über ihre zukunft unterhalten”
Das ich den verkackten huren scheiß usb stick IMMER falschrum reinstecke.
Ja das hab ich schonmal gepostet,ich weiß, trotzdem regt es mich immer wieder auf.
Ob im auto, an der uni an jedem pc, oder daheim,IMMER.
Nix 50/50, eher 99/1
Arsch.
Deine Chancen hast du schon richtig ausgerechnet!
Aber hast du auch schon mit der Superposition versucht?
Du darfst auch die Vierte Dimension nicht vergessen