Ich kann mich auch nicht über Logitech beschweren. Diverse Mäuse und Keybaords liefen und laufen problemlos. Ein 2.1 Desktopset hatte ich auch mal, da war auch das Knarzen beim Lautstärke verstellen, allerdings von Anfang an. Billige Teile halt, da erwarte ich nicht viel mehr.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Logitech und würds jederzeit wieder kaufen!
Die Mäuse halten so lange bis die Gleitpads abgeschliffen sind und dann bekommt man von Logitech kostenlos neue
Die Tastatur hällt so viel aus wie jede Tastatur…
Aber ich hab auch außer durch Flüssigkeiten noch nie eine Kaputt bekommen…
Wie geht das? Außer man will Unreal Tournament spielen und es läd nicht
Also ich nutze als eingabegeräte solange ich denken kann auch nur logitech. Außer bei dem von dir verlinkentem Headset hatte ich noch nie Probleme. Beim Headset wars auch Kabelbruch kurz nach der Garantiezeit. Da hatte mein 19 Euro Headset was ich davor und danach wieder hatte länger gehalten.
Knacken beim verstellen der Lautstärke?! Schon mal Kontaktspray versucht? Vorausgesetzt man bekommt was hinter den Lautstärkenregler gesprüht.
Das hat bei meiner ersten Hifi Anlage geholfen und bei dem Autoradio das meine Frau nicht wollte, weil die Lautstärke trotz drehens am Knopf nicht immer direkt wollt. Als sie meinte sie wirft es weg habe ich es mir geschnappt und Kontaktspray an den Regler gesprüht und zack funktionierte der Regler 1A.
Und ich hatte ein MP3 Fähiges Autoradio für 0 Euro als früher als Schüler war man noch anspruchslos.
Was treibt Ricky mit seiner Schwiegermutter, das er sich bei ihr ansteckt???
Ach einfach ins Blumenbeet kotzen, hinterher durch hacken oder ein wenig umgraben und fertig. Oder einen Gulli, anschließend mit einem Wassereimer nachspülen.