Diese Lernerei, immer wenn ich denk ich hab endlich n Überblick, taucht in irgend ner Aufzeichnung wieder ne Frage auf die in keinem Skript beantwortet wird und dann darfste wieder suchen gehen wo die Antwort liegt und wie man sie findet.
Verdammtes Rattenpuzzle und wenns dann schief geht, bin ich wieder der Arsch vom Dienst. Aber hauptsache der Dozent hat wieder ne Frage gestellt mit der Antwortbandbreite eines Häuserblocks und will im geheimen ein ganz spezifisches, 2 MM langes Teilstück dieses 600 M langen Häuserblocks. Und jetzt such mal und hoff das dus findest -_-
Warum müssen denn Autos, die mich ansprechen/interessieren, immer im tiefsten Westen stehen. Ich weiß wir Pjodländer sind arm, aber wurden hier schon alle 306er Cabrios geklaut oder konnten sich die Leute damals wirklich keine leisten?
Und: Wieso habe ich kein Savegame vom Gameboy-Emulator und meinem Pokemon (Gelb), in der ich endlich mal alle Viecher besessen habe. Sogar Mew(!) verdammte Scheiße nochmal.
Das is der Grund warum mir moderne PC-Spiele größtenteils so aufen Sack gehen. Alle 5 Minuten irgend son abgefucktes Update ohne Sinn, was aber tatsächliche 5 Stunden dauert und das alle 4. Tage. NEIN DANKE
Aber hinterher immer noch alles voller Bugs und Cheater, deswegen hab ich och kein BF3, MW XY oder Call of Dooty watweißich.
Da is man gutmütig, leiht nem Kumpel sein Auto aus, weil mans (eigentlich) nicht braucht, da Geschäftskollege (Fahrgemeinschaft) die Woche mit fahren dran is und dann taucht der morgens einfach nicht auf und is unerreichbar!!!!
vorgestern stick gekauft, gestern ausgepackt, heute funzt er nicht mehr
logitech!?
ich muss meiner ragewut weiter freien lauf lassen!
kauft nix von logitech -.- (immer direkt nach garantie)
1. logitech boxen (z323) -> rauschen und kratzen beim lauter leiser drehen…
2. Logitech g15 mediatasten brechen ab
3. 2x Logitech gaming headset
(http://www.legitreviews.com/images/reviews/308/logitech_gami...)
bei beiden kabelbruch am lauter/leiser regler -.-