Bestellst aus den Staaten und weil keine Rechnung außen drauf ist darfst beim netten Zoll abholen.
Well yes, machen halt um 16 uhr zu!
Welcher normal arbeitende Mensch schaffts denn in der Zeit dahin?
Für jeden Tag der verstreicht kostets Gebühr und am WE komplett zu! -_-
Jetzt ist bei meinem Auto die linke Box ausgefallen…schön langsam bringt mich die Karre zum ausrasten
ES. IST. EIN. OPEL.
Ernsthaft, komm auf die gute Seite der Automacht.
Noch ist der Wagen jung und mit den 20"ern drauf findest Du schnell ‘nen bekloppten der den kauft.
Ein Kumpel verkauft zufälligerweise gerade seinen TT 2.0 TFSI. Der wär doch was!
Zum Zoll:
Ich halt mich an Ricky, nichts bestellen was da hängen bleiben könnte. Wiederum ein Kumpel musste mal hin um zwei T-Shirts abzuholen.
Frage: “Ist das gewebt oder gewirkt?”
Antwort:
Nichts kaufen was da hängen bleiben könnte? Bei meinem extravaganten Geschmack ists in EU breitengraden manchmal schwierig was zu finden.
Zumal mein Auto ja hier nie gebaut wurde und ich entsprechend Teile nur von Japan oder aus den Staaten bekomme.
Wie umgehe ich also den Zoll? :D
Nichts kaufen was da hängen bleiben könnte? Bei meinem extravaganten Geschmack ists in EU breitengraden manchmal schwierig was zu finden.
Zumal mein Auto ja hier nie gebaut wurde und ich entsprechend Teile nur von Japan oder aus den Staaten bekomme.
Wie umgehe ich also den Zoll? :D
bei meinem alten Vectra der schon 15 jahre alt war, war nie ein wischergestänge kaputt oder eine box kaputt…das können doch nicht “typische kinderkrankheiten” einer erstserie sein….
bin jetzt schon am überlegen ob ich mir nicht gleich dickere boxen einbaue, wenn das irgendwie selbst geht
Und ich hatte gehofft “Notebook” würde mich nicht verraten . Ist aber eigentlich erst so lahm, seit dem ich das neue OS X und Windows drauf installiert habe. Wobei Windows nur ca. 8 Minuten braucht. Schon ironisch das Windows auf Apple-Hardware besser läuft als OS X .
Das ewige genöhle von meinem Kollegen, das ja wirklich alles auf diesem Planeten scheisse ist. Langsam springt der scheiss auf mich über hab ich das Gefühl. Ich muss hier weg und zwar schnellst möglich…
Das ewige genöhle von meinem Kollegen, das ja wirklich alles auf diesem Planeten scheisse ist. Langsam springt der scheiss auf mich über hab ich das Gefühl. Ich muss hier weg und zwar schnellst möglich…
Signed!
Das ewige Genöle ist echt das letzte was ich brauch!