ich hatte schon immer eine abneigung gegen diesen apfel. nur aus einer abneigung ist mitlerweile abgrundtiefer hass geworden. ich rede hier von blankem hass. apple ist für mich das, was der gazastreifen für israel ist.
Also wenn die nächste Vertragsverlängerung kommt werde ich dann auch weg von Apple gehen.
Hab nun seit 2 Monaten das Iphone5… ansich recht schön, kann alles nur nicht telefonieren. Die Sprachqualität und diese dauerhaften Verbindungsabbrüche machen einen wahnsinnig…
Mein Whattsapp Abo ist abgelaufen…
Jetzt wollen die Schweine 78 cent von mir damit ich das nochmal ein Jahr benutzen kann…
Ich wollte eigendlich nie Geld für ne App ausgeben aber ich mag Whattsapp!
Mein Whattsapp Abo ist abgelaufen…
Jetzt wollen die Schweine 78 cent von mir damit ich das nochmal ein Jahr benutzen kann…
Ich wollte eigendlich nie Geld für ne App ausgeben aber ich mag Whattsapp!
Was mach ich denn jetzt????
Son Scheiß!
Tatsächlich: Geld dafür ausgeben.
Ich hab gerade mal nachgesehen: Anfang März ist bei mir auch Ende mit gratis. Mist.
WhatsApp ist eigentlich soooooo bedenklich, aber auch so unersetzbar… Wir sollten uns freuen, solange es so günstig bleibt und immer drauf achten, keine allzu relevanten Daten darüber auszutauschen.
Gestern auf der Autobahn funktionierte mein Scheibenwischer von einem Moment auf den anderen nicht mehr…nachdem es geregnet hat, war dies mehr als beschissen…
Bin dann zum opel händler des vertrauens gefahren (wenn man das noch fahren nennen konnte) und jetzt ist das gestänge des scheibenwischers kaputt….nach 3 Jahren die das auto jetzt alt ist.
erkärung der werkstatt: das salz auf der autobahn zerfrisst das gelenk im scheibenwischer gestänge…meine frage jetzt: muss ich mir jetzt alle 3 jahre um 250 € ein neues gestänge einbauen lassen? und überhaupt…sind die behindert?