245 von 470
245
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 Januar 2013 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3661 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich verstehe euer Problem nicht. Für mich hat sich wilcox hier nur mal kurz über eine alltägliche Sache aufgeregt, an der zwar nichts zu ändern ist, sie aber trotzdem nervig ist. Zudem sind LKW Fahrer die ihre Planen nicht Eisfrei halten Arschlöcher, das ist auch meine Meinung. Genauso wie der Chef ein Arschloch ist wenn er den LKW Fahrer mit Sommerreifen auf Tour schickt.

Das keiner der Fahrer absichtlich rumblockt oder nervt ist doch wohl klar. Und das es arme Schweine in ihren kleinen Führerhäusschen sind ist auch eindeutig.
Ich kann von mir selbst behaupten das ich bei einigen Brummipiloten noch froh war das die zum gleichen Zeitpunkt wie ich auf dem Rastplatz gehalten haben. Da gibts nämlich auch nen ganzen Haufen geistige Tiefflieger mit denen man sich eigentlich nicht unbedingt die Autobahn teilen möchte. Das kann der Deutsche Qualitätsspediteur sein, genauso wie der Ukrainische Schweinetransporter. Viele von den Fahrern interessiert nur wie sie von A nach B kommen und scheren sich nicht um Verkehrsicherheit.
Wenn ich so ein riesen Ding fahren möchte, muss ich auch verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll agieren.

@T
Eben vom Zahnarzt wieder gekommen. Taube Backen nerven gewaltig…

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2013 05:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3662 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Scheiße.
Wohnung nicht bekommen.

Und wie ich mir zu 80% sicher bin, wäre ich in persönlichem Kontakt mit dem Vermieter gewesen und nicht aufgrund eines beschissenen Zettels mit ‘Monatseinkommen: xyz
Tätigkeit: (noch) Azubi’ vom Makler aus durchgereicht und vom Vermieter beurteilt worden hätte es anders ausgesehen.

Nächste Wohnung frag ich einfach direkt an ob’s mit meinen Gegebenheiten überhaupt Sinn macht da aufzukreuzen oder ob ich mich direkt pauschal als minderwertig befunden fühlen darf.
Gegeben:
- Schufa gibt einem ‘n leeres Standardschreiben über mich.
- Zwar Azubi, aber Übernahme geplant + so lang ists nimmer + ich hab doch schon mit weniger Kohle in der gleichen Preisklasse gewohnt…
- Relativ ordentlich, putze mind. einmal die Woche das Bad (i.d.R.)
- Soziales Umfeld = Polizist, Diplommathematiker mit Schnitt 1.0, Sozialarbeiterin
- Gab in der alten Bude keine Beschwerden seitens Nachbarn

Toll, 24 und Azubi knallt mich da wohl immer wieder raus.
“Wir glauben nicht, dass Sie das finanziell schaffen werden.” - Ich hab den Scheiß doch schon über ein Jahr gemacht. Mit +-10€ Kosten ihr Deppen!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2013 07:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3663 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@Graf: Fühlt schlecht Mann. Drück weiterhin die Daumen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2013 10:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3664 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Heute um 17 uhr auf nen Parkplatz von nem Discounter gestellt.
Um 21 uhr komm ich zurück und die mongos haben den parkplatz mit ner schranke zu gesperrt.
Lol nit mit mir^^ ab durchs beet !
zum glück is mein auto nit tiefergelegt,sonst wär ich den bordstein nicht hochgekommen.
Reg mich aber auf das die den überhaupt zu sperren,damit ja niemand auf dem kostbaren parkplatz parkt wobei in der stadt eh parkplatz mangel is.
solche wichsköpp

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2013 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3665 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Nja es is ja so dass der parkplatz dem discounter gehoert und der diesen den Kunden zur Verfuegung stellt. Undda in der Nacht keine Kunden da sind, sperrns eben zu. Ich glaub die haetten dich sogar abschleppen lassen duerfen wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3666 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Wamp - 23 Januar 2013 07:37 AM

Nja es is ja so dass der parkplatz dem discounter gehoert und der diesen den Kunden zur Verfuegung stellt. Undda in der Nacht keine Kunden da sind, sperrns eben zu. Ich glaub die haetten dich sogar abschleppen lassen duerfen wink

Jepp, hätten Sie.
Das Problem mit deren Parkplätzen ist, dass die natürlich morgens frei sein sollen. Das ist aber nicht garantiert, wenn die halbe Nachbarschaft da parken dürfte. Und sauber sollen sie sein, ohne Driftspuren und McDonalds-Tüten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2013 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3667 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 23 Januar 2013 07:51 AM

ohne Driftspuren und McDonalds-Tüten.

Genau mein Gedanke!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2013 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Bei uns werden keine Parkplätze bei Discountern gespeert. Der real hat mal mit Sicherheitsleuten früh am Morgen nachfragen lassen ob man hier parken will oder nur durchfahren (man kann bei uns den Weg in die Stadt abkürzen wenn man über den Parkplatz fährt) durchfahren war ok parken nicht, weil die um die Zeit noch nicht geöffnet hatten und viele die in der Stadt arbeiten dort so geparkt haben. Nach etwa nem Monat haben sie es eingestellt hat nichts gebracht^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2013 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Brotk-Orb - 23 Januar 2013 07:56 AM
wilcox - 23 Januar 2013 07:51 AM

ohne Driftspuren und McDonalds-Tüten.

Genau mein Gedanke!

Es sind ja nicht nur die Mäces Tüten da sind dann auch meist noch Essensreste drin und die locken die Ratten an.
Hab vor ein paar Monaten mal beim Ordnungsamt Alarm geschlagen, weil bei uns in den Parkbuchten musstest echt schon über den Müll klettern um auf den Gehweg zu kommen und da sich auch die Rattensichtungen häuften hab ich mal das Ordnungsamt informiert.
Da war ganz schnell kein Müll mehr da, weiß jetzt nur nicht ob die Stadt da war oder ob ein MC Arbeiter einsammeln durfte.

@Fry: In meinem Auto liegt inzwischen ein Pfostenschlüssel, der passt meist auch auf die Schranken und Tore bei den Parkplätzen.
Nur der Lidl in Aachen die haben da so eine Palette mit einem dicken Betonklotz drauf.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2013 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wie kann man sich nur ‘nen Virus einfangen und dann beldeidigt sein, wenn der “Admin” sagt: Rechner aus, zu mir damit (per Post).
In den letzten Tagen tun immer alle so, als wären sie die allerwichtigsten und der “Admin” popelt sowieso nur in der Nase und will uns alle ärgern.
Tatsächlich aber schreibt der “Admin” seinen Kummer bei BA nieder, weil er sich selbst vor Arbeit nicht retten kann und daher frustrationsbedingt prokrastiniert.

Na, wenigstens die Sonne scheint.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2013 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3671 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Apple

da ich in der firma die Apple produkte warte/aktualisiere usw. ist jetzt langsam der Punkt erreicht indem ich nicht nur Iphones/Pads hasse, auch nicht mehr nur alle Appleprodukte hasse, ich fange an die leute zu hassen die diese geräte benutzen, ich fange auch an die leute die apple produkte für gut heißen zu hassen. ich hasse alles was auch nur irgendwie mit apple zu tun hat. verdammte scheisse bin ich sauer.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2013 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3672 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 24 Januar 2013 03:23 PM

ist jetzt langsam der Punkt erreicht indem ich nicht nur Iphones/Pads hasse, auch nicht mehr nur alle Appleprodukte hasse, ich fange an die leute zu hassen die diese geräte benutzen, ich fange auch an die leute die apple produkte für gut heißen zu hassen. ich hasse alles was auch nur irgendwie mit apple zu tun hat.

Hört sich an als würdest du normal werden wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2013 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3673 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Brotk-Orb - 24 Januar 2013 03:27 PM
pewpew - 24 Januar 2013 03:23 PM

ist jetzt langsam der Punkt erreicht indem ich nicht nur Iphones/Pads hasse, auch nicht mehr nur alle Appleprodukte hasse, ich fange an die leute zu hassen die diese geräte benutzen, ich fange auch an die leute die apple produkte für gut heißen zu hassen. ich hasse alles was auch nur irgendwie mit apple zu tun hat.

Hört sich an als würdest du normal werden wink

snake

Halt stopp, er ist noch hier angemeldet, es kann also nicht allzu schlimm werden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2013 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3674 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich hatte schon immer eine abneigung gegen diesen apfel. nur aus einer abneigung ist mitlerweile abgrundtiefer hass geworden. ich rede hier von blankem hass. apple ist für mich das, was der gazastreifen für israel ist.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2013 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3675 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 24 Januar 2013 03:50 PM

ich hatte schon immer eine abneigung gegen diesen apfel. nur aus einer abneigung ist mitlerweile abgrundtiefer hass geworden. ich rede hier von blankem hass. apple ist für mich das, was der gazastreifen für israel ist.

Ja, lass Dich vom Hass durchströmen! Fühle die Macht! Komm auf die helle Seite der Macht!
http://www.abload.de/img/droid-pee2ertt.gif

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames