ÜBERALL ARSCHFICKER AUF DEN STRASSEN!
Die kack Räumdienste kümmern sich um ‘nen Scheiß, die Fösen in den Autos können überhaupt nichts, die Kerle fangen das heulen an. Keiner macht seine scheiß Karre frei, aber jeder schimpft.
Ich wollte mir schon universelle Schilder an’s Auto kleben: FICKT EUCH!
Aber, und jetzt kommt’s erst, es gibt ein absolutes Feindbild. Sie verscherzen es sich immer mehr mit mir und irgendwann werde ich an einer Raststätte ein Massaker anrichten.
LKW-Fahrer, diese Wichser mit ihren fetten Schmierbäuchen auf ihren gammeligen Böcken. Dach frei machen von Eisplatten? Ach warum denn? Ist doch schön wenn alles auf der Straße landet und der LKW hinter mir drauf rumrutsch und mir gefühlvoll in den Arsch stößt. Der hat ja, genau so wie ich, beste abgefahrene Sommerreifen drauf, damit wir nachher wieder gemeinsam an der 2°-Steigung den Verkehr lahmlegen können weil unsere Trailer uns überholt haben.
Wenn nicht der Spaß mit meiner Handbremse wäre, wäre ich schon durchgedreht. Unkontrolliert, ist ja glatt. Hab’s gestern übrigens noch zur Tanke geschafft, aber zwischenzeitlich im Stau gestanden (wegen LKWs an ‘ner Steigung) und dabei Stück für Stück meine Verbraucher abgestellt. Wurde knapp. Und kalt. Danke für nichts, LKW-Penner.