243 von 470
243
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 21 Januar 2013 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3631 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

snake zu gut Ricky

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3632 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Damit du bei den Worten “Ich gebe eine Runde!” in einer Kneipe   forever alone bist darf da aber echt kein anderer sein.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3633 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ein Brand im Telekom Verteilerzentrum in Siegen. Den ganzen Morgen hatten wir kein Internet und Probleme mit der Telefonleitung. Die angelegte Notleitung hatte auch erst nicht funktioniert da dort falsche Routen eingetragen waren….

Jetzt geht wieder alles. Eben noch eine Rundmail an die Belegschaft gemacht um die darauf hin zu weisen ihren Internetkonsum ein wenig einzuschränken die nächsten Tage. Natürlich nur damit ich Fullspeed habe wink

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3634 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wir hatten am Donnerstag Abend bei uns in Trier einen kompletten Internetausfall.
Hat irgendwo ein bagger ein Glasfaser erwischt…
Sogar die Notrufnummern außer 110 gingen nicht mehr.
Die Polizei ist die ganze nacht Streife gefahren weil sämtlichen Alarmanlagen der Stadt über Telefonnetz funktionieren…
Und ich habs erst Sonntag Abend davon erfahren weil ich ja Kabelanschluss hab lol guy

Hat schon Vorteile ab und zu wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3635 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ja notruf, d1 sowie ein teil fes festnetzes ist auch ausgefallen. eigentlich der perfekte zeitpunkt für nen korrekten bruch xD

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Korrekter Bruch?! Wie wäre es mit den 300 Tonnen Gold die aus den USA zurück nach Deutschland geschifft werden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 21 Januar 2013 02:34 PM

Korrekter Bruch?! Wie wäre es mit den 300 Tonnen Gold die aus den USA zurück nach Deutschland geschifft werden.

Organisierst Du den Bagger?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3638 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

jetzt wo du es sagst. man könnte ja auch einfach mal freundlich nach einer tonne frage. 300 brauch doch kein mensch xD.  ich dachte aber eher daran, weil ja viele überwachungsanlagen über die telefonleitungen laufen. da die großräumig im kreis siegen ausgefallen sind hat die polizei sogar verstärkt beamte los geschickt. man stelle sich vor 2-3 tage lang funktionieren die alarmsysteme nicht richtig…. da wird der ein oder andere leicht auf dumme ideen kommen. ^^

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3639 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

oh gott das war alles geplant… mitsamt dem “zufälligen ausfall” durch ein unerklärliches feuer bei d1.

vielleicht wenn wir aufmerksam sind finden wir raus wo der große deal abläuft^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Schnee…
Heute morgen fing es an. Heute Mittag sagte mir der Blick aus dem Fenster: Och, mit so ein wenig Schnee am Auto sieht man den Dreck nicht.
Jetzt sehe ich: Ich muss arbeiten, um nach der Arbeit nach Hause zu kommen. Und tanken muss ich auch noch. Seufz…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich heute morgen an die Tanke gefahren ... hätte eigentlich gestern schon tanken sollen aber da hatte ich dann etwas getrunken. Jedenfalls heute morgen hin und Hebel im Fußraum betätigt ausgestiegen Deckel zu ... eingefroren -.-. Mit Enteisungsspray und beherztem Einsatz von Muskelkraft ging er dann auch endlich auf. *HierBildvonHulkanderTankeeinfügen*

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 04:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fernentriegelung, fürchterlich.
Als fast-immer-nur-VW-Fahrer kenne ich aber auch das Szenario, dass der blöde Zapfen der Zentralverriegelung nicht mehr einfährt wegen Frost. Das ist genau so schlimm.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 11:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wie gut das ich die Abdeckung nur abschrauben muss.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2013 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

ÜBERALL ARSCHFICKER AUF DEN STRASSEN!
Die kack Räumdienste kümmern sich um ‘nen Scheiß, die Fösen in den Autos können überhaupt nichts, die Kerle fangen das heulen an. Keiner macht seine scheiß Karre frei, aber jeder schimpft.
Ich wollte mir schon universelle Schilder an’s Auto kleben: FICKT EUCH!

Aber, und jetzt kommt’s erst, es gibt ein absolutes Feindbild. Sie verscherzen es sich immer mehr mit mir und irgendwann werde ich an einer Raststätte ein Massaker anrichten.
LKW-Fahrer, diese Wichser mit ihren fetten Schmierbäuchen auf ihren gammeligen Böcken. Dach frei machen von Eisplatten? Ach warum denn? Ist doch schön wenn alles auf der Straße landet und der LKW hinter mir drauf rumrutsch und mir gefühlvoll in den Arsch stößt. Der hat ja, genau so wie ich, beste abgefahrene Sommerreifen drauf, damit wir nachher wieder gemeinsam an der 2°-Steigung den Verkehr lahmlegen können weil unsere Trailer uns überholt haben.

Wenn nicht der Spaß mit meiner Handbremse wäre, wäre ich schon durchgedreht. Unkontrolliert, ist ja glatt. Hab’s gestern übrigens noch zur Tanke geschafft, aber zwischenzeitlich im Stau gestanden (wegen LKWs an ‘ner Steigung) und dabei Stück für Stück meine Verbraucher abgestellt. Wurde knapp. Und kalt. Danke für nichts, LKW-Penner.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2013 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3645 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 22 Januar 2013 08:55 AM

ÜBERALL ARSCHFICKER AUF DEN STRASSEN!
Die kack Räumdienste kümmern sich um ‘nen Scheiß, die Fösen in den Autos können überhaupt nichts, die Kerle fangen das heulen an. Keiner macht seine scheiß Karre frei, aber jeder schimpft.
Ich wollte mir schon universelle Schilder an’s Auto kleben: FICKT EUCH!

Aber, und jetzt kommt’s erst, es gibt ein absolutes Feindbild. Sie verscherzen es sich immer mehr mit mir und irgendwann werde ich an einer Raststätte ein Massaker anrichten.
LKW-Fahrer, diese Wichser mit ihren fetten Schmierbäuchen auf ihren gammeligen Böcken. Dach frei machen von Eisplatten? Ach warum denn? Ist doch schön wenn alles auf der Straße landet und der LKW hinter mir drauf rumrutsch und mir gefühlvoll in den Arsch stößt. Der hat ja, genau so wie ich, beste abgefahrene Sommerreifen drauf, damit wir nachher wieder gemeinsam an der 2°-Steigung den Verkehr lahmlegen können weil unsere Trailer uns überholt haben.

Wenn nicht der Spaß mit meiner Handbremse wäre, wäre ich schon durchgedreht. Unkontrolliert, ist ja glatt. Hab’s gestern übrigens noch zur Tanke geschafft, aber zwischenzeitlich im Stau gestanden (wegen LKWs an ‘ner Steigung) und dabei Stück für Stück meine Verbraucher abgestellt. Wurde knapp. Und kalt. Danke für nichts, LKW-Penner.

Signed! Mehr gibts dazu nicht zu sagen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames