Kenn ich, beim Aldi in Aachen beim Bend Platz hatte ich das auch mal mit dem einschließen. Messer und Daumen hat das 3 Kantschloss geregelt. Bin ich runter gefahren machte das Tor gerade wieder zu da kam der nächste und wollte runter.
Muss ich erwähnen das Öcher Bend war mit Abschlussfeuerwerk
hey, hast du mal in der L****straße 11 gewohnt? wir haben heut Post für dich in unserem Briefkasten gehabt! Weder in der 13 noch in der 11 konnten wir einen Tobias S. ausfindig machen, daher war ich mal so frei und hab das ding aufgemacht und hab gesehn das wir ja Komilitonen sind^^, jaja Trier ist klein.
hey, hast du mal in der L****straße 11 gewohnt? wir haben heut Post für dich in unserem Briefkasten gehabt! Weder in der 13 noch in der 11 konnten wir einen Tobias S. ausfindig machen, daher war ich mal so frei und hab das ding aufgemacht und hab gesehn das wir ja Komilitonen sind^^, jaja Trier ist klein.
Fry geht in die Bank,nimmt sich seine Kontoauszüge,geht an den Geldautomat,Karte rein,Pin eingeben,Kontoauszüge dabei lesen,Karte raus,und Tschüss.
Achja, und dann natürlich noch DAS VERDAMMTE GELD VERGESSEN !!!!!
zum glück war es der kleinste Betrag,also 20 euro,aber ich könnt mich Ohrfeigen für diese dummheit,fry is so ein arschloch
Ha,geil,das geld wurde mir wieder gut geschriebn :D ich geb ne runde !