Eine MILF? Spinnt ihr. Wäre viel zu Riskant. Stell dir vor du reist dir eine auf und hinterher triffst du sie bei deinen Eltern zum Kaffee und Kuchen, weil sie eine alte Bekannte von eurer Mutter ist.
Neeeeee, lass mal stecken!
Damit ihr es wisst, ich habe alle Posts gelesen.
@DrS: Ich finde Gleichberechtigung gut. Immer wenn mir eine Tussi auf den Sack geht sage ich ihr das auch gerne. “Ich mag Gleichberechtigung, weil endlich darf Mann auch Frauen schlagen, wenn sie es sich verlangt!”
Der Gesichtsausdruck der Tussis ist immer köstlich.
Ehrlich ich bin froh, dass ich kein Jäger und Sammler mehr bin.
Wenn ich wollte hätte ich alle Freiheiten, auch wenn sie mich vielleicht mit einem Dackelblick anschauen würde um zu sagen “Nein heute nicht, ich hab doch meine fruchtbaren Tage” oder so was in der Art
Ich wette sie liegt gerade im Bett kann nicht schlafen und denkt sich “Boar muss der wieder auf Bildschirmarbeiter herum surfen anstatt mit mir zu kuscheln” bekomme gleich, wenn ich ins Bett komm auch sicher einen Spruch gedrückt. Das sind nun mal die kleinen Sticheleien.
Und das aller beste, meine kann super Kochen und Backen und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Ich habe auch nie mich großartig verbogen um ihr zu gefallen. Gut man ist mal schwimmen gegangen oder ins Kino, aber ich habe nie jetzt aktiv Sachen gemacht die ich sonst nicht mache. Also ich habe für sie nie gekocht in unserer Anfangsphase, ich war immer ganz ich selbst.
Und wenn sie nun kommt und sich beschwert über Marotten von mir kann ich immer sagen “Das wusstest du auch schon bevor du mich vor 4 Jahren gefragt hast ob ich dich heirate” Ja, sie hat gefragt nicht ich, dass ist auch ein Teil der Gleichberechtigung. Wobei ich vor kurzem erfahren habe, dass es bei meinen Eltern genau so war. Liegt wohl an den Genen.
@LSZ: Ich kann mich auch nie kurz fassen.