Erinnert mich bitte daran, wenn wir mal BA-Treffen haben und der Fry kommt auch und muss zur Bank, das ich dann mit ihm mitfahre und nach ihm den Geldautomaten benutze.
Erinnert mich bitte daran, wenn wir mal BA-Treffen haben und der Fry kommt auch und muss zur Bank, das ich dann mit ihm mitfahre und nach ihm den Geldautomaten benutze.
Es war 10 uhr abends und in der Bank ist nur ein Kontoauszugsautomat und ein Geldautomat. Als ich zum Geldautomat ging kam grad jmd rein und hat sich Kontoauszüge geholt,also gehe ich davon aus das er auch zum Geldautomat ging.
Wäre ja unsinnig um 10 Uhr abends nur Kontoauszüge zu holen
@SM Nein.
Es war 10 uhr abends und in der Bank ist nur ein Kontoauszugsautomat und ein Geldautomat. Als ich zum Geldautomat ging kam grad jmd rein und hat sich Kontoauszüge geholt,also gehe ich davon aus das er auch zum Geldautomat ging.
Wäre ja unsinnig um 10 Uhr abends nur Kontoauszüge zu holen
@SM Nein.
Warten auf Rückmeldung zur Wohnung.
Morgen ist da nochmal n Sammeltermin. Ich war Mittwoch als erster da und habe da gut mit der Maklerin reden können, zig Zettel überreicht die für mich sprechen usw..
Würde mich so freuen die Bude zu bekommen, die war echt schön.
Und wenn ich se bekomm und dann umgezogen bin nehme ich mir ein oder zwei Wochen Urlaub und KEINER (außer meine Kollegen oder das Forum) wird es erfahren. Denn dann: Graf tut, was Graf tut und scheißt auf alle um sich, denn die denken er wär im Büro. Keiner der “Grahaaf?”-rufe würde auftreten.
Ich kenne sowas auch nicht auch wenn ich selber erst einmal in eine Mietwohnung eingezogen bin aber ich musste da auch nichts vorlegen.
Bei der Besichtigung wurde ich nur gefragt ob ich arbeite oder Schüler bin .. ich arbeite hier in P als T .. ahh ok fertig
Naja hier in ‘ner Stadt mit ner durchaus als goil anerkannten Uni kloppt man sich öfters mal mit Studenten und Gesocks um ‘ne Wohnung.
Also Bewerbungsgespräche wg. Arbeitsstellen sind einfacher als die Wohnungssuche.
Aber ich denke neben den beiden nuschelnden Türken und der 19-jährigen Studentin die mit Muddi da war und bei der Muddi die Wohnung am benörgeln war hab ich wohl noch Chancen. Weiß allerdings nicht wer danach noch da war und wer da morgen auftaucht.