Ich hoffe +1 Handyanbieter rückt auf anfrage die nummern von unterdrücken Anrufern raus.
Gestern 3 anrufe, Samstag Abend einer, Donnerstag einer. jedes mal atmet wer und raschelt.
Heute morgen um 2.27 Uhr zuletzt. Da gab ich nur bekannt denjenigen in Stücke zu reißen.
Wenn’s heute Abend nochmal klingelt gibt’s ne Rückkoppelung aus der Hölle.
Oder ich teste mal was ihr HandyMikro mit nett Hundepfeife anstellt.
Furchtbar! Nächstes Jahr zusehen, dass im Oktober alles ausser Weihnachtsbaum geregelt ist…
PRO-TIPP: Wenn du den Baum lebend (also im Topf gepflanzt oder gleich in den
Garten stellen) kaufst kannst du das eig auch schon im Oktober oder vorher erledigen
Machete läuft gerade auf Pro7. Natürlich geschnitten was für einen Film wie Machete ziemlich sinnfrei ist. Denn Filme zu schneiden ist ein Kompromiss und wie wir wissen:
ganz besonders aber,
wieso ist dass ein riesen problem, dass meine eltern mir das auto leihen, damit ich mit freunden skifahren gehen kann? Zum zum tanken fahren bin ich recht und sonst nich?
+1 Handystalker nervt dezent, nu pfeift er ins Handy wenn man drangeht und es danebenlegt.
Konnte ich aber mit was tollerem kontern, mein Jagdhorn
Hoffe der Wichser ist taub.
Würde mich mal mit dem Carrier in Verbindung setzen, um die Rufnummer rauszukriegen…
Dauert, Nummer ist ja immer unterdrückt und über die Feiertage wirds wohl was dauern bis wir da ne Antwort bekommen.
Wenn nochn Anruf kommt gibts die Hundepfeife.
dieser schwachmaat der extraklasse und den schlechtesten anmachsprüchen ever
okay ich hab ihn getriezd, hinterrücks veräppelt…
aber was bildet er sich ein? nene kann er sich abschminken.. ich mach einfach nichts, wobei ich ihn nur alzu gerne verbal einstampfen würde die hirnmicrobe
ich hoffe jemand aus “seinen” Reihen bekommt das auf die reihe.
einerseits fast nostalgisch, wie seine schwester.. das schwachmaten-gen gibts wohl