“Zwei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune,
ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
Ich kauf ein Haus, ein kunterbuntes Haus,
ein Schiffchen und ein Jet, [...]”
Nope.
Der Abteilungsleiter dort rief mich letzte Woche Dienstag an, er habe die Zahlungsanweisung unterschrieben. Eigentlich sollte das Geld Montags rausgehen, sagte er Freitags.
Egal, das alles ist schon wieder 8 Tage her und ich komm mir nur noch verarscht vor.
Thema hat sich erledigt, das Geld ist eingegangen.
Ich habe die letzten 15 Minuten extra den gepusht und wollte gerade anrufen, aber sicherheitshalber vorher das Konto checken. Siehe da: Geld eingegangen.
Da hat aber einer Glück gehabt…
du armer Mann .. ich war jetzt Montag und Dienstag daheim .. jetzt muss ich nochmal 3 Tage hier rein .. ich wär heute morgen soooo gerne in meinem Bett geblieben
Doppelpost… muss mich ablenken… +1 wird gleich zur Seite gestoßen! Und dann werde ich ihre Toilette unter Jubelschreien Hochdruckreinigen.
Und danach Frühstück Mittag Abendessen KombinationsMahlzeit.
ohne scheiß, der nächste der mich jetzt auch nur geringfügig aufregt, hat damit tatsächlcih den weltuntergang eingeleitet -.-
warum kann man mich nciht mal einfach in ruhe lassen?
Weihnachten…
Aufstehn -> alle stressen rum und sind pampig -> Abends dann einen auf Happy machen.
“Graf kannste mal dies, kannste mal das, kannste mal jenes?” während meine Sis und +1 rauchend rumsitzen und ich von A->B renn.
Und wenn ich sag “Ey Leude, isch muss noch Schnaps filtern, das dauert gut 2 Stunden” -> “Kannste doch später.”