232 von 470
232
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 11 Dezember 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3466 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Moralapostel-Orb - 11 Dezember 2012 01:13 PM

Douchebags Meet Your Gods

I don’t wanna live on this planet anymore….

http://i.imgur.com/CPnzV.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2012 06:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3467 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

es macht mich wahnsinnig das ich mich nach dem betrachten dieser bilder: http://imgur.com/a/z59UG?gallery ....in meiner wohnung umschau und mir denk: wie lahm lebst du eigentlich ....... neine im ernst jetz will eine riesen villa mit all diesen räumen drin LOL 
..... vor allem das sdchlafzimmer wo der pool drumherum is is ja mal saugeil oder????

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2012 07:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3468 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
PENnywISe - 11 Dezember 2012 06:28 PM

..... vor allem das sdchlafzimmer wo der pool drumherum is is ja mal saugeil oder????

Ne dat wär nix für mich.
*Pfui* ständig den Chlorgeruch in der Nase.
-> http://i.imgur.com/MSb0j.jpg  me gusta bunt & chillig


*ps: und ja ich lass dir in den anderen threads das letzte word. yuno guy darfst es ruhig haben.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2012 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3469 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Miss∀ - 11 Dezember 2012 07:43 PM

*ps: und ja ich lass dir in den anderen threads das letzte word. yuno guy darfst es ruhig haben.

Braves mädchen trollface gelb

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2012 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3470 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
PENnywISe - 11 Dezember 2012 07:48 PM
Miss∀ - 11 Dezember 2012 07:43 PM

*ps: und ja ich lass dir in den anderen threads das letzte word. yuno guy darfst es ruhig haben.

Braves mädchen trollface gelb

me gusta

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2012 08:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3471 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Miss∀ - 11 Dezember 2012 07:43 PM

*Pfui* ständig den Chlorgeruch in der Nase.

Nur wenn du reinpisst…

Bzw. kann man Pools auch mit Ozon reinigen.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2012 08:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3472 ]
Sr. Member
Total Beiträge  348
Beigetreten  2011-11-19

nie ist einer im chat okay

 Signatur 

Der Mann vom Bau!  mad

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2012 08:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3473 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

RumIdler - SCHWEIG!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2012 12:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

gottverdammt nochmal alles excaim

da gibt man sich shadowrun rollenspiel, und weil einer von uns ne lowtec camange starten will, sitzt der rest da hat nix mehr nur um lowtech zu sein, sitzt den ganzen abend da und lasst sich berippen…
macht kein bock.. und noch viel schlimmer ich wüsst nich was ich sonst tun sollte shut eye

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2012 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3475 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Extreme Langeweile auf der Arbeit…
Ich hab echt nix zu tun und mir is so Langweilig!
Ich glaub ich kenn das Internet gleich auswendig…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2012 10:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3476 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Auch, wenn es sich zunächst seltsam anhören mag, aber mich macht es wahnsinnig den letzten Rückzugsort verloren zu haben, den wir Männer von BA unter uns noch hatten…
Mit großer Trauer muß ich bekannt geben dem Gruppenchat in Skype nicht mehr beizuwohnen…
Wie es dazu kommt, fragt ihr euch…
Nun ein gewisser Herr hat sich von seiner Gier und seinen Wolllüsten dazu hinreissen lassen, ein weibliches Wesen in unsere Penisträgergruppe einzugliedern…
Ich finde das weder witzig noch in Ordnung…
Für mich hat die Konversation unter Männern viel bedeutet… es war wie, gestattet mir die Metapher, ein kleines Teehaus, ein Raucherclub, ein heiliger und unbefleckter Rückzugsort, der nun beschmutzt und entweiht ist.
Ich bin ernsthaft empört und entrüstet und lege hiermit offiziell eine Bewscherde vor!!!
Nicht, das ich persönlich irgendwas gegen gewisse Personen habe, aber das geht eindeutig zu weit.
Da ich nicht der sein will, der andere über die Planke jagt, werde ich, wie eine Ratte das sinkende Schiff, das infantil und einfallslos in “lalalala” umbenannt wurde, verlassen.

Macht es gut!!!

Mit schmerzbefreiten Grüßen
Euer beschämt und missbrauchter Dr. Painkiller

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2012 11:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ich kann euer Missfallen nachvollziehen, werter Dr. Painkiller, du der uns mit deiner Anweseheit und nicht zu letzt mit deinen poetischen Wortergüssen den Alltag um so einiges angenehmer gestaltet hast.
Es betrübt mich sehr, dass du vortan “lalala” nicht mehr besuchst. Jedoch betrübt es mich um ein vielfaches mehr, dass du mir diese Tatsache erst vor augen führen musstest, dass mir ebendiese endlich aufgehen und die Tatsachen weißen.
Tatsache ist (so denk ich), dass wir uns schon lange von dem entfernt haben was uns eigentlich wirklich die Freude bereitet hat. Die Videos und die geistreichen Konversationen zu diesen.
Ich erinner mich mit Freude daran, wie ich unter manchen Videos seitenweise diskussionen mitverfolgen konnte… das, und Kayx waren für mich der grund mich im Forum anzumelden.
Das ganze gipfelt (für mich) ein wunderbares BA-Fest*, es war toll mit euch von Angesicht zu Angesicht zu reden… über ernste Themen, aber auch das rumblödeln. So wie im Forum halt.
Ich gestehe mir selbst ein dass ich eher im Forum bin, als dass ich die Videos verfolge, was schade ist, weil zu fast jedem Thema gibt es jemand der einem noch was zu dem Thema vermitteln kann, oder einem erheîtert, sei es auch nur dass er feststellt wie majestätisch etwas ist.
Nichtzuletzt, auch der persönliche Rückhalt von anderen Usern, wenn man irgend gearteten Probleme hat. Auch wenn andere User sich mit einem freuen, bereitet es mir unglaublich Freude.
um an dieser Stelle Abx aufzugreifen… +1 post zeigen zwar, das man etwas lustig findet und ist toll gemeint, aber ist eine unglaublich unkreative darstellung dieser Tatsache…

Biersau - 13 Dezember 2012 07:08 AM

Ja, BA-Forum war mal die geistige Elite!

bisschen kreativität oder eigene Meinung ist doch nicht zuviel verlangt, ansonsten gilt…

*@Crowbar: Danke für das organisieren dieses unglaublichen Fest’s, Ich hatte selten solch eine Freude. Penis!! es war einfach unglaublich smile  Eine kaum begreifbare Bereicherung für mein Leben!!

go home schmampf - you’re drunk..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2012 06:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wer hat hier Zwiebeln geschnitten?

Fuck, so langsam glaub ich, dass die Mayas recht hatten. Alles geht vor die Hunde…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2012 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3479 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Dr. Painkiller - 12 Dezember 2012 10:59 PM

Auch, wenn es sich zunächst seltsam anhören mag, aber mich macht es wahnsinnig den letzten Rückzugsort verloren zu haben, den wir Männer von BA unter uns noch hatten…
Mit großer Trauer muß ich bekannt geben dem Gruppenchat in Skype nicht mehr beizuwohnen…
Wie es dazu kommt, fragt ihr euch…
Nun ein gewisser Herr hat sich von seiner Gier und seinen Wolllüsten dazu hinreissen lassen, ein weibliches Wesen in unsere Penisträgergruppe einzugliedern…
Ich finde das weder witzig noch in Ordnung…
Für mich hat die Konversation unter Männern viel bedeutet… es war wie, gestattet mir die Metapher, ein kleines Teehaus, ein Raucherclub, ein heiliger und unbefleckter Rückzugsort, der nun beschmutzt und entweiht ist.
Ich bin ernsthaft empört und entrüstet und lege hiermit offiziell eine Bewscherde vor!!!
Nicht, das ich persönlich irgendwas gegen gewisse Personen habe, aber das geht eindeutig zu weit.
Da ich nicht der sein will, der andere über die Planke jagt, werde ich, wie eine Ratte das sinkende Schiff, das infantil und einfallslos in “lalalala” umbenannt wurde, verlassen.

Macht es gut!!!

Mit schmerzbefreiten Grüßen
Euer beschämt und missbrauchter Dr. Painkiller

Ich muss an dieser Stelle Kate Winslet in leicht veränderter Form zitieren:

PK komm zurück…..  Komm zurück…..  Komm zurück…..

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2012 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3480 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

boaaaah ... keine tschick mehr .... und bis zur trafik sinds 20m luftlinie und ich müsst mich duschen und so .....

booooah ich glaub ich hör auf mitn rauchen alles viel zu aufwendig!!!!!
long face

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames