Ich kann euer Missfallen nachvollziehen, werter Dr. Painkiller, du der uns mit deiner Anweseheit und nicht zu letzt mit deinen poetischen Wortergüssen den Alltag um so einiges angenehmer gestaltet hast.
Es betrübt mich sehr, dass du vortan “lalala” nicht mehr besuchst. Jedoch betrübt es mich um ein vielfaches mehr, dass du mir diese Tatsache erst vor augen führen musstest, dass mir ebendiese endlich aufgehen und die Tatsachen weißen.
Tatsache ist (so denk ich), dass wir uns schon lange von dem entfernt haben was uns eigentlich wirklich die Freude bereitet hat. Die Videos und die geistreichen Konversationen zu diesen.
Ich erinner mich mit Freude daran, wie ich unter manchen Videos seitenweise diskussionen mitverfolgen konnte… das, und Kayx waren für mich der grund mich im Forum anzumelden.
Das ganze gipfelt (für mich) ein wunderbares BA-Fest*, es war toll mit euch von Angesicht zu Angesicht zu reden… über ernste Themen, aber auch das rumblödeln. So wie im Forum halt.
Ich gestehe mir selbst ein dass ich eher im Forum bin, als dass ich die Videos verfolge, was schade ist, weil zu fast jedem Thema gibt es jemand der einem noch was zu dem Thema vermitteln kann, oder einem erheîtert, sei es auch nur dass er feststellt wie majestätisch etwas ist.
Nichtzuletzt, auch der persönliche Rückhalt von anderen Usern, wenn man irgend gearteten Probleme hat. Auch wenn andere User sich mit einem freuen, bereitet es mir unglaublich Freude.
um an dieser Stelle Abx aufzugreifen… +1 post zeigen zwar, das man etwas lustig findet und ist toll gemeint, aber ist eine unglaublich unkreative darstellung dieser Tatsache…
Biersau - 13 Dezember 2012 07:08 AM
Ja, BA-Forum war mal die geistige Elite!
bisschen kreativität oder eigene Meinung ist doch nicht zuviel verlangt, ansonsten gilt…
*@Crowbar: Danke für das organisieren dieses unglaublichen Fest’s, Ich hatte selten solch eine Freude. Penis!! es war einfach unglaublich Eine kaum begreifbare Bereicherung für mein Leben!!
go home schmampf - you’re drunk..