24 von 470
24
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 02 Juli 2011 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 346 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Phillip J. Fry - 01 Juli 2011 10:37 PM

Meine blöde Ex…

Ich hab schon soviele Probleme überhaupt mal eine zu finden die NICHT geistig gestört oder totall Arschloch ist das bei mir keine Ex-Probleme entstehen können. Die eine ist nur nett weil sie n Taxi braucht, die andre hat ne schwere Depression und braucht für eine Email drei Monate ( kein Witz ), die nächste steht einfach nur drauf Männer zu kontrollieren und fängt einen Kleinkrieg an als sie merkt das man nur mit nem wackelnd Arsch bei mir nicht landen kann.

Singlesein ist immer noch das beste, seh ich ja schon daran wieviele Typen bei uns in der Klasse Single sind. Fast über 80% und das sind alles keine Nerds sondern gebildete Typen mit Anstand.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 347 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Meine Ex´en sind nach der Trennung jedesmal wie verwandelt.Total psycho,ich glaub ich mach es bald wir Barny aus How i met,oder Dexter,einfach ohne Gefühle und nur auf den eigenen Spaß aus.

@Dr Zu der Sache mit dem Singel sein,was ich ja komisch finde:
Nimm 100 Kerle davon sind vllt 50% vergeben,mehr oder weniger
Nimm 100 Frauen,davon sind 90% vergeben,wie geht das?^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 348 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Phillip J. Fry - 02 Juli 2011 09:30 AM

Meine Ex´en sind nach der Trennung jedesmal wie verwandelt.Total psycho,ich glaub ich mach es bald wir Barny aus How i met,oder Dexter,einfach ohne Gefühle und nur auf den eigenen Spaß aus.

@Dr Zu der Sache mit dem Singel sein,was ich ja komisch finde:
Nimm 100 Kerle davon sind vllt 50% vergeben,mehr oder weniger
Nimm 100 Frauen,davon sind 90% vergeben,wie geht das?^^

Frauenmangel?! Frag ich mich auch die ganze Zeit, genau die Beobachtung hab ich auch gemacht. Vorallem weil man bei den meisten Singlefrauen sofort sieht warum die Single sind ( übermäßig viel Gewicht, einfach hässlich oder sonstwie kaputt ).

Glaube auch das viele Kerle, besonders die Intelligent ( die den Großteil der männlichen Single stellen ) einfach kein Bock auf das gezicke der meisten Weiber haben.

Wenn ich mir die so anschaue, optisch viele leckre, aber geistig…....
Während ich neulich mit Kollegas ausem Studiengang über die Ausländerpolitik der BRD beim Mäcces disskutiert hab, kippen die Weiber meistens schon ab wenn man nur über die Taktprobleme der Straßenbahn spricht. Dafür aber fordern, fordern, fordern, aus unerklärlichen Gründen in den Bitchmodus schalten und nie mal auch nur 5% klar zeigen ob sie einen nun wollen oder nicht oder was Phase is.

Und wenn man dann mal klar sacht wos langgeht direkt einen auf entnervt und hetz mich nicht so. Aber ich weiß alles besser. Ich kann alles. Ob wir in den Zoo gehen oder zum Strand?! Weiß nicht. Aber hetz mich nicht. Nein ich will nicht zum Zoo. Nein, auch nicht zum Strand. Jetzt hetz mich nicht so.

Kein Wunder das da die Intelligenten sagen “leck mich”. Vorallem weil da viele Weiber noch Stolz drauf sind auf ihr beknacktes Verhalten. Geht die Geburtenrate eben noch weiter in Keller wink

Ich für mich muss auch sagen, ich vermiss nichts. Hab mein Job, mein Studium und wenn ich seh was andre für Stress mit ihrer Alten schieben. Mutter Gottes nein danke. In Semesterferien gehts gechillt anne Küste, volles Männerprogramm ( Autos, Fleisch und schwere Maschinen). Wer will und braucht da noch eine dauerzickende Frau dabei ?!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 349 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wisst ihr, was ich dabei interessant finde? Mittlerweile habe ich mehr Kerle in meinem Umfeld, die die Arschkarte mit Arschloch-/Psycho-/Gestörten-/Kommunikationsunfähigen-Frauen hatten als Frauen die Probleme mit Kerlen hatten.
Und die Quintessenz davon ist, dass fast alle männlichen Arschkartenträger eigentlich nur ne Frau wollen, mit der man was unternehmen kann und mit der man reden kann* (Aussehen ist natürlich auch nicht unwichtig, man sollte seine Holde ja hübsch finden wink).

* d.h. die nicht direkt ausrastet, wegrennt, heulend in den Tod springen will oder einen hasst und/oder ggf. den nächst besten Passanten flachlegt.

War das früher auch so? Gefühlt hat sich da was gewandelt, bzw. diese öh Softskills (Konfliktfähigkeit usw.) nehmen ab.

//edit:

Meine Ex´en sind nach der Trennung jedesmal wie verwandelt.Total psycho,ich glaub ich mach es bald wir Barny aus How i met,oder Dexter,einfach ohne Gefühle und nur auf den eigenen Spaß aus.

Ha bei meiner Letzten wars andersrum…gegen Ende total Psycho und danach für 2-5 Tage eig. wieder voll nett und rumgealbert und gelacht und dann war se wieder Psycho…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 350 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Glaub dat Problem ist dieser Emazipationsscheiss. Frauen wird ja jetzt überall erzählt sie können eh alles besser, schneller, schöner als die Männer und jede Woche gibts ne neue Studie das wir Männer eh nur der Dreck an der Sohle der Natur sind ( dramaturgisch übertrieben).

Sobald ne Frau auch nur schieff guckt stehen direkt 34 steuergeförderte Organisationen aufer Matte und helfen, Männer sind laut Medien eh IMMER schuld wenn was schief geht und Frauen sind sowieso nur die Überflieger.

Glaub das hat den meisten massiv ins Hirn geschissen das sie jetzt wirklich denken sie sind von Natur aus überlegen und müssen daher garnichts leisten. Und wenns schieff geht ist eben der Mann schuld und dieses Bild wird ja immerweiter schön gefüttert. Entsprechend das verhalten.

Nae, kein Bock drauf. Bin lernen tongue rolleye

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 351 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

jep.. leben ohne mädels

Bild-Anhänge
forever alone.jpg
 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 352 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja zum Teil ists aber auch das Konsum- und Medienverhalten.
Eigentlich leben wir hier alle, selbst die, die nie gearbeitet haben, ganz gut. Wenn man etwas mitdenkt kann man ohne viel Mühe(o. Arbeit) ein recht gutes Leben führen.
Wie viele Harz’er haben einen riesigen Flatscreen an der Wand usw.?

Aber der Mensch will immer mehr und da man bei einem hohen Standard das was man eh schon hat als Selbstverständlichkeit ansieht wissen es wenige noch zu schätzen. Und dann werden die Leute unglücklich, weil sie nicht noch viel mehr tolles haben können, weil sie eig. schon (fast) alles haben.
So ähnlich läuft das auch bei Beziehungen glaub ich.
Jede Woche ne Fußmassage, jeden Tag 20-90 Minuten gelauscht wie ihr Tag so war, Bude renoviert (auch inkl Fussboden usw.), nicht wenig dazu beigetragen das ihr Leben aus einem arbeitslosen, schlechten schulabschlusstragenden zu einem Leben mit Job, Fachabi in der Mache und noch einigen kleinen Punkten mehr wird, usw..

Und am Ende heißt es “Bedürfnisse blah blah, du nix tuen für Beziehung (was ja quasi heißt für sie), du seien unsensible Arschloch!”. Aha. Noch viel mehr ging halt nicht. Hätte natürlich kündigen können und ihr den Arsch wortwörtlich hinterhertragen können.
Allerdings sei angemerkt, am Ende “bedrängte” ich sie wohl und war “herrisch”... Alleine Fragen “Kommst du vorbei?” war für sie schon ein “Komm jetzt vorbei!”. Da stimmt doch wat nit im Kopf.

Bild-Anhänge
forever_alone.jpg
 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

die nervosität. egtl sollte mein neues auto schon vor der tür stehn, aber der typ hat verschlafen *fingernägelkau*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 354 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Brot, dass is allerdings extrem heavy, verstärkt aber nur mein Gefühl wonach Frauen einen eigentlich nur ausnützen.

Kay, was wird den dein nächstes Fahrzeug!?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

daewoo lanos

ist nen chevrolet-ableger

bös gut, nur mit der farbe muss ich noch was machen. wenigstens ist es nicht rosa^^

ich werd im entsprechenden thread nen bild hochladen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 356 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 02 Juli 2011 11:40 AM

daewoo lanos

ist nen chevrolet-ableger

bös gut, nur mit der farbe muss ich noch was machen. wenigstens ist es nicht rosa^^

ich werd im entsprechenden thread nen bild hochladen

Grad gegoogelt, eieieieiei, eine neue Kayxdose. Woran issen nu der Fiesta verstorben?! Habs grad gelesen Kupplung u.s.w. Ma fail.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 357 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Text gelöscht. Da er ausgeartet ist.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 358 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Little LSZ - 02 Juli 2011 12:29 PM

Text gelöscht. Da er ausgeartet ist.

Ich hab ihn gelesen^^
Geb dir recht,verallgemeinern soll man nicht.Deswegen hab ich für meinen Teil auch nur geschriebn das meine Ex und Ex´en blöd sind smile

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 359 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Phillip J. Fry - 02 Juli 2011 12:43 PM

Geb dir recht,verallgemeinern soll man nicht.

:-D Mein Freund lacht, wofür du einen Satz gebraucht hast, habe ich 2 Seiten geschrieben. Ich kann mich einfach nicht kurz fassen ^^

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2011 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

tja jeder hat seine stärken =3

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames