Phillip J. Fry - 02 Juli 2011 09:30 AM
Meine Ex´en sind nach der Trennung jedesmal wie verwandelt.Total psycho,ich glaub ich mach es bald wir Barny aus How i met,oder Dexter,einfach ohne Gefühle und nur auf den eigenen Spaß aus.
@Dr Zu der Sache mit dem Singel sein,was ich ja komisch finde:
Nimm 100 Kerle davon sind vllt 50% vergeben,mehr oder weniger
Nimm 100 Frauen,davon sind 90% vergeben,wie geht das?^^
Frauenmangel?! Frag ich mich auch die ganze Zeit, genau die Beobachtung hab ich auch gemacht. Vorallem weil man bei den meisten Singlefrauen sofort sieht warum die Single sind ( übermäßig viel Gewicht, einfach hässlich oder sonstwie kaputt ).
Glaube auch das viele Kerle, besonders die Intelligent ( die den Großteil der männlichen Single stellen ) einfach kein Bock auf das gezicke der meisten Weiber haben.
Wenn ich mir die so anschaue, optisch viele leckre, aber geistig…....
Während ich neulich mit Kollegas ausem Studiengang über die Ausländerpolitik der BRD beim Mäcces disskutiert hab, kippen die Weiber meistens schon ab wenn man nur über die Taktprobleme der Straßenbahn spricht. Dafür aber fordern, fordern, fordern, aus unerklärlichen Gründen in den Bitchmodus schalten und nie mal auch nur 5% klar zeigen ob sie einen nun wollen oder nicht oder was Phase is.
Und wenn man dann mal klar sacht wos langgeht direkt einen auf entnervt und hetz mich nicht so. Aber ich weiß alles besser. Ich kann alles. Ob wir in den Zoo gehen oder zum Strand?! Weiß nicht. Aber hetz mich nicht. Nein ich will nicht zum Zoo. Nein, auch nicht zum Strand. Jetzt hetz mich nicht so.
Kein Wunder das da die Intelligenten sagen “leck mich”. Vorallem weil da viele Weiber noch Stolz drauf sind auf ihr beknacktes Verhalten. Geht die Geburtenrate eben noch weiter in Keller
Ich für mich muss auch sagen, ich vermiss nichts. Hab mein Job, mein Studium und wenn ich seh was andre für Stress mit ihrer Alten schieben. Mutter Gottes nein danke. In Semesterferien gehts gechillt anne Küste, volles Männerprogramm ( Autos, Fleisch und schwere Maschinen). Wer will und braucht da noch eine dauerzickende Frau dabei ?!