@t: aaaah ich dreh gleich durch!!!
ich “darf” hier in der bude hitradio ö3 hörn und diese unfähigen musikmenschen bei dem kacksender spielen pro stunde gefühlte 100 weihnachtslieder…
rest is werbung und andere scheiss musik!
Eins Live? Willst Du mich veräppeln?
Einer der schlechtesten Radiosender aller Zeiten.
/zustimme - wobei sind sie nicht alle scheiße?
Bei mir läuft nur Rock Antenne und das auch nur bis bei denen sich die Musik auch schon zu oft wiederholt hat.
in ö gibts genau einen erträglichen sender, des is der FM4.
leider wollen die kollegen den ned, weil die nachrichten auf englisch sind
alles andere ist ein und der selbe müll…
Ich hör einen dieser typischen regionalen Sender. Aber nur aus 2 Gründen:
1. Staumeldungen (mit Echtzeitmessung, bei der man generell 20 Minuten draufrechnen muss)
2. Gewinnspiel, bei dem ich aus Verzweiflung mitgemacht habe…
1. Staumeldungen (mit Echtzeitmessung, bei der man generell 20 Minuten draufrechnen muss)
Im Moment überlege ich einen Parser zu bauen der mir meine Strecke zur Arbeit während meiner Anreisezeit ins Büro auf der WDR Verkehrsinfowebseite überwacht und bei Stau mir eine SMS schickt.
Vergesse immer auf Radio zu wechseln um halb und voll.
Nein ich klick nicht noch mal auf “Traffic, das geht sonst wieder immer dann an, wenn ich es nicht brauche.
Bei mir läuft nur Rock Antenne und das auch nur bis bei denen sich die Musik auch schon zu oft wiederholt hat.
Eins Live ist der letzte Dreck. Ich habe noch keinen Sender erlebt, bei dem Lieder so konsequent totgespielt werden. Nur der Empfang hier ist leider gut.
Zuhause läuft bei mir auch nur Rockantenne. Selbst wenn die einige Lieder sehr oft spielen, so wechseln sie sich trotzdem mit neuen Songs und Klassikern ab.
Ich war aber mal kurz davor mich bei denen zu beschweren. Da lief ein HIPHOP “Mach’s mit” Spot während derer Werbung.
Wobei mir immer ein wenig wird wenn sie Linkin Park spielen, da erschrecke ich immer und denke ich höre aus versehen eins Live.
Ansonsten auch schick ist meinst auch IM1 - Rocks aber eine Stunde ist viel zu wenig und was spät.
Ebenfalls empfehlen kann ich http://www.radiomelodic.de die spielen auch viel neues/unbekanntes, aber leider gibt es da im Moment nur sehr sehr sehr unregelmäßig neue Folgen.
Eins Live ist der letzte Dreck. Ich habe noch keinen Sender erlebt, bei dem Lieder so konsequent totgespielt werden. Nur der Empfang hier ist leider gut.
Zuhause läuft bei mir auch nur Rockantenne. Selbst wenn die einige Lieder sehr oft spielen, so wechseln sie sich trotzdem mit neuen Songs und Klassikern ab.
Dafuq is wrong with you guys.
Eins Live ist immernoch ein Radiosender der auch mal Rock/Metal spielt.
Hört euch mal den lieben verfickten langen Tag Antenne Bayern / Bayern 3 an.
Da kann man sogar die Uhr nach stellen welches Lied gerade läuft.