Bwah Telekom.
Bisher nie Probs mit der Leitung gehabt, wollte dann den Router umklemmen und hab dann die zig Nummern, die da zu einem Login komibniert werden falsch aufgedröselt, Router hat 9 mal falsch connecten wollen -> login lock.
Wird eigentlich mitternachts resettet. Wurds nicht. Weder Montag um 00:00, noch heute um 00:00.
Also heute Hotlineterror, das sollte wohl automatisch mit dem Servicesystem da gehen, also zig mal alle Daten runtergerattert -> “Entschuldigung, ich bekomme einen Fehler. Die aktuelle Wartezeit beträgt über 30 Minuten…blabla”. Also gewartet, per SMS n neues PW bekommen (wieso auch immer oO), eingegeben, 45 Minuten gewartet -> login lock.
Nochmal angerufen, 15 Minuten gewartet, endlich eine Dame mit was mehr peilt -> endlich wieder Internetz. Allerdings zu spät um den ganzen Kram für die Klausur morgen noch lernen zu können (von 8 Themen weiß ich über eins bescheid). Also, da ich eh hüstel, morgen nen gelben holen und lieber nächste Woche was ordentliches abliefern…
Achso und +1 hat heut morgen anner Bushalte ihre Zeichenmappe mit all ihren Zeichnungen liegen lassen, 20 Minuten später hab ich wen vorbeigeschickt, da war se schon weg. Also Fundbüros von allem abklappern, inkl. Polizei*, ansonsten FUCK.
*Ne Zeichenmappe die recht offensichtlich nem Mädel gehört und mitten im Nichts an ner Bushalte im Wald, kurz nachdem es hell wurde gefunden wird könnte Leute dazu bewegen die Bullen zu rufen.