Bin in ner kurzen Tattoopause, um mir eine zu rollen im Wohnzimmer gewesen… Zu meinem entsetzen lief dort das besagte Übel… Ich hab ca 10 min vom letzten Teil mitbekommen, irgendwo in den letzten Minuten… Irgendwie so ne wirre Schlacht aus nur in schwarz gekleideten androgyn wirkenden Wesen… auf einmal steht so ne androgyn wirkende Wesin vor dem entscheidenden Todesstoß und es ist eine Vision von der Transe… das beste man hört das ganze Publikum genervt aufstöhnen, so nach dem Motto: “Na… wann hört das endlich auf…” Danach folgten wirre Fetzen von Rückblenden, Zukunftsfantasien und Träumen…
Bin in ner kurzen Tattoopause, um mir eine zu rollen im Wohnzimmer gewesen… Zu meinem entsetzen lief dort das besagte Übel… Ich hab ca 10 min vom letzten Teil mitbekommen, irgendwo in den letzten Minuten… Irgendwie so ne wirre Schlacht aus nur in schwarz gekleideten androgyn wirkenden Wesen… auf einmal steht so ne androgyn wirkende Wesin vor dem entscheidenden Todesstoß und es ist eine Vision von der Transe… das beste man hört das ganze Publikum genervt aufstöhnen, so nach dem Motto: “Na… wann hört das endlich auf…” Danach folgten wirre Fetzen von Rückblenden, Zukunftsfantasien und Träumen…
Alda…
schon schlimm ja ......
aber das alleraller schlimmsten für mich als horror/vampirfilm liebhaber sind ja die vampire selbst ....... mein sie glänzen in der SONNE ..... WELCHER VERDAMMTE VAMPIR GLÄNZT IN DER SONNE DER FILM MACHT ALLES WAS ANDRE FILME GEILES ÜBER DAS VAMPIRIMAGE HERVORGEBRACHTHABEN ZUNICHTE…...... EINFACH NUR SCHRECKLICH
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!
Alda…
schon schlimm ja ......
aber das alleraller schlimmsten für mich als horror/vampirfilm liebhaber sind ja die vampire selbst ....... mein sie glänzen in der SONNE ..... WELCHER VERDAMMTE VAMPIR GLÄNZT IN DER SONNE DER FILM MACHT ALLES WAS ANDRE FILME GEILES ÜBER DAS VAMPIRIMAGE HERVORGEBRACHTHABEN ZUNICHTE…...... EINFACH NUR SCHRECKLICH
Also ich hab die Filme nicht gesehen und kann dazu nix sagen aber in den Büchern fand ich die Darstellung der Vampiere besser als irgendwo sonst beschrieben!
Einfach so wie die Natur einen Vampir “logischerweise”(soweit man bei Fantasy von Logik sprechen kann) einen Vampir geschaffen hätte…
ich zb hab nur den ersten wirklich bewussdt angeschaut ...... aber meine kleine schwester war/ist ziemlich vernarrt in das ganze twilight thema (sie is jetz fast 16 also die typische zielgruppe) und hat auch so ein paar hintergrundbücher zu filmen und den büchern ......
was ich sagen will: lese wirklich sehr gern und hab auch schon viele verschiedene genres gelesen aber die twilight reihe kann ich mir wirklich net vorstellen das ich die mal les ....... vielleicht iwann wenn der ganze hype vorbei is dasd ich mir dann mal den ersten teil zum anlesen von meiner sis ausborg aber da muss ma scho seeeeehr fad sein
ich zb hab nur den ersten wirklich bewussdt angeschaut ...... aber meine kleine schwester war/ist ziemlich vernarrt in das ganze twilight thema (sie is jetz fast 16 also die typische zielgruppe) und hat auch so ein paar hintergrundbücher zu filmen und den büchern ......
was ich sagen will: lese wirklich sehr gern und hab auch schon viele verschiedene genres gelesen aber die twilight reihe kann ich mir wirklich net vorstellen das ich die mal les ....... vielleicht iwann wenn der ganze hype vorbei is dasd ich mir dann mal den ersten teil zum anlesen von meiner sis ausborg aber da muss ma scho seeeeehr fad sein
Ich glaub jetzt im moment würde ich dir acuh nciht mehr lesen wollen…
ich habe nur den ersten twightlight gesehen und fande den von oben bis unten bekackt. halt ein liebes romanzen film mit vampiren für kleine mädels. wo noch am sex nach der ehe festgehalten wird. wenn edward kein vampir wäre, dann wäre der film der schulzigste schwachsinn der je verfilmt wurde.
transformers habe ich alle 3 gesehen. story müll, effekte geil - reicht mir fürs popcornkino.
@orb
die nummer mit dem lesen fand ich jetzt auch ein bisschen vagina-like
Zum Thema Twilight: Twilight sind und bleiben für mich die Warez CDs von dem niederländischen Hacktrupp wo immer die neusten Spiele und Programm drauf waren. Als Schüler gab es damals nichts geilers.
Zu dem Kinofilm: Ich hatte nur mitbekommen neuer Vampirfilm und freute mich, weitere Infos habe ich nicht eingeholt NIE WIEDER
Was mich im Moment Wahnsinnig macht, das bei den ganzen neuen Filmen immer alle wissen wer der Held in Wirklichkeit ist.
Der neue Spiderman und beim neuen Batman, wenn jetzt noch ein neuer Superman raus kommt und der auch seine Identität so leichtsinnig preisgibt flipp ich aus.
Das doch bestimmt ein Facebook Komplott, nach dem Motto wenn Superhelden ihre Identität so leichtsinnig preis geben, dann braucht auch ein Normalbürger sich nicht zu verstecken.
Ja, Supermans Identität war ja schon immer super geschützt. So eine Brille verändert halt mal das komplette Gesicht. Das wäre echt lächerlich, wenn da irgendwer dahinter kommen würde, wer er in Wirklichkeit ist.