226 von 470
226
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 26 November 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3376 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Bin in ner kurzen Tattoopause, um mir eine zu rollen im Wohnzimmer gewesen… Zu meinem entsetzen lief dort das besagte Übel… Ich hab ca 10 min vom letzten Teil mitbekommen, irgendwo in den letzten Minuten… Irgendwie so ne wirre Schlacht aus nur in schwarz gekleideten androgyn wirkenden Wesen… auf einmal steht so ne androgyn wirkende Wesin vor dem entscheidenden Todesstoß und es ist eine Vision von der Transe… das beste man hört das ganze Publikum genervt aufstöhnen, so nach dem Motto: “Na… wann hört das endlich auf…” Danach folgten wirre Fetzen von Rückblenden, Zukunftsfantasien und Träumen…

Alda… hmmm

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3377 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Dr. Painkiller - 26 November 2012 11:09 AM

Bin in ner kurzen Tattoopause, um mir eine zu rollen im Wohnzimmer gewesen… Zu meinem entsetzen lief dort das besagte Übel… Ich hab ca 10 min vom letzten Teil mitbekommen, irgendwo in den letzten Minuten… Irgendwie so ne wirre Schlacht aus nur in schwarz gekleideten androgyn wirkenden Wesen… auf einmal steht so ne androgyn wirkende Wesin vor dem entscheidenden Todesstoß und es ist eine Vision von der Transe… das beste man hört das ganze Publikum genervt aufstöhnen, so nach dem Motto: “Na… wann hört das endlich auf…” Danach folgten wirre Fetzen von Rückblenden, Zukunftsfantasien und Träumen…

Alda… hmmm

schon schlimm ja ......
rage guy  aber das alleraller schlimmsten für mich als horror/vampirfilm liebhaber sind ja die vampire selbst ....... mein sie glänzen in der SONNE ..... WELCHER VERDAMMTE VAMPIR GLÄNZT IN DER SONNE DER FILM MACHT ALLES WAS ANDRE FILME GEILES ÜBER DAS VAMPIRIMAGE HERVORGEBRACHTHABEN ZUNICHTE…...... EINFACH NUR SCHRECKLICH

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3379 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pennywise - 26 November 2012 11:15 AM
Dr. Painkiller - 26 November 2012 11:09 AM

Bin in ner kurzen Tattoopause, um mir eine zu rollen im Wohnzimmer gewesen… Zu meinem entsetzen lief dort das besagte Übel… Ich hab ca 10 min vom letzten Teil mitbekommen, irgendwo in den letzten Minuten… Irgendwie so ne wirre Schlacht aus nur in schwarz gekleideten androgyn wirkenden Wesen… auf einmal steht so ne androgyn wirkende Wesin vor dem entscheidenden Todesstoß und es ist eine Vision von der Transe… das beste man hört das ganze Publikum genervt aufstöhnen, so nach dem Motto: “Na… wann hört das endlich auf…” Danach folgten wirre Fetzen von Rückblenden, Zukunftsfantasien und Träumen…

Alda… hmmm

schon schlimm ja ......
rage guy  aber das alleraller schlimmsten für mich als horror/vampirfilm liebhaber sind ja die vampire selbst ....... mein sie glänzen in der SONNE ..... WELCHER VERDAMMTE VAMPIR GLÄNZT IN DER SONNE DER FILM MACHT ALLES WAS ANDRE FILME GEILES ÜBER DAS VAMPIRIMAGE HERVORGEBRACHTHABEN ZUNICHTE…...... EINFACH NUR SCHRECKLICH

Also ich hab die Filme nicht gesehen und kann dazu nix sagen aber in den Büchern fand ich die Darstellung der Vampiere besser als irgendwo sonst beschrieben!
Einfach so wie die Natur einen Vampir “logischerweise”(soweit man bei Fantasy von Logik sprechen kann) einen Vampir geschaffen hätte…

Edit: @ Ricky: Geil!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Orb ist doch vollkommen durch!
Twilight-Vampire sind klasse, Transformers sind scheiße. Alter!!! silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3381 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 26 November 2012 11:30 AM

Orb ist doch vollkommen durch!
Twilight-Vampire sind klasse, Transformers sind scheiße. Alter!!! silverman

Sagt ein weiterer der nur die Filme kennt… raspberry

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3382 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ich zb hab nur den ersten wirklich bewussdt angeschaut ...... aber meine kleine schwester war/ist ziemlich vernarrt in das ganze twilight thema (sie is jetz fast 16 also die typische zielgruppe) und hat auch so ein paar hintergrundbücher zu filmen und den büchern ......
was ich sagen will: lese wirklich sehr gern und hab auch schon viele verschiedene genres gelesen aber die twilight reihe kann ich mir wirklich net vorstellen das ich die mal les ....... vielleicht iwann wenn der ganze hype vorbei is dasd ich mir dann mal den ersten teil zum anlesen von meiner sis ausborg aber da muss ma scho seeeeehr fad sein LOL

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3383 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pennywise - 26 November 2012 11:43 AM

ich zb hab nur den ersten wirklich bewussdt angeschaut ...... aber meine kleine schwester war/ist ziemlich vernarrt in das ganze twilight thema (sie is jetz fast 16 also die typische zielgruppe) und hat auch so ein paar hintergrundbücher zu filmen und den büchern ......
was ich sagen will: lese wirklich sehr gern und hab auch schon viele verschiedene genres gelesen aber die twilight reihe kann ich mir wirklich net vorstellen das ich die mal les ....... vielleicht iwann wenn der ganze hype vorbei is dasd ich mir dann mal den ersten teil zum anlesen von meiner sis ausborg aber da muss ma scho seeeeehr fad sein LOL

Ich glaub jetzt im moment würde ich dir acuh nciht mehr lesen wollen…

Hab die aber schon lange vor den Filmen gelesen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3384 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich habe nur den ersten twightlight gesehen und fande den von oben bis unten bekackt. halt ein liebes romanzen film mit vampiren für kleine mädels. wo noch am sex nach der ehe festgehalten wird. wenn edward kein vampir wäre, dann wäre der film der schulzigste schwachsinn der je verfilmt wurde.
transformers habe ich alle 3 gesehen. story müll, effekte geil - reicht mir fürs popcornkino.

@orb
die nummer mit dem lesen fand ich jetzt auch ein bisschen vagina-like wink

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hat mir aber auch schon ein kumpel bestätigt, des buch sei echt nichcso schlecht wie man vielleicht annimmt wink

menite auch nochmal gibt er sich nicht, er hätte die zeit aber auch mieser verplempern können

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3386 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pewpew - 26 November 2012 11:57 AM

@orb
die nummer mit dem lesen fand ich jetzt auch ein bisschen vagina-like wink

Ich hab ja auch lange Haare…
Ohne den Vollbart könnte man mich glatt für ne Frau halten wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Moralapostel-Orb - 26 November 2012 12:55 PM

Ohne den Vollbart könnte man mich glatt für ne Frau halten wink

http://www.youtube.com/watch?v=V81MtLhg_tI&feature=relat...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Zum Thema Twilight: Twilight sind und bleiben für mich die Warez CDs von dem niederländischen Hacktrupp wo immer die neusten Spiele und Programm drauf waren. Als Schüler gab es damals nichts geilers.

Zu dem Kinofilm: Ich hatte nur mitbekommen neuer Vampirfilm und freute mich, weitere Infos habe ich nicht eingeholt gulp  angry  NIE WIEDER
 
 
Was mich im Moment Wahnsinnig macht, das bei den ganzen neuen Filmen immer alle wissen wer der Held in Wirklichkeit ist.

Der neue Spiderman und beim neuen Batman, wenn jetzt noch ein neuer Superman raus kommt und der auch seine Identität so leichtsinnig preisgibt flipp ich aus.
Das doch bestimmt ein Facebook Komplott, nach dem Motto wenn Superhelden ihre Identität so leichtsinnig preis geben, dann braucht auch ein Normalbürger sich nicht zu verstecken.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3389 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

I want feierabend

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2012 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3390 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Ja, Supermans Identität war ja schon immer super geschützt. So eine Brille verändert halt mal das komplette Gesicht. Das wäre echt lächerlich, wenn da irgendwer dahinter kommen würde, wer er in Wirklichkeit ist.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames