Was soll ich sagen ich bin im Bad danach geh ich mich umziehen dan ab zur Tür ziehe die Schuhe an und stelle dabei fest ... du hast noch deine Jogginghose an. Total durch.
Gestern noch zu viel gepanzert? ^^
“Ey der schiesst mir auf die Ketten…. EY TEAAAAAAAAAAMKILLER!!!1111”
Immer, wenn ich mal was echt richtig, derb geils, gut aussehendes und interessantes in Sachen Wohnung finde ists schon “reserviert” oder vergeben oder abgebrannt/explodiert/nimmer verfügbar.
Was soll ich sagen ich bin im Bad danach geh ich mich umziehen dan ab zur Tür ziehe die Schuhe an und stelle dabei fest ... du hast noch deine Jogginghose an. Total durch.
Gestern noch zu viel gepanzert? ^^
“Ey der schiesst mir auf die Ketten…. EY TEAAAAAAAAAAMKILLER!!!1111”
nene Pjod ... und echt jetzt kack TEAMKILLER JUNGE!
Baaah, wie mich Kollegen manchmal ankotzen können.
Fall: Ein Drucker, der leider nicht bei mir steht. Ein Multifunktions-Laser von HP. ADF zieht nicht mehr richtig ein. Was macht der Techniker da? Er rauht die Transportwalze mit Schleifpapier oder einer Schere an und befreit sie mit Benzin vom Papierstaub.
Genau darum will ich einen Kollegen bitten, da heult er rum er habe keine Zeit, viel zu aufwändig und sowieso, nein, das geht nicht.
Ich könnt’ kotzen. Das dauert 30 Sekunden. Nein, jetzt darf ich tatsächlich ‘nen Service bestellen*. Wehe es beschwert sich jemand bei mir über irgendwie rausgeschmissenes Geld.
(*Wahrscheinlich wärs billiger, wenn ich eben hinfliege und das selber mache.)
Normalerweise bin ich nur schwer aus der Fassung zu kriegen, aber im Moment bin ich ziemlich aufgebracht: Wegen DPD! (Nichts Neues, huh?)
Frage mich nur, wie das passieren kann: Zwei Pakete bestellt, beides werden per DPD geliefert; das eine kommt an, das andere nicht. Grund: Adresse nicht gefunden.
Hä? Wie geht denn das bitte?