..und verquotelt hast dik a! [falls du es nicht absichtlich gemacht hast] ;]
Edit: I see what u did there [quote das Pwnie]
Wie läuft das hier mit dem Premium Account bzw. wo sind Infos zu finden?
Edit: Nur weil BA premium entertainment anbietet, heißt das noch lange nicht, dass
auch premium accounts drinn sind.
Alter, wie dumm können Verkehrsbullen eigentlich sein? Ein einziges Auto bleibt auf ‘ner 4-spurigen Bundesstraße (also, 2 Spuren pro Richtung) liegen und die stellen sich dahinter und machen eine komplette Spur dicht, anstatt den einfach 2 Meter (!) weiter in die Abfahrtsspur zu schieben und da abzusichern, wie es logisch wäre. Vollidioten.
45 Minuten wegen solcher Nüsse!
@t: was soll man machen wenn die kurdenschlampe da unten wieder terror schiebt? schon wieder die Vermieterin angerufen hat? klar geht das geordnete lernumfeld der ollen vor, ich kann auch kaum beweisen dass es nichmal Zimmerlautstärke ist und ich vor meiner Tür nix mehr höre… hmm, nix kann man machen -.-
...wie mich diese Schlampe ankotzt >.<
das schreit nach einem evil-masterplan. wirf deine denkfabrik an schmampf. manchmal muss man auch feuer mit feuer bekämpfen :>
Soll er sich etwa ne kurdische Mitbewohnerin holen?
@ Ricky: Gute Besserung.
@Topic: Auf dem Rückweg gestern nochmal im Stau gestanden, noch ne Stunde verloren. Diesmal in einer 10km-Baustelle. Alles steht, aber der Krankenwagen der muss natürlich noch versuchen durchzukommen. Ich habe mir sein Konzert (mit Licht-Show) 20 Minuten lang angehört, dann war er endlich nicht mehr zu sehen. So ein Volldepp.
Die Baustelle ist nämlich eine Fahrbahnsanierung und die “gesperrte” Seite ist quasi fertig. Er hätte dort, genau so wie die Bullen auch, problemlos langbrettern können.
Gestern also wirklich nur Idioten unterwegs, die schlimmsten in Uniform.
unsere vertreter sind dumme wichser. zu dumm technik zu bedienen, zu dumm aufträge zu erfassen, zu dumm für alles. und dann hier anrufen und welle schieben. ficken sollen sie sich. ja ficken…
Was soll ich sagen ich bin im Bad danach geh ich mich umziehen dan ab zur Tür ziehe die Schuhe an und stelle dabei fest ... du hast noch deine Jogginghose an. Total durch.
unsere vertreter sind dumme wichser. zu dumm technik zu bedienen, zu dumm aufträge zu erfassen, zu dumm für alles. und dann hier anrufen und welle schieben. ficken sollen sie sich. ja ficken…
Was soll ich sagen ich bin im Bad danach geh ich mich umziehen dan ab zur Tür ziehe die Schuhe an und stelle dabei fest ... du hast noch deine Jogginghose an. Total durch.