222 von 470
222
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 14 November 2012 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3316 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mit Nummer 4 wollt ich wohl mal nen Bürostuhl kollabieren lassen. Mit Sex.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2012 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3317 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

also pengpeng ich kann dir diesen hier empfehlen
http://buero-direkt24.de/ergonomischer-burostuhl-loffler-fig...
den haben wir in der Arbeit

edit: welche nr.4?

editII: ahhh die Nr. 4^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2012 11:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3318 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@wilcox .... ich würde mich opfern und bei nummer 4 nur die sesseltesterin nehmen dafür könntest du dann halt den sessel selbst haben ...... rechnung teilen wir dann durch 2 .... wir haben ja auch beide was davon smile

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2012 04:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 14 November 2012 07:51 PM

Mit Nummer 4 wollt ich wohl mal nen Bürostuhl kollabieren lassen. Mit Sex.

excaim

Aber sowas von!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2012 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3320 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ja sowas wie tom gepostet hat. ich brauche eine hohe, breite rückenlehne, eine relativ lange sitzfläche wegen meinen langen modelbeinen smile und armlehnen wäre auch von vorteil. im moment sitze ich auf so einem 08/15 büro stuhl. die deren rückenlehne oben etwas spitz zusammen läuft. ätzend die dinger.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2012 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gleich rüber zum Flughafen, wieder einsame Nächte im Hotel vor mir…
Ach ja, rechnet die nächsten Tage nicht mit mir.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2012 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3322 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 14 November 2012 07:51 PM

Mit Nummer 4 wollt ich wohl mal nen Bürostuhl kollabieren lassen. Mit Sex.

Mit der #4
trollface

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2012 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3323 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Kollege: “Du siehst leicht angepisst aus.” - “Triffts ganz gut.”
Grund:
Statt

Graf
Programmier

würde derzeit eher

Graf
Head Executive 1st-Level Support Puffer | 1st-Level (and only) Excecutive Human Calculator Device and Consultant | 1st-Level Executive Lead Facilitymanager | 1st-Level Asshole

passen…
Andauernd rufen irgendwelche Deppen wegen ihrer kack Statistik an und ich bin dann der, der mim Taschenrechner alles mögliche an Raten/Statistiken errechnet, was man so aus der DB und der Logauswertung fischen kann. Für ne sinnvolle automatisierte Lösung will keiner blechen. Erst recht nicht der Milliardenkonzern, der das ganz Projekt unter der Fuchtel hat, die kleinen Kunden von ihm eh nicht.
Kunde will irgendwelche abstrusen Statistikwerte haben und klotzt dann:

Bei Strato war das einfacher, da hatte ich alles auf einen Blick.

Meine Antwort: “Nja…” - Gedanklich: “Verpiss dich doch dahin zurück und lass mich in Ruhe…”.
Weshalb ich dabei so leicht abdreh ist, es gab nie die Spezis oder Anforderungen für diese abgefahrene Scheiße, quasi ne grundlegende automatisierte Analyse und das wars. Nu wollen aber alle speziellen Scheiß haben, aber keiner will für ne sinnvolle Lösung zahlen, also bin ich der Arsch, der sich 1-2 Tage mim Taschenrecher hinhängen darf und den Deppen den Arsch nachtragen muss (Oh natürlich, sie möchten die Rate der geöffneten Mails, bei der pro Empfänger ein Klick gezählt wird und das nur dann, wenn der Empfänger dabei dachte “geil ey, schwill Sex mit de Firma!” verrechnet mit der Anzahl der Zeugen Jehovas auf diesem Planeten dividert durch die Selbstmordanschläge im Irak, wiederum multipliziert mit dem Gaynessfaktor des Empfängers auf einer Skala von 1-100.).

rage guy

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2012 10:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3324 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Wenn die Inbox von Usern voll ist und deshalb keine PM mehr zu versenden geht ^^

in dem aktuellen fall ist es die von Miss A -  falls du das liest - räum mal deine inbox auf smile

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2012 01:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3325 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
DasPwnie - 15 November 2012 10:55 PM

Wenn die Inbox von Usern voll ist und deshalb keine PM mehr zu versenden geht ^^

in dem aktuellen fall ist es die von Miss A -  falls du das liest - räum mal deine inbox auf smile

/done

long face ist gar nicht so einfach sich von diesen pms zu trennen und sie in die ewigen Jagdgründe eingehen zu lassen

Ps.: Wir wissen, daß der Tod da vorne irgendwo am Wege steht und auf unsere PM´s wartet.  vampire

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2012 04:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3326 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Brotgraf Schafkäse - 15 November 2012 11:50 AM

[...](Oh natürlich, sie möchten die Rate der geöffneten Mails, bei der pro Empfänger ein Klick gezählt wird und das nur dann, wenn der Empfänger dabei dachte “geil ey, schwill Sex mit de Firma!” verrechnet mit der Anzahl der Zeugen Jehovas auf diesem Planeten dividert durch die Selbstmordanschläge im Irak, wiederum multipliziert mit dem Gaynessfaktor des Empfängers auf einer Skala von 1-100.).

Auch wenn du angepisst bist/warst, damit machtest du meinen Tag, echtes BA-Gold! LOL

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2012 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3327 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 09 November 2012 08:41 AM

Sind doch etwas teurer als ich gedacht habe, aber das gehört zur Wohnungsausstattung dazu.
Miss doch mal die exakte Zeit bei Dir, da wär ich echt gespannt.

Seit Dienstag haben wir vernünftig Wasser. Die haben uns einen neuen Durchlauferhitzer eingebaut einen Vaillant Der davor kam von der gleichen Firma, den konnte man aber nur auf Stufe 1 Lauwarm oder Stufe 2 HEIß stellen.

Jetzt geht das sogar mit in der Dusche regulieren. Geil.

Küche dauert 7 Sek.
Bad dauert 10 Sek.
Dusche 35 Sek.

Das kann cih glaube ich hinnehmen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2012 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3328 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Leute, die um 09:12 anrufen, 4x klingeln lassen und dann auflegen weil ich nicht prompt im Büro ‘JOAAAHHHH?!’-schreiend dran gehe sondern erstmal vor die Tür will.
Nummer unterdrückt versteht sich ja von selbst.

//edit:
facepalm man schickt mir nen Screenshot von ner Seite die u.A. nen Cronjob überwacht.
Da steht in nem grünen Quadrat ein fettes “OK”, daneben als Text “Conrjob läuft - Zuletzt ausgeführt: 16-11-12 10:40”.
Die Frage die dazu kommt “Ist der Status so in Ordnung?”.
—-
Nein, da muss in nem roten Quadrat stehen “FEHLER” und daneben “Cronjob läuft nicht, Fehlkonfiguration! Zuletzt ausgeführt 01-01-70 00:00”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2012 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotgraf Schafkäse - 16 November 2012 09:28 AM

Zuletzt ausgeführt 01-01-70 00:00”.

Noch besser: 30.12.1899 LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2012 04:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Miss∀ - 16 November 2012 01:40 AM
DasPwnie - 15 November 2012 10:55 PM

Wenn die Inbox von Usern voll ist und deshalb keine PM mehr zu versenden geht ^^

in dem aktuellen fall ist es die von Miss A -  falls du das liest - räum mal deine inbox auf smile

/done

long face ist gar nicht so einfach sich von diesen pms zu trennen und sie in die ewigen Jagdgründe eingehen zu lassen

Ps.: Wir wissen, daß der Tod da vorne irgendwo am Wege steht und auf unsere PM´s wartet.  vampire

Macht euch mal nen Premium Account. Dann habt ihr kein Problem mehr mit vollen Inboxen raspberry

Edit: Hui… Gedoppelfostiert http://i.imgur.com/dAQSt.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames