221 von 470
221
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 09 November 2012 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3301 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hey Danke für die Rückmeldung, werde mich auch im HAus durchfragen wie lange das bei den allen dauert. Das kann nicht angehen. Ich will mir doch nciht meine Haut verbrennen ne halbe stunde eher aufstehen oder mcih verkühlen. Der Vermieter sagte er kümmert sich darum. Ich bin mal gespannt.
Eine Mieterin/beste Freundin/Stieftochter vom Vermieter sagt dass das absolut normal ist und bei ihr sowieso. Ich habe aber gestern bei ihr duschen müssen, da war das nach 20 sek warm -.-

Sonst ist die Bude echt super, aber wenn man nicht duschen kann… ist das ne Drecksbude :D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3302 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

könnte ich jeden tag nur kalt duschen wäre ich wesentlich fitter auf der arbeit. aber auch wesentlich angepisster :D

sonst musst du die wohnung wie bei southpark als “schwindelbude” kennzeichnen :>

@t
ich habe heute morgen kopfschmerzen. betroffen ist ein 1,5x1,5 cm großer bereich am linken hinterkopf.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3303 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab grad mal schnell geguckt, wir haben so einen:
http://www.amazon.de/dp/B001PXTP1Q/ref=asc_df_B001PXTP1Q1050...
Sind doch etwas teurer als ich gedacht habe, aber das gehört zur Wohnungsausstattung dazu.
Miss doch mal die exakte Zeit bei Dir, da wär ich echt gespannt.

Da fällt mir übrigens ein, ich sollte mal meinen alten Vermieter anrufen. Ich warte seit nunmehr 6 Monaten auf die Kaution, weil die Nebenkostenabrechnung noch nicht fertig ist.

@Topic: Meine SIM Karte wurde gesperrt. Hoffentlich kommt die Ersatzkarte dann wenigstens auch heute. Das Geld dafür wurde schon abgebucht… Genauso wie der Preis für die neue Karte meiner Holden, deren Karte ist aber auch noch nicht da.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ihr mit euren SimKarten, weiß kar nicht wie man was SimMäßiges spielen kann, das doch voll langweilig trollface

Durchlauferhitzer sind echt scheiße. Meiner Spinnt auch meistens. Die Abdeckung von dem Teil hält nicht mehr richtig und wenn dann da einer dran herum fingert wird es gar nicht warm.
Dann muss SM mit seinen Zauberhanden kommen, die Abdeckung fest drücken und die zwei Knöpfe in und her bewegen und dann wieder auf vollepulle stellen. Damit das Wasser “warm” wird.
Die Heizung ist ja schon was älter und sobald die verreckt kommt eine neue mit Sonnenunterstützung und die wird dann auch zur Warmwasseraufbereitung verwendet. Die benötigten Leitung liegen schon.

Was mich im Moment wieder Wahnsinnig macht sind die Scheinwerfer der anderen Verkehrsteilnehmer. Merken die nicht, das deren Abblendlicht verstellt ist und sie mit einem Discoscheinwerfer durch die Gegend fahren?
Heute morgen erst mal einem die volle Fernlichtdröhnung gegeben. Wie du mir so blend ich dir!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

SM, wie niedlich… Ich hab seit ein paar Monaten “Osram Night Breaker Plus” drin. Meine Scheinwerfer sind richtig eingestellt, trotzdem glaubt manch einer ich hätte Fernlicht an, weil die so hell sind. Wenn er mich dann anblendet, gibt’s von mir die volle Dröhnung zurück, also ebenfalls plus Fernlicht.
Xenon-Scheinwerfer sind noch heller, aber da stört sich keiner mehr dran oder was?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3306 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

ach was… eigentlich wurden alle Straßen nur für mich erbaut. Verschwindet Ihr Fernlichtimmmer an haber weil Xenon Scheiß lampen! Mein Revier!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@wilcox: Es war der Scheinwerfer auf der Beifahrer Seite der mir direkt in der Fresse hing. Den seine SCHEIßwerfer waren nicht zu hell sonder zu hoch, bzw. der eine war ... DISCOSTRAHLER!!! Sah aus als würde sein Auto schielen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das ist dann in der Tat verstellt…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3309 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

AUFBAUSEMINAR FÜRN ARSCH

IHR MUTTERVERFICKTEN HURENSÖHNE ALS OB ICH DREI JAHRE ZU SCHNELL GEFAHREN BIN ODER DES 8.MAL MIT DRÖLFDRILLIONEN PROMILLE ALKOHOL DURCH DIE GEGEND GERA?T WÄRE???

EUCH DRECKIGEN WIXXERN KNÖPF ICH JEDEN BESCHISSENEN CENT WIEDER AB >.<

WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oh, falsche Tür. Schmampf lass dich nicht stören.

*Tür wieder zumacht*

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2012 04:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

haha schmampf, du bist echt son held xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2012 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3312 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

JUNGE…. ALDEEEER! gleich flipp ich aus und klopp meinen bürostuhl zu klump. ich wollte schon vor ewigkeiten mal einen neuen haben! auf dem hier sitzt man sich echt ein 2tes arschloch… sowas unbequemes. mir tun nur noch beine und rücken weh. ich stelle den am tag 345062430x um und nix hilf. verfluchtes pissteil!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2012 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3313 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

die tür ist verschlossen… sprich freund und tritt ein…

fuu wir haben uns ausgeschlossen >.<

EDIT: hehe, mitbewohner auf fb geaddet und schwubs konnten wir den schlüssel abklären :D

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2012 06:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3314 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Expressversand Overnight Zustellung vor 9:00 Uhr.

Am nächsten Tag bekomm ich einen bitterbösen Anruf vom kunden der auf der Messe ist wo der Brief bleibt. Recherche Sendungsverfolgung: Briefkasten Ansprechperson.
DHL sagt mir ich sollte bei der Messe Düsseldorf anrufen und fargen ob der Brief in deren Briefkasten gelandet… WAS? egal… gesgat getan, die nette dame erklärte mir (wie ich es mir dachte) das die post für die austeller nicht annehmen dürfen udn die Zulieferer das eigentlich kennen.

Anruf bei DHL: Ja der Kurierfahrer hat selber unterschrieben… Wir schauen mal warum.
2 Stunden später: Der Kurierfahrer hat den Brief bei dem Stand auf einen TINTENSTRAHLDRUCKER gelegt. GELEGT!

WAAAAAAAAAS zum Teufel? Wie unfähig ist der denn? Kotzt mich das an. Rückerstattung läuft, brief nochmals per overnight weggeschickt. In NEONfolie verpackt das den nmd übersehen kann… Was ein scheiß ey!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2012 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3315 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
pewpew - 14 November 2012 03:07 PM

JUNGE…. ALDEEEER! gleich flipp ich aus und klopp meinen bürostuhl zu klump. ich wollte schon vor ewigkeiten mal einen neuen haben! auf dem hier sitzt man sich echt ein 2tes arschloch… sowas unbequemes. mir tun nur noch beine und rücken weh. ich stelle den am tag 345062430x um und nix hilf. verfluchtes pissteil!

oh oh i can´t make a desicion

1. http://www.climercomics.com/blog/comics/2010-09-22-The-Ideal...
2. http://xkcdsw.com/content/img/3182.png
3. http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/lla/low...
4. http://media.comicbookmovie.com/images/users/uploads/10959/g...
5. http://cdn.punbit.com/2012/05/10/00/7a7d_28752a_6560.png

cheese

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames