Beziehungshopper, die beim “schlussmachen” auch noch erzählen, dass sie jetzt mal eine Weile single sein müssen, da sie ja fast durchgehend in Beziehungen waren und jetzt mal alleine/ohne Partner Erfahrungen sammeln und leben müssen.
Und dann nach 1-8 Wochen auf den nächsten Kerl aufspringen und in den Sonnenuntergang reiten...
und du warst einer der letzten
mich nervt,daß die essenz immer die wahrheit ist @binaer: genial!
Beziehungshopper, die beim “schlussmachen” auch noch erzählen, dass sie jetzt mal eine Weile single sein müssen, da sie ja fast durchgehend in Beziehungen waren und jetzt mal alleine/ohne Partner Erfahrungen sammeln und leben müssen.
Und dann nach 1-8 Wochen auf den nächsten Kerl aufspringen und in den Sonnenuntergang reiten...
i woaß scho was’d sagen wuist: ois is vergänglich nur binaer s eierkooopf bleibt länglich
i woaß scho was’d sagen wuist: ois is vergänglich nur binaer s eierkooopf bleibt länglich
Bildschrimarbeiter, eine Community 2.0 voller Spinner, dat sin wa!!!
Und das ist auch gut so…echt einer bekloppter als der andere!
Bildschrimarbeiter, eine Community 2.0 voller Spinner, dat sin wa!!!
Und das ist auch gut so…echt einer bekloppter als der andere!
@T: Akkuschrauber! Das die Drecksdinger aber auch immer leer sein müssen, wenn man sie grad unbedingt braucht
ja begeisterung pur! jetzt zum nervigen teil: wenn man seit nem halben jahr die karte fürn festival rumliegen hat ,auf das man sich ultimativ freut und dann erfährt, dass montag morgen um 8 direkt nach dem fest die mündliche prüfung ist, so dass man aus zeitmangel nicht hinkann. DAS macht mich wahnsinnig
Beziehungshoppererzählen, dass siealleine/Erfahrungen sammeln
Und den nächsten Kerl reiten...
auch ich bin begeistert ^^
Ich muss sagen, der war echt gut :D
Möge sie ihr leben lang (p)hoppen, wie ein kleiner Frosch. Irgendwann kommt der Rasenmäher und es entsteht Brei! Oder diverse Krankheiten, Depression wg. Einsamkeit weil keine Bindung länger als 2 Jahre hält o.ä..
@pewpew: mach es wie ich, 1000 ideen, aber nicht mit dem arsch hochkomm um zu tattoowierer zu fahren… Der ist soweit weg. 5km. und auch noch sowas wie öffnungszeiten. schrecklich und zudem ist der sooo teuer
einer meiner kumpels ist tattoowierer das hinfahren ist nicht das problem, ich bin 3-4x die woche da, und seis nur um bisschen zu plappern.
das hauptproblem ist das ich eigentlich am bauch weitermachen wollte, oder am arm, oder doch lieber am bein??
soviel sand und keine förmchen…
motive sind für alles schnell gefunden. ich hab mir abgewöhnt mir groß gedanken über sinn/unsinn der motive zu machen xD dafür bin ich mitlerweile zu bunt bzw. black and gray
das geld, bzw. die preise sind in meinem fall gottseidank nicht das problem…