217 von 470
217
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 01 November 2012 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3241 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 31 Oktober 2012 10:35 PM

Ja schon, aber ich lass auf dem Klo lieber meine Gedanken schweifen oder schau mir die Muster auf den Fliesen an und finde immer wieder neue Interessante gestalten in den Mustern.

Siehste. Du vertrödelst deine Lebenszeit mit Kunst. Wir hingegen bilden uns fort!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 01 November 2012 07:40 AM
Schwermetall - 31 Oktober 2012 10:35 PM

Ja schon, aber ich lass auf dem Klo lieber meine Gedanken schweifen oder schau mir die Muster auf den Fliesen an und finde immer wieder neue Interessante gestalten in den Mustern.

Siehste. Du vertrödelst deine Lebenszeit mit Kunst. Wir hingegen bilden uns fort!

Genau! Mit Rage-Comics.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2012 09:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3243 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 01 November 2012 07:40 AM
Schwermetall - 31 Oktober 2012 10:35 PM

Ja schon, aber ich lass auf dem Klo lieber meine Gedanken schweifen oder schau mir die Muster auf den Fliesen an und finde immer wieder neue Interessante gestalten in den Mustern.

Siehste. Du vertrödelst deine Lebenszeit mit Kunst. Wir hingegen bilden uns fort!

Man muss auch einfach mal alle Informationsquellen ausblenden und sich Zeit zum sortieren der Gedanken nehmen oder einfach mal ein wenig abschalten.

Was Pjod wohl auf dem Klo ließt?!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2012 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3244 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mein drecks Ticket ist schon wieder kaputt.
Habs vor 2 Monaten bekommen, weil mein damaliges Ticket auch plötzlich nimmer lesbar war. Aber in nem Zustand… So ein recyceltes Teil bei dem der Chip schon halb zerkratzt war und auf der Rückseite sind/waren Risse in der Form des Chips.

Nachher mal zum Servicepoint und da Rabatz machen, vorher Fotos von dem Ticket machen und mal gucken.

Zum Glück sind die Busfahrer gestern/heute alle nett gewesen, sagten zwar “Eigentlich fahren Sie nu ohne Ticket, bzw. könnten nicht mit.” und drückten dabei schon den Türknopf.
War echt bescheuert, stand da immer “Ich nehm sie mit und öh…mein Ticket ist kaputt yao ming Danke”

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3245 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Boah de Wochn zaaaht si scho wieder hmmm

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3246 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
Wamp - 05 November 2012 07:46 AM

Boah de Wochn zaaaht si scho wieder hmmm

excaim

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3247 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Mein Chef mal wieder.
Abgabetermine für Werbung in Zeitschriften stehen ein ganzes Jahr im Voraus fest. Ich sags ihm immer extra nochmal und mach Vorschläge, was man reinmachen könnte. Er muss aber alles absegnen.
Die Abgabetermine für die letzten Ausgaben vor Weihnachten stehen an. Er wollte sich überlegen, ob wir irgendeine spezielle Aktion machen.
Gerade erfahren, dass er jetzt eine Woche Urlaub hat. Abgabetermin war letzten Freitag.
Schick ich halt irgendwas weg…

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3248 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 05 November 2012 10:28 AM

Schick ich halt irgendwas weg…

Der Satz und dann rüber schauen zum Avatar snake

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3249 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03
Schwermetall - 05 November 2012 10:30 AM

Der Satz und dann rüber schauen zum Avatar snake

Suddenly: ganzseite DIN A4 Anzeige für BA trollface

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3250 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Brotgraf Schafkäse - 02 November 2012 11:20 AM

Mein drecks Ticket ist schon wieder kaputt.
Habs vor 2 Monaten bekommen, weil mein damaliges Ticket auch plötzlich nimmer lesbar war. Aber in nem Zustand… So ein recyceltes Teil bei dem der Chip schon halb zerkratzt war und auf der Rückseite sind/waren Risse in der Form des Chips.

Nachher mal zum Servicepoint und da Rabatz machen, vorher Fotos von dem Ticket machen und mal gucken.

Das kostet dann 10€, da Sie das Ticket beschädigt haben. [...Graf pöbelt lautstark rum…] Mir ist auch schonmal ‘ne Karte kaputt gegangen, jeder kann sich da mal draufsetzen. Sie können sich gerne schriftlich beschweren, ob das was bringt weiß ich auch nicht. Aber Sie bekommen jetzt eh kein neues Ticket, da brauchen wir eine Arbeitsbescheinigung vom Arbeitgeber, dass sie da auch wirklich noch arbeiten.

Nachher mit Arbeitsbescheinigung dahin, heftig pöbeln und wenn die dann noch 10€ wollen nehm ich meinen Kram und das schrotte Ticket, fahr ich halt solange bis mich einer der Kontros damit einsackt, mir n Ersatzticket ausstellt und ich n neues per Post bekomme.
Ich lass mir doch nich so nen Scheiß unterstellen und zahle dann noch 10€ dafür, dass die mir ihren Elektromüll zuschicken und behaupten ich wärs schuld und soll dann dafür zahlen.
Kölner-Verkehrsbetriebe = Beschissenstes Nahverkehrsunternehmen, dass ich bisher kennenlernen durfte.

Würden die pro rausgeschicktem Ticket ne Art Provision bekommen, so wie die Kontros fürs “erwischen”, würd ich ja wieder die persönlichen Daten der Person die es verbockt hat verlangen um sie wegen Betruges anzuzeigen, so wie bei nem Kontro vor n paar Jahren. Dann stellen die gerne urplötzlich aus “Kulanz” ein.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Auspuff bzw. Krümmer vom Roller hat sich gelockert. Eine Schraube fehlt. Was noch viel schlimmer ist: Dichtung zum Auslass vom Zylinder fehlt.

Lieferzeit: ca. 3 Tage

Brauche den Roller: Morgen früh rage guy

Hoffentlich ist die Dichtung von meinem alten Roller noch da. Dann könnte ich Macgyvern…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3252 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Ricky the Brain - 05 November 2012 01:35 PM

Auspuff bzw. Krümmer vom Roller hat sich gelockert. Eine Schraube fehlt. Was noch viel schlimmer ist: Dichtung zum Auslass vom Zylinder fehlt.

Lieferzeit: ca. 3 Tage

Brauche den Roller: Morgen früh rage guy

Hoffentlich ist die Dichtung von meinem alten Roller noch da. Dann könnte ich Macgyvern…

ich hätte da noch einen alten leovince handmade - s sportauspuff. falls du interesse hast. müsste nur mal abgeschliffen werden. dann kannste den sc00ter tun0rn! :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3253 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Ricky the Brain - 05 November 2012 01:35 PM

Auspuff bzw. Krümmer vom Roller hat sich gelockert. Eine Schraube fehlt. Was noch viel schlimmer ist: Dichtung zum Auslass vom Zylinder fehlt.

Lieferzeit: ca. 3 Tage

Brauche den Roller: Morgen früh rage guy

Hoffentlich ist die Dichtung von meinem alten Roller noch da. Dann könnte ich Macgyvern…

wenn du ne passende schraube findest kannst sicher auch 2 oder 3 tage ohne der dichtung fahren!
vorausgesetzt der krümmer liegt flach und ohne spalt am zylinderauslass auf!  cheese

wenn du dreck rein bekommst wär das natürlich eher kontraproduktiv wink

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3254 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

@graf: könnt des nich teuer werden wenn der dir ne Rechnung stellt?

@ricky: macgyvern passt immer wink

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3255 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
schmampf - 05 November 2012 02:31 PM

@graf: könnt des nich teuer werden wenn der dir ne Rechnung stellt?

Der Kontro?
Ne, hier ists seit irgendwann so, dass du, wenn dein e-Ticket nimmer lesbar ist, auf der Stelle n 14-Tage-Ersatzticket vom Kontro gedruckt bekommst, deine schrottige Karte eingezogen wird und du binnen 1-2 Wochen ne “neue” im Postkasten hast.

Sie wie es bei dem stück Schrott, dass ich gerade habe, der Fall war.
Meine alte hielt 1,5 Jahre, hoffe nu gibts wieder eine, die nicht binnen 2 Monate hops geht, weil die schon total zerfickt ankam.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames