Die Heizung donnert voll rein und wenn man auch nur dran denkt irgendwann mal zu lüften kommt direkt von irgendwo ein leicht vorwurfsvolles
[Graf]||[etwas kälteresistente Kollegen] kannst du das Fenster zumachen? Es zieht und ich will nicht krank werden. Danke.
.
Und das ‘Danke’ natürlich bevor man überhaupt irgendwas dazu gesagt hat.
Selbstverständlich schließe ich das Fenster, wer braucht schon frische Luft?
Kreislauf/Kopping/wirr im Kopp von dem tagelang angesammelten, stickigen Muff von euch/uns is natürlich scheiß egal. Fenster zu! Heizung volle Kraft! Wenn der Staub und die Spinnweben nicht senkrecht vom Heizkörper aus gen Decke fliegen ist der Heizkörper zu kalt!
@Kaffeemaschine
Wenn bei uns der Wassertank,das Bohnensilo leer und der Satzbehälter voll sind und alle Lämpchen leuchten hat man den Jackpot gewonnen. Man gewinnt dabei eine Minute rumhantieren.
Chef schreibt mir am Freitag per Chat, dass ich einen Banner für einen Kalender machen soll: so wie letztes Jahr. Letztes Jahr hab ich ihn aber nicht gemacht, also hab ich nachgefragt, wie die Vorgaben sind - keine Antwort.
Gerade eben persönlich nachgefragt, weil ich sonst nix zu tun hab. Sagt mir alles, außerdem stehe das ja auch in der E-Mail.
In dem E-Mail Client rumgesucht, die betreffende E-Mail im Ordner von meinem Chef gefunden. Durchgelesen. Abgabetermin: 30. Oktober.
Protokoll: E-Mail vor 33 Tagen erhalten (27.09.2012)
Ich geh jetzt gleich heim, heute mach ich das nimmer.
Fenster?
Aber ich kenne das Problem. Meinem Kollegen ist auch immer kalt. Ich hingegen mach auch im Winter die Klima an. Das geht jetzt wieder nur an…aus…an…aus…2° wärmer… 3°kälter…
25° ist OK wenn ich zu Hause in der Unterhose am Rechner sitze. Aber auf Arbeit geht das einfach nur gar nicht…
@Kaffemaschinen-Jackpot:
Das kommt mir ebenfalls bekannt vor. Für manche scheint es eine echte Disziplin zu sein das zu verursachen…
Ich hatte ihn heute gottseidank noch nicht gezogen
Bin ich hier der einzige der zum Kacken nichts mit aufs Klo nimmt? Was seid ihr für Langzeitscheißer???
Tablet?! Ist das nicht das Ding was man benutzt wenn man mehr Bier transporteieren muss als man mit seinen Händen fassen kann? Wie soll man damit surfen (okay, das geht vielleicht noch mit einem kleinen Segel) oder Emails lesen????
@Ricky: Was geht jetzt am Arbeitsplatz nicht? Die Temperatur oder das mit in Unterhose am PC hocken?
Und das ‘Danke’ natürlich bevor man überhaupt irgendwas dazu gesagt hat.
Kreislauf/Kopping/wirr im Kopp von dem tagelang angesammelten, stickigen Muff von euch/uns is natürlich scheiß egal. Fenster zu! Heizung volle Kraft! Wenn der Staub und die Spinnweben nicht senkrecht vom Heizkörper aus gen Decke fliegen ist der Heizkörper zu kalt!
Wie hat schon mein Großvater gesagt:
Lieber erstunken als erfroren!
3 Minuten? Respekt!
Ich plan eher 5-30 Minuten ein.
Gut Ding braucht Weile
Ja schon, aber ich lass auf dem Klo lieber meine Gedanken schweifen oder schau mir die Muster auf den Fliesen an und finde immer wieder neue Interessante gestalten in den Mustern.