216 von 470
216
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 30 Oktober 2012 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt natürlich.
Aber schön, dass jeder weiß, was Phase ist. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Pjod als ich deinen Eintrag gesehen habe dachte ich auch gleich daran das > einzufügen aber der herr wilcox war da schneller

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

*pustetdenRauchseinerFingerkanonenweg*

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3229 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Winter+Großraumbüro=KRIEG!

Die Heizung donnert voll rein und wenn man auch nur dran denkt irgendwann mal zu lüften kommt direkt von irgendwo ein leicht vorwurfsvolles

[Graf]||[etwas kälteresistente Kollegen] kannst du das Fenster zumachen? Es zieht und ich will nicht krank werden. Danke.

.
Und das ‘Danke’ natürlich bevor man überhaupt irgendwas dazu gesagt hat.
Selbstverständlich schließe ich das Fenster, wer braucht schon frische Luft?
Kreislauf/Kopping/wirr im Kopp von dem tagelang angesammelten, stickigen Muff von euch/uns is natürlich scheiß egal. Fenster zu! Heizung volle Kraft! Wenn der Staub und die Spinnweben nicht senkrecht vom Heizkörper aus gen Decke fliegen ist der Heizkörper zu kalt!
sad guy

@Kaffeemaschine
Wenn bei uns der Wassertank,das Bohnensilo leer und der Satzbehälter voll sind und alle Lämpchen leuchten hat man den Jackpot gewonnen. Man gewinnt dabei eine Minute rumhantieren.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3230 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Chef schreibt mir am Freitag per Chat, dass ich einen Banner für einen Kalender machen soll: so wie letztes Jahr. Letztes Jahr hab ich ihn aber nicht gemacht, also hab ich nachgefragt, wie die Vorgaben sind - keine Antwort.
Gerade eben persönlich nachgefragt, weil ich sonst nix zu tun hab. Sagt mir alles, außerdem stehe das ja auch in der E-Mail.
In dem E-Mail Client rumgesucht, die betreffende E-Mail im Ordner von meinem Chef gefunden. Durchgelesen. Abgabetermin: 30. Oktober.
Protokoll: E-Mail vor 33 Tagen erhalten (27.09.2012)

silverman

Ich geh jetzt gleich heim, heute mach ich das nimmer.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotgraf Schafkäse - 30 Oktober 2012 01:20 PM

Selbstverständlich schließe ich das Fenster, wer braucht schon frische Luft?

Fenster? surprised

Aber ich kenne das Problem. Meinem Kollegen ist auch immer kalt. Ich hingegen mach auch im Winter die Klima an. Das geht jetzt wieder nur an…aus…an…aus…2° wärmer… 3°kälter…

25° ist OK wenn ich zu Hause in der Unterhose am Rechner sitze. Aber auf Arbeit geht das einfach nur gar nicht…

LOL

@Kaffemaschinen-Jackpot:

Das kommt mir ebenfalls bekannt vor. Für manche scheint es eine echte Disziplin zu sein das zu verursachen…

Ich hatte ihn heute gottseidank noch nicht gezogen fuck yea

Edit:

Rauch ins Auge kriegen
rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy

Dat Schmerz…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2012 10:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Bin ich hier der einzige der zum Kacken nichts mit aufs Klo nimmt? Was seid ihr für Langzeitscheißer???  ohh
 
Tablet?! Ist das nicht das Ding was man benutzt wenn man mehr Bier transporteieren muss als man mit seinen Händen fassen kann? Wie soll man damit surfen (okay, das geht vielleicht noch mit einem kleinen Segel) oder Emails lesen????

 
@Ricky: Was geht jetzt am Arbeitsplatz nicht? Die Temperatur oder das mit in Unterhose am PC hocken?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 12:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 30 Oktober 2012 10:48 PM

Bin ich hier der einzige der zum Kacken nichts mit aufs Klo nimmt? Was seid ihr für Langzeitscheißer???  ohh

ich aute mich jetzt auch mal, ich bin so ein schnellkacker, ich bin froh wenn ich schon die hose aushab, wenn ich ans kacken denk…

ne ernsthaft, ich brüt da nix aus oder so und bin nach 3min fertig, inclusive händewaschen..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 12:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3234 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
schmampf - 31 Oktober 2012 12:15 AM
Schwermetall - 30 Oktober 2012 10:48 PM

Bin ich hier der einzige der zum Kacken nichts mit aufs Klo nimmt? Was seid ihr für Langzeitscheißer???  ohh

ich aute mich jetzt auch mal, ich bin so ein schnellkacker, ich bin froh wenn ich schon die hose aushab, wenn ich ans kacken denk…

ne ernsthaft, ich brüt da nix aus oder so und bin nach 3min fertig, inclusive händewaschen..

dito…. und wenn man dan noch so nen flawless victory hat is das was superfeines :D

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 05:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 30 Oktober 2012 10:48 PM

@Ricky: Was geht jetzt am Arbeitsplatz nicht? Die Temperatur oder das mit in Unterhose am PC hocken?

Beides LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

3 Minuten? Respekt!
Ich plan eher 5-30 Minuten ein.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3237 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
wilcox - 31 Oktober 2012 07:45 AM

3 Minuten? Respekt!
Ich plan eher 5-30 Minuten ein.

Gut Ding braucht Weile

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3238 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
Brotgraf Schafkäse - 30 Oktober 2012 01:20 PM

Und das ‘Danke’ natürlich bevor man überhaupt irgendwas dazu gesagt hat.
Selbstverständlich schließe ich das Fenster, wer braucht schon frische Luft?
Kreislauf/Kopping/wirr im Kopp von dem tagelang angesammelten, stickigen Muff von euch/uns is natürlich scheiß egal. Fenster zu! Heizung volle Kraft! Wenn der Staub und die Spinnweben nicht senkrecht vom Heizkörper aus gen Decke fliegen ist der Heizkörper zu kalt!
sad guy

Wie hat schon mein Großvater gesagt:
Lieber erstunken als erfroren!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ask Toolbar… rage guy

in JEDEM verdammten Installer mittlerweile. Selbst bei Java ist das schon mit drin. facepalm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2012 10:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
AgatheBauer - 31 Oktober 2012 08:22 AM
wilcox - 31 Oktober 2012 07:45 AM

3 Minuten? Respekt!
Ich plan eher 5-30 Minuten ein.

Gut Ding braucht Weile

Ja schon, aber ich lass auf dem Klo lieber meine Gedanken schweifen oder schau mir die Muster auf den Fliesen an und finde immer wieder neue Interessante gestalten in den Mustern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames