214 von 470
214
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 24 Oktober 2012 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3196 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

WOFÜR arbeitet man den einen Tag etwas ab, um am nächsten Tag dann mit seiner eigentlichen Aufgabe weiter zu machen, wenn man dann doch irgendwelche Vollpfosten-Aufgaben von irgendwelchen Vollpfosten dazwischen gedrückt bekommt. WARUUUUM?! rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3197 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 24 Oktober 2012 01:48 PM

WOFÜR arbeitet man den einen Tag etwas ab, um am nächsten Tag dann mit seiner eigentlichen Aufgabe weiter zu machen, wenn man dann doch irgendwelche Vollpfosten-Aufgaben von irgendwelchen Vollpfosten dazwischen gedrückt bekommt. WARUUUUM?! rage guy

signed!

Ich hab heute diese Mail von meinem Chef bekommen nachdem ich und meine Kollegen 3 volle Tage damit beschäftigt waren…

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich vorige Woche im Rahmen der Planungsleiter-Besprechung auf nachfolgende Mail aufmerksam geworden. Ich muss davon ausgehen, dass viele von Ihnen auch eine Mail von Herrn ... erhalten haben.

Ich hoffe, Sie haben noch nicht allzu viel Aufwand in die Aufgabe gesteckt, denn aus dem Kreis der Planungsleiter lassen wir nun zunächst einmal prüfen ob die Aufgabe nicht maschinell durchgeführt bzw. unterstützt werden kann. Also bitte ich Sie, bis auf weiteres keine Aktivitäten in die Aufgabe zu stecken.


Mit freundlichen Grüßen

...

rage guy


Reden…
Einfach nur miteinander reden…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Job ist noch cool?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3199 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@Pjod: Fühlt schlecht Mann. Kommt mir bekannt vor rage guy

@Orb: Willst du dir das mit den Namen nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3200 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

*gurr* *hurr* *gurr* *gurr*

Psychopathische Tauben…. 2 versuchen sich die Augen auszuhacken und führen dabei einen Chachacha auf dem metallverkleideten Vorsprung aus und die dritte ist depressiv, zwängt sich zwischen Fallrohr und Mauer mit dem Kopf in die Ecke und reckt ihren Schwanz in die Höhe!

Außerdem darf ich mich jetzt mit so’nem Kasper rumärgern den wir in unsere Domäne überführen sollten… ich hatte davor noch nie was mit dem zu tun, ich habe keinerlei Absprachen mit dem getroffen und hab nun die Scheiße an den Hacken… und wenn ich heute nen Wunsch frei hätte, möchte ich nen Freischuss auf die Idioten, die unserer Führung alle Wünsche von den Augen ablesen und völlig für den Unternehmenseinsatz ungeeignete Consumer-Notebooks (keine Dockingstation, kein TPM, kein PXE, bis ich die MAC-Adresse endlich mal rausbekommen habe hats ne Stunde gedauert, usw usf,  aber hauptsache i7, 8Gb Ram und ne GT650M) genehmigen und kaufen. Und diese Scheißteile, die ein Schweinegeld kosten, gammeln dann hier als bessere Briefbeschwerer rum weil außer n bissl Office wird damit nix gemacht. Ach, da fällt mir auf: Auf dem Teil war gar kein Office installiert…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 24 Oktober 2012 01:53 PM

Job ist noch cool?

Cool, ich bin cool, alles cool.
 
Ich muss hier die Dienstzeitnachweise von 300 Mann+ von (nur) noch 1,5 Monaten nacharbeiten, komme aber zu nix, weil da wieder wer dazwischen geschissen kommt und dies braucht und jenes braucht und dann noch die Angaben und jene. Ich fass dann hier quasi alles zwei Mal an. Und das geht mir auf den Sack.
 
Es war ne scheiß Idee zum kommenden Jahreswechsel zu wechseln, denn dann darf man gleich noch das nächste Jahr mit vorbereiten. Oh Freude. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3202 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Zweitklässler die Sturm saufen, dann das Internat volspeim und vom Krankenwagen abgholt werden… und de ganzen Schererein hab ich jetzt weil ich der “Obmann” vom “Verein” bin wo das passiert ist.
Eigentlich is eh ziemlich glimpflich ausgangen, de Erzieher san eig auch recht gut drauf, nur mir gehts halt extremst am Orsch.

Nja jz kamma auch nix mehr machen muss ma mit leben.

und alles nur weil die ned wissen was sie vertragen.. diese noobs yao ming

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3203 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
Wamp - 24 Oktober 2012 02:14 PM

Zweitklässler

Definiere Zweitklässler!

Da hab ich grad so 7-8jährige vor meinem inneren Auge.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3204 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
moTrojaM - 24 Oktober 2012 02:19 PM
Wamp - 24 Oktober 2012 02:14 PM

Zweitklässler

Definiere Zweitklässler!

Da hab ich grad so 7-8jährige vor meinem inneren Auge.

Also HTL-Style, sprich um die 14; 15 oder so wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3205 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

nicht schon wieder!!!  rage guy rage guy

boa ich dreh durch!
seit wochen freue ich mich dass mehr oder weniger direkt vor meiner haustür (ca 150m yao ming ) am samstag ne psy party stattfindet!
heute lese ich dass diese verdammten scheisskreaturen von bullen schon wieder ihre dreckigen finger mit im spiel haben und die party abgesagt haben rage guy rage guy

jetzt findet die party in ner verdammten paintball halle statt -.-
(die ist natürlich viiieeel zu groß )

so werden aus 150m auf einmal 25km mad

sry für meine ausdrucksweise, aber das bringt mich grade sowas von auf die palme!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 03:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
greenblood - 24 Oktober 2012 03:22 PM

nicht schon wieder!!!  rage guy rage guy

boa ich dreh durch!
seit wochen freue ich mich dass mehr oder weniger direkt vor meiner haustür (ca 150m yao ming ) am samstag ne psy party stattfindet!
heute lese ich dass diese verdammten scheisskreaturen von bullen schon wieder ihre dreckigen finger mit im spiel haben und die party abgesagt haben rage guy rage guy

jetzt findet die party in ner verdammten paintball halle statt -.-
(die ist natürlich viiieeel zu groß )

so werden aus 150m auf einmal 25km mad

sry für meine ausdrucksweise, aber das bringt mich grade sowas von auf die palme!

ich kann dich nur zu gut verstehn

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 04:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3207 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

mein beileid
hast di ja sooo gefreut

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 08:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Cool, Party auf der mir sicherlich die Musik nicht gefällt und ich kann mit den Markern dem DJ signalisieren das ich was mit ihm vor habe was ihm nicht gefallen wird.

 
@Orbseeker: Nimmst du auch was von der Alufolie mit für Folienkartoffeln?

@schmampf: Danke, jetzt ist meine Festivalgier richtig geweckt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 08:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3209 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Bis morgen 80 ppt Seiten lernen bäh!

(Ricky! Ich lern für Technologie der Traubenverarbeitung! :D)

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2012 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3210 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

@sm: tut doch nix zur sache welche musik dor läuft oder? wink
jede szene sieht ungern bullen auf den dahingehenden veranstaltungen.
einer meiner besten freunde (metalhead mit herz und seele) war vor nicht all zu langer zeit auch auf 180 weil die bullen ein eintäges blackmetal festival abgeblasen haben.
begründung war dass die bands zu krasse texte hatten, und eine davon vor den bands vor ner ewigkeit kurze zeit kontakt zur rechten szene hatte.

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames