Danke, Brain.
Es sollte schon hier in Leipzig sein, weil es um die Hintergrundbeleuchtung meines Tachos geht. Der ist KTM-Typisch orange und das geht mir nur auf die Klötze. Jetzt sollen halt weiße SMDs rein.
Von mir aus kann das auch ein privater am Wochenende mal mit pfuschen, aber ich möchte es halt von jemandem machen lassen, der es besser kann als ich bzw. der die nötige Ausrüstung dafür hat. Das ist der ganze Hintergrund dazu. ^^
Yeah, schon witzig so’n ISDN-Gateway-Dienst der im 1-Minuten-Takt ohne ersichtlichen Grund neu startet. Vor allem wenn das heißt dass sich alle Kollegen am Montag sehr kurz fassen müssen am Telefon…
Außer sie falschrum einlöten kann man doch nicht viel verkehrt machen?
Und selbst dann gehen sie einfach nur nicht…
Google doch mal, was SMD LEDs sind, dann wirst du wissen, wo die Problematik liegt.
Ich habe schlicht und ergreifend nicht die passende (Fein)Löttechnik zur Verfügung.
1. Omma+KH
Erst heißts “Schlaganfall”, dann “oh, doch eher Sauerstoffunterversorgung des Hirns”, dann “Vielleicht doch Schlaganfall?”, dann “kA, können wir nix zu sagen”. Und n Orthopäde von der Hüft-OP ist auch nie erreichbar, was den Verdacht erhärtet, dass die bei der OP derbe scheiße gebaut ham (Ich mein der Oberschenkelknochen ist zerborsten, war aber bekanntes Risiko. Weshalb sie dann beatmet wurde und ü. 24h in Narkose/künstl. Koma lag sagt uns kein Schwein).
Und alle Ärzte so “Sie ist schon verwirrt, weiß nicht welcher Tag es ist und hat auch kein Zeitgefühl”...Ach echt? Die liegt auf der Intensiv, kann die Wand anstarren. Oder eben ihre(n) Puls/Blutdruck/Atemfrequenz. Wird mit Medikamenten zugeballert. Woher soll die noch wissen wie viele Tage/Stunden sie da nu rumliegt und wie spät es ungefähr ist…
2. Wohnungssuche
Man ruft Mo-Sa 5 Mal an, entweder geht keiner dran oder das Tel. ist aus. Zurückgerufen wird man auch nicht. Man schreib deshalb Dienstag und Donnerstag ne Mail. Ebenfalls keine Antwort. Samstag Nachmittag ist die Wohnung vergeben. Wieso erreichen andere die Leute, ich aber nicht? Fuck it.
Das Problem haben wohl alle. Und das hat mcih wochenlang richtig wahnsinnig gemacht. dadurch das wir solangsam zur Studentenstadt mutieren, steigen die Mieten, steigt die Zahl der Mitbewerber und so sind wir das erstmal außerhalb gelandet und nun sind wir zwar zentral, zahlen aber Unmengen an kohle und das schlafzimmer da passt das bett rein und dann haben wir davor 15 cm !!!!!!!!!!!!!! Platz um den schrank zu öffnen. Die Zeichnung die wir vorher bekommen haben, stimmte nicht, das hab ich auf den ersten Blick gesehen.
... BS das mit der Omimi bessert sich hoffentlich und klärt sich alles auf *daumendrück*
Shshshshsh… LSZ, nicht aufregen. Das ist schlecht für Euch beide!
@BS: Meine besten Wünsche für Deine Oma! Als wäre es nicht schon schlimm genug erkrankt zu sein - dann auch noch in die Hände von geistig beschränkten zu geraten ist absoluter Mist. Da kann man mittlerweile so viele Storys rezitieren, man könnte meinen unsere Ärzte würden allesamt immer dümmer.
Nja nur langsam wirds mir alles echt too much.
Alte Muster treten wieder auf und es wird schwerer sich zu beherrschen.
Extrem leicht reizbar bin ich auch.
Freitag hat ne alte 45-55-Jährige Ostblockakzenttrulle +1 in die Bahn geschoben, als wir auf dem Weg ins KH waren.
Als +1 sich beschwerte meinte die alte in nem selbstgefälligen Ton “Da war doch Platz”.
Die kurze Fahrt zum HBF hab ich mich dann schön laut drüber ausgelassen wie asozial so ein Verhalten ist und ich ihr ja mal ne Schelle geben könnte, denn “Da war ja Platz”. Sowas ist kein Grund zu pöbeln, schubsen oder zu schieben und einfach asozial.
Als sie und wir am HBF ausstiegen und sie ~2m vor uns lief und “da Platz war” hab ich etwas beschleunigt, sie ordentlich angecheckt und nur ein “Da war doch Platz, scheiß Schabrake” rausgehauen.
Gestern hupte jemand an ner roten Ampel hinter uns -> Fenster runter, Mittelfinger raus. Htte der nur einen Ton gesagt hätte ich dem angeboten ihm mit der Faust im Gesicht zu hupen, vllt. würde es dann schneller Grün.
zu 1. gute besserung an die Oma
zu 2. schade… hilft nur dranbleiben
zu 3. manche leute sind leider so ... hoffentlich werden mit der zeit aussellectiert