211 von 470
211
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 19 Oktober 2012 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Danke, Brain. grin
Es sollte schon hier in Leipzig sein, weil es um die Hintergrundbeleuchtung meines Tachos geht. Der ist KTM-Typisch orange und das geht mir nur auf die Klötze. Jetzt sollen halt weiße SMDs rein.
   
Von mir aus kann das auch ein privater am Wochenende mal mit pfuschen, aber ich möchte es halt von jemandem machen lassen, der es besser kann als ich bzw. der die nötige Ausrüstung dafür hat. Das ist der ganze Hintergrund dazu. ^^
 
Ich schau mal, was die Typen schreiben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2012 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3152 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Sind das spezielle LEDs?

Außer sie falschrum einlöten kann man doch nicht viel verkehrt machen?
Und selbst dann gehen sie einfach nur nicht…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2012 06:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Yeah, schon witzig so’n ISDN-Gateway-Dienst der im 1-Minuten-Takt ohne ersichtlichen Grund neu startet. Vor allem wenn das heißt dass sich alle Kollegen am Montag sehr kurz fassen müssen am Telefon…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Orbseeker - 19 Oktober 2012 04:12 PM

Sind das spezielle LEDs?

Außer sie falschrum einlöten kann man doch nicht viel verkehrt machen?
Und selbst dann gehen sie einfach nur nicht…

Google doch mal, was SMD LEDs sind, dann wirst du wissen, wo die Problematik liegt.
Ich habe schlicht und ergreifend nicht die passende (Fein)Löttechnik zur Verfügung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3155 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

1. Omma+KH
Erst heißts “Schlaganfall”, dann “oh, doch eher Sauerstoffunterversorgung des Hirns”, dann “Vielleicht doch Schlaganfall?”, dann “kA, können wir nix zu sagen”. Und n Orthopäde von der Hüft-OP ist auch nie erreichbar, was den Verdacht erhärtet, dass die bei der OP derbe scheiße gebaut ham (Ich mein der Oberschenkelknochen ist zerborsten, war aber bekanntes Risiko. Weshalb sie dann beatmet wurde und ü. 24h in Narkose/künstl. Koma lag sagt uns kein Schwein).
Und alle Ärzte so “Sie ist schon verwirrt, weiß nicht welcher Tag es ist und hat auch kein Zeitgefühl”...Ach echt? Die liegt auf der Intensiv, kann die Wand anstarren. Oder eben ihre(n) Puls/Blutdruck/Atemfrequenz. Wird mit Medikamenten zugeballert. Woher soll die noch wissen wie viele Tage/Stunden sie da nu rumliegt und wie spät es ungefähr ist…

2. Wohnungssuche
Man ruft Mo-Sa 5 Mal an, entweder geht keiner dran oder das Tel. ist aus. Zurückgerufen wird man auch nicht. Man schreib deshalb Dienstag und Donnerstag ne Mail. Ebenfalls keine Antwort. Samstag Nachmittag ist die Wohnung vergeben. Wieso erreichen andere die Leute, ich aber nicht? Fuck it.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3156 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Brotgraf Schafkäse - 22 Oktober 2012 11:04 AM

2. Wohnungssuche

Das Problem haben wohl alle. Und das hat mcih wochenlang richtig wahnsinnig gemacht. dadurch das wir solangsam zur Studentenstadt mutieren, steigen die Mieten, steigt die Zahl der Mitbewerber und so sind wir das erstmal außerhalb gelandet und nun sind wir zwar zentral, zahlen aber Unmengen an kohle und das schlafzimmer da passt das bett rein und dann haben wir davor 15 cm !!!!!!!!!!!!!! Platz um den schrank zu öffnen. Die Zeichnung die wir vorher bekommen haben, stimmte nicht, das hab ich auf den ersten Blick gesehen.

... BS das mit der Omimi bessert sich hoffentlich und klärt sich alles auf *daumendrück*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Shshshshsh… LSZ, nicht aufregen. Das ist schlecht für Euch beide!
@BS: Meine besten Wünsche für Deine Oma! Als wäre es nicht schon schlimm genug erkrankt zu sein - dann auch noch in die Hände von geistig beschränkten zu geraten ist absoluter Mist. Da kann man mittlerweile so viele Storys rezitieren, man könnte meinen unsere Ärzte würden allesamt immer dümmer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3158 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nja nur langsam wirds mir alles echt too much.
Alte Muster treten wieder auf und es wird schwerer sich zu beherrschen.
Extrem leicht reizbar bin ich auch.

Freitag hat ne alte 45-55-Jährige Ostblockakzenttrulle +1 in die Bahn geschoben, als wir auf dem Weg ins KH waren.
Als +1 sich beschwerte meinte die alte in nem selbstgefälligen Ton “Da war doch Platz”.
Die kurze Fahrt zum HBF hab ich mich dann schön laut drüber ausgelassen wie asozial so ein Verhalten ist und ich ihr ja mal ne Schelle geben könnte, denn “Da war ja Platz”. Sowas ist kein Grund zu pöbeln, schubsen oder zu schieben und einfach asozial.
Als sie und wir am HBF ausstiegen und sie ~2m vor uns lief und “da Platz war” hab ich etwas beschleunigt, sie ordentlich angecheckt und nur ein “Da war doch Platz, scheiß Schabrake” rausgehauen.

Gestern hupte jemand an ner roten Ampel hinter uns -> Fenster runter, Mittelfinger raus. Htte der nur einen Ton gesagt hätte ich dem angeboten ihm mit der Faust im Gesicht zu hupen, vllt. würde es dann schneller Grün.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3159 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 22 Oktober 2012 11:18 AM

Shshshshsh… LSZ, nicht aufregen. Das ist schlecht für Euch beide!

WILCOX!
ich musste erstmal überlegen wen du neben mir noch meinst.
VRGISS ES! Ich hab mir nix eingefangen!

*grummel*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Little LSZ - 22 Oktober 2012 01:01 PM
wilcox - 22 Oktober 2012 11:18 AM

Shshshshsh… LSZ, nicht aufregen. Das ist schlecht für Euch beide!

WILCOX!
ich musste erstmal überlegen wen du neben mir noch meinst.
VRGISS ES! Ich hab mir nix eingefangen!

*grummel*

Jetzt hab ich erst geschnallt wie das von wilcox gemeint war. WELL PLAYED my friend, well played!!! lol guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Little LSZ - 22 Oktober 2012 01:01 PM
wilcox - 22 Oktober 2012 11:18 AM

Shshshshsh… LSZ, nicht aufregen. Das ist schlecht für Euch beide!

WILCOX!
ich musste erstmal überlegen wen du neben mir noch meinst.

Ich nicht yao ming

wilcox for President lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

oh fuck…

zu 1. gute besserung an die Oma
zu 2. schade… hilft nur dranbleiben
zu 3. manche leute sind leider so ... hoffentlich werden mit der zeit aussellectiert

@wilcox: snake

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

snake ich hab das einfach so gelesen das *Namezensiert* gemeint war .. aber ich kenne ja wilcox und somit gibt das mehr sinn^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3164 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Man ich brauchte auch ne Weile bis ich wilcox verstand.
lol guy
LSZ - ab sofort bis ans Ende ihrer Tage scheinschwanger.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2012 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3165 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

BS: gute Besserung und Aufklärung bei deiner Omi
zu der Schabracke fällt mir das ein http://pr0gramm.com/#newest/*/80952/2012/10/wwq7g

Was ich da schon alles von den Wohnungssuchenden höre… mal schaun wie das bei mir sein wird^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames