Koch für Sie, werf deine Ma raus, das ist soviel persönlicher als Essen gehen, da sitzt man sich ja nur gegenüber. Beim sleber kochen kann Sie mit Hand anlegen.
Was auch gut kommt: Im Auto durch die Gegend düsen und überall mal anhalten und zum See dann… Was hab ich das geliebt ^^
Das ist aber vorbildlich das du ihre Freundinnen fragst. Nicht das du sie stalkst
immer dieses internet. egtl nervt es total und raubt uns jede menge lebenszeit, aber ohne geht absolut nicht…
Naja ich mein raus in die Welt gehen und was “entdecken” is ja auch nimmer. Alles voller Schildern, Menschen, Krieg oder wenn sowas nicht vorhanden ist, ist da auch nix, weil da schon zig Leute nachgesehen haben. Die Welt ist eigentlich langweilig.
@Topic Mit den Worten “Hallo,es brennt!!!!.....bei den Nachbarn” -.- geweckt zu werden.Bin ich vllt erschrocken.Überall riecht es nach Rauch und ich wollt grad schon in Panik ausbrechen.Vorallem frag ich mich was der Bürgermeister da will wenn es “brennt” O.o vllt Babys aus dem Feuer retten und ein Held sein^^
Zum Glück haben sie das brennende stück Papier mir 3 Löschzügen und 2 Krankenwagen,jeder Menge Lärm und 4-stundenlang-laufenden-Motoren löschen können.Und das beste war das ALLE vor meinem Fenster geparkt haben!!Vllt hätte ich ihnen einfach ein Glas wasser rüberbringen sollen…..
Beziehungshopper, die beim “schlussmachen” auch noch erzählen, dass sie jetzt mal eine Weile single sein müssen, da sie ja fast durchgehend in Beziehungen waren und jetzt mal alleine/ohne Partner Erfahrungen sammeln und leben müssen.
Und dann nach 1-8 Wochen auf den nächsten Kerl aufspringen und in den Sonnenuntergang reiten…
Beziehungshopper, die beim “schlussmachen” auch noch erzählen, dass sie jetzt mal eine Weile single sein müssen, da sie ja fast durchgehend in Beziehungen waren und jetzt mal alleine/ohne Partner Erfahrungen sammeln und leben müssen.
Und dann nach 1-8 Wochen auf den nächsten Kerl aufspringen und in den Sonnenuntergang reiten...
Nachdem ich wegen ner Klausur nicht zu RockamRing gehen konnte muss ich mich seit nem knappen monat auf das nächste konzert im august freuen.Heute seh ich das ne klausur die ich eigentlich 3 wochen vor diesem konzert schreiben sollte nun verschoben wurde auf 2 tage vor dieses konzert aaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaAHAHHAHAHAHA geilllllll!!!!!scheißearschlochvollidiot ich flipp aus,am besten bleib ich nur zuhause und hab garkein spaß mehr