202 von 470
202
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 05 Oktober 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3016 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Was für ein Bastard silverman

Hätte er sich ja auch mal vorher überlegen können… facepalm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2012 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3017 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

haja schon, vorallem ich hab noch gesagt das er bitte gleich sagen soll, grad im bezug, dass ich dazu neige laut musik zu hören (was ich bis jetzt nicht gemacht hab), wenn ihm was nich passt…

und ich hab ich der küche kein dreck gemacht bin froh wenn ich einfachste sachen essen konnte, wenn überhaupt die letzten tage -.-

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2012 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3018 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Typ ist echt ne Pfeife, wie es klingt.
@Topic: Ich darf 3 Tage nach München, aber erst nach dem Oktoberfest, war ja klar.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 01:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3019 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich brauch nen Regenschirm zum scheißen. Es tropft durch die Badezimmerlampe.
Und in meinem Schlafgemach. Und im Flur. Und teils läuft es aus Lichtschaltern.
Eben nen 65L Bottich an der extremsten Stelle leergeschippt.

Und bei der Richterin unter uns geht die Küche baden.
Bei unserer Nachbarin ists auch shice.
Die neu eingezogenen auch.

Und wenn morgen der Vermieter nur zu uns kommt stehen alle auf der Matte uns sagen fein ‘Fuck you with fire, motherfucker!’.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 04:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3020 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Dafuq Graf… Wie wäre das eigentlich in einem Schadensfall. Mal angenommen dein Fernseher, PC, Möbel, was weiss ich würde durch das Wasser hops gehen. Bräuchtest du eine Hausrat oder fällt das in die Haftpflicht des Vermieters?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3021 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Damn Graf… Das hört sich ja echt scheisse an…
Den hätt ich schon durchn Fleischwolf dreht oder ihm zumindest das Wasser abgedreht, ich gaub das steht euh jz eh mal bevor weil entweder liegt er tot in der Badewanne und der Sheiß rinnt die ganze Zeit weiter, da würd ich aber aufpasen da der dann ziemlich leicht durch die Decke kommen könnte oder iwo is ne Leitung geplatzt/gerissen.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 06:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3022 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Meine Mutter hat sich so ein billiges Medion-Navi zugelegt. Hab mir das Ding mal angesehen. Erster Schock: Auf der Rückseite stand Windows CE 6.0. Das muss ja nicht unbedingt heißen, dass der Geret nicht funktioniert, aber als ich es dann via Mini-USB (ja, nicht Micro. So ein USB-Kabel musste ich erst mal lange suchen) angesteckt habe, hab ich gesehen, dass alles offen ist. Man könnte die EXE-Files einfach so löschen und das Navi mehr oder minder unbrauchbar machen (zumindest unter Linux). Kartenupdates sind dadurch natürlich einfacher for free zu bekommen. In meinen Augen ein ziemlicher Pfusch, Größen wie TomTom, Garmin, etc. haben eigentlich alle Linux oder eine eigene geschlossene Lösung.

Vor allem wenn sich ein Windows-typisches Fenster vor die eigentliche Navigationsapp legt, wtf? oO

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 06:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3023 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

o_O wie alt ist das Navi denn?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3024 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Neu gekauft
http://aldi.medion.com/md99130/at/?refPage=medion

EDIT: Darüber hinaus musste ich es resetten um es überhaupt starten zu können. Beim ersten Einschalten kam nur so ein Fehlercode oder so, der Startbildschirm und zack weg war es und ließ sich nicht mehr einschalten (oder war vielleicht eh eingeschaltet nur der Bildschirm nicht?). Ohne den Resetknopf hinten wärs schon Ramsch.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 08:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3025 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das ist ja mal krass… Windows CE 6 yao ming 

Der Geret und auch der Funktionsumfang an sich sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Was haben die sich nur dabei gedacht? silverman

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 08:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3026 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ja, Radarwarner, Anzeige der nächsten Tankstellen, etc. funktional eh recht cool. Besser als Apple Maps cheese

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2012 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3027 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10
endoplasmatisches reticulum - 06 Oktober 2012 08:52 PM

Ja, Radarwarner, Anzeige der nächsten Tankstellen, etc. funktional eh recht cool. Besser als Apple Maps cheese

Ach komm, Apple Maps is garnich mal so schlecht - die ein, zwei Hoppser von diversen Autobahnbrücken in Flüsse machen das Auto auch nur sauber tongue rolleye

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2012 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3028 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

voll unkuul mein läppi hat grad seine beleuchtung verloren :(

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2012 06:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3029 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

rückenschmerzen rage guy

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2012 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3030 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
pewpew - 08 Oktober 2012 06:36 AM

rückenschmerzen rage guy

watch news!
http://www.focus.de/panorama/videos/50-infizierte-fuenf-tote...

Gute Besserung! Wichtig sind Dehnübungen und Bewegung. Rücken- und Bauchmuskeln kräftigen für die Zukunft. Glaub mir ich hab seit nem Monat Schmerzen. Jedoch geht das Rückenleiden bei mir von der Halswirbelsäule aus.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames