meine mom raubt mir noch den letzten nerv
hab sie gestern extra gefragt ob ichs auto ahben kann, weil cih zur uni muss und NATÜRLICH hat sies vergessen und jetzt is das auto weg und mir reicht die zeit hinten und vorne nicht
Meine Frau hat sich durchgesetzt und wir haben vor ein paar Monaten einen Drucker gekauft.
HP Officejet 4500
Natürlich mit LAN, damit alle Rechner im Haus immer drücken und scannen können.
Er nervt mich langsam. Andauernd meldet er in Popups das die Patronen nicht original sind und das nicht nur bei dem Rechner der gerade drucken wollte (kommt gut beim Zocken). Darauf folgt eine Meldung Patrone nicht richtig eingesetzt / leer oder sonst was und den Abschluss bildet dann die Meldung Papierstau.
Strom weg nehmen und schon ist er wieder brav. Alles noch halb so wild.
Es macht mich Wahnsinnig Stufe 1: HP 901 schwarz so scheiße kleine das sie rucki zucki leer geht.
Letztens wollte ich dann schon eine neue direkt in XL kaufen, hatte der PC Laden bei uns in dem kleinen Städtchen aber nicht. Der hatte nur die kleine.
Heute wieder Patrone leer und muss unbedingt wichtige Sachen drucken. Wieder zum Laden hin, hatte er keine mehr.
Es macht mich Wahnsinnig Stufe 2: Wie gesagt ich also beim Laden im Ort, keine 901 weder Normal geschweige den XL.
Also gut ab zum 20 km entfernten Doofmarkt. Alles leer gekauft und die die noch da waren nichts für mich.
Heimweg fiel mir ein, das bei uns im Dorf auch so ein EDV Laden ist, der auch ein paar Patronen hat. Der hat die aber auch nicht.
Es macht mich Wahnsinnig Stufe 3: Warum muss bei HP jeder SCHEIß Drucker andere Patronen haben? So haben die gefüllte 50000 Patronen Typen und kein Laden hat immer alle da.
Sobald ich eine XL Patrone habe wird die nur noch nachgefüllt, bei der Tintentankstelle meines Vertrauens.
Sobald ich eine XL Patrone habe wird die nur noch nachgefüllt, bei der Tintentankstelle meines Vertrauens.
Dann guck’ vorher mal in irgendwelchen Foren, ob das funzt, weil mein HP sich die letzten 10 Patronen merkt. Dann kommt auch bei einer vollen die Meldung “keine Tinte”.
Dann guck’ vorher mal in irgendwelchen Foren, ob das funzt, weil mein HP sich die letzten 10 Patronen merkt. Dann kommt auch bei einer vollen die Meldung “keine Tinte”.
Gibt es da nicht irgendeinen Kniff womit man den Speicher vom Drucker resetten kann?
Die machen in der Tintentankstelle was mit dem Chip, da kommt einmalig ein neuer rein und dann kann man den immer Reseten. Ich mein nämlich, das auf dem Chip die gedruckte Seitenanzahl gespeichert wird.
Aber keine Angst, hab vorher die Bekannte in der Tankstelle angerufen und mich bei ihr erkundigt und sie meinte nur, das ich eine 901 XL brauchte.
Edit: METRO FTW - FICK JA
Jetzt hab ich meine 901 XL Schwarz. Die Patrone ist genauso groß wie die Normale. Warum packen sie dann nicht gleich überall mehr Tinte rein?
Aber egal, jetzt hab ich Tinte und Papier. Der Drucker spuckt gerade die nächsten Exemplare des Infobriefes aus, dann kann auch gleich der Wisch für die Post gedruckt werden und alle direkt weg.