197 von 470
197
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 18 September 2012 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2941 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
DasPwnie - 18 September 2012 09:55 AM

penetrier meine Kaffeemaschine zum Xten mal und es hilft mir nicht…....

silverman

@t
Cheffe soll nu endlich wieder abhauen und in seinem Garten nen Schweinemagen hochjagen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2942 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

da will man mal wieder wow installiern und bekommt ne fehlermeldung dass auf der festplatte zu wenig speicher vorhanden ist rage guy

350gb sollten doch echt reichen

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2943 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
greenblood - 19 September 2012 02:22 PM

da will man mal wieder wow installiern und bekommt ne fehlermeldung dass auf der festplatte zu wenig speicher vorhanden ist rage guy

350gb sollten doch echt reichen

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/232/114/e39...

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2944 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

arschlöcher die kurz vor feierabend anrufen und glauben das ich nach dem 40x klingeln noch abhebe. pha ich lach mich kaputt :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2945 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
pewpew - 19 September 2012 03:17 PM

arschlöcher die kurz vor feierabend anrufen und glauben das ich nach dem 40x klingeln noch abhebe. pha ich lach mich kaputt :D

Haha MMD… weil so mach ichs auch immer hier kurz vorm Feierabend trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2946 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Moah. Ich hasse Köln. Schwuchtelige, dreckige, siffige, verranzte Stadt mit schwuchteligen, dreckigen, siffigen, verranzten Einwohnern!

Geh ich zur Bank, vor mir wer am Automaten, hebt seine Kohle ab, geht weg.
Ich pack meine Karte rein, geb den PIN ein
-> “Ihre Karte wurde aus Sicherheitsgründen eingezogen.”  silverman
Ich geh zum Schalter -> “Mh ja laut dem Code ein Automatendefekt, da kommt ein Techniker und nimmt den kartenbehälter mit, die wird adnn an Ihre Bank gesendet.”.
-> Karte bisher nicht bei meiner Bank, die am Samstag keine offenen Schalter hat.
-> Montag ist sie hoffentlich da und ich kann wieder an meine Kohle.

Stromrückzahlung + privat nebenher 200 Ocken verdient, das gammelt da nu rum und ich muss mir Kohle leihen, damit ich essen und rauchen kann sad guy
Mit nem Perso in der Hand schaff ichs auch zu keinem offenen bankschalter, außer ich nehm mir Urlaub rage guy

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2947 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das ist kacke. Ist mir auch schonmal passiert mit dem Automaten…

Manipulationsversuch am Automaten kam dann 2 Tage später per Post

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2948 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Interessant ist ja auch, die Leute nach mir am Automaten haben schön Geld abgehoben oO

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2949 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

YOU SHALL NOT USE THAT ATM! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2012 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2950 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@BNrotschaf: joa hört sich scheisse an mad

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2012 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2951 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Von der CD booten um Windows neu zu installiern… Bluescreen…
fuck^^

HELICOPTER, BITCH!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2012 09:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2952 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

super mad 
mein internetanbieter (drei) schreibt mir smsn aufn laptop die aber nicht angezeigt werden ((es steht immer 0 neue nachrichten) hab sie jetz nur zufällig mal angeschaut)

1.SMS vom 10.9.:
Lieber 3Kunde! Wir wollen Sie informieren, dass wir aufgrund der offenen Forderung von—.—EUR ab 21.09.2012 Ihre Services sperren. Ihr 3ServiceTeam

2.SMS vom 20.9.:
Leider konnten wir die Mahnung vom 03.09.2012 nicht zustellen. Zur Klärung der Adressdaten rufen Sie uns bitte unter 0660 303030 an. Ihr 3ServiceTeam

Die sind ja echt witzig wenn mir die sms nicht angeziegt werden und wenn sie s net zustellen können wie soll i dann davon wissen…... hab ausserdem schon mal die sms wegen der Adressdaten bekommen (natürlich auch damals erst nachgeschaut wie schons i-net gesperrt worden is) und die daten mit ihnen abgeglichen .....

jetz grad wieder angerufen adresse war eh bei ihnen auch wieder(!!!!) richtig angegeben….. d.h. es liegt an der post die aber komischerweise nur die rechnungen und zahlungserinnerungen vom i-net anbieter net zustellt hmmm

zusammengefasst: es kann laut service team sein das ich heute oder morgen oder so plötzlich kein i-net mehr hab wegen zahlungserinnerungen usw die ich nie bekommen hab
rage guy

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2012 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2953 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ja zum kotzen sowas! Kenn ich ebenfalls. Aber auf “Ich hab das nie bekommen” wird man halt immer angeschaut wie ein Auto…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2012 10:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2954 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

jop leider ..... muss mir echt fast schon angewöhnen auf gut glück mal alle paar tage die smsn da zu checken weil es könnte ja sein das die mir was geschickt haben ......

warum die wixer auch immer zum monatsende hin abbuchen müssen ..... am monatsanfang hätt ich noch genug kohle da könnten sie auch bdie dreifache menge abbuchen und ich würds wahrscheinlich nicht mal merken
blank stare
scheiss rechnungen beschissene
ich will millionär sein shut eye

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2012 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2955 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

PC am Samstagmorgen abgeraucht…
Mainboard oder CPU kaputt…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames