, GF will mich zur Tanzschule mitnehmen, soll ich oder soll ich nicht….
it’s a trap!
Doesn’t matter. Geh hin. Macht Spaß, wenn man sich nicht wie’n bockiger 15-jähriger aufführt.
@Topic: Wo ich gerade Klimaanlage lese: Die vom Auto meiner Freundin wirft nur noch warme Luft aus. Und genau deswegen müssen wir am Wochenende damit fahren, damit ich damit zwischen Tür und Angel noch zur Werkstatt darf.
*seufz*
Da fällt mir ein, passt wohl ein ausgewachsener Kühlschrank mit Gefrier-Einheit in eine A-Klasse?
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 21 August 2012 02:00 PM
Ricky die Grille - 21 August 2012 01:43 PM
Normalerweise muss man die doch stehend transportieren oder?
Oder reichts es wenn man die dann 24 Stunden stehen lässt?
Wenn sie liegend transportiert werden, muss man sie stehen lassen. Wie lange kommt auf’s Alter an, sollte aber in der Anleitung stehen.
Irgendwie dachte ich dabei noch an wilcox zukünftige…
@t
Alles. Fast alles. Meine Werte macht mich nicht kirre, sies derzeit das einzig chillige. Aber alles andere…
Löffelte gerade im Keller meinen Quark mit nem Teelöffel und aus irgendeinem Grund kam mir der Gedanke eine bestimmte Person plötzlich dort vor mir zu haben und ich war überzeugt davon, dass ich diese Person mit dem Löffel erstechen könnte.
Würde ich nur das Gesicht der Person kennen…
Na ich glaube das wird sich noch sehr, sehr lange ziehen…
Und ich sitz hier 200m von der Straße weg, auf der die Person mal gesehen wurde und fummel wieder Bullshit für nen Konzern mit 4mrd $ Jahresgewinn, der wegen 10 Cent rumweint… Geht mir gerade einfach alles schräg.
Man transportiert gar keinen Kühlschrank liegend.
Da mein Schwiegervater in spe das aber besser zu wissen meint transportiere ich ihn halt liegend. 1-2 Stunden Ruhe gönne ich ihm danach aber schon. Auch wenn es eigentlich 24 Stunden sein sollen; so viel Zeit hat leider keiner. Das Ding soll am Freitag reichlich kaltes Bier bereithalten. Transport ist Donnerstag Abend. Also…
NJa es geht ja drum dass des kühlmittel wieder innen Kompressor rinnt nehm ich mal an, dann könntest ihn auch kopfüber transportiern. Wichtig wie genannt nur mal stehn lassn damit des Kühlmittel wieder innen Kompressor rinnen kann, da sollt die Stunde eigentlich auch ausreichen.
beim Transport nur drauf achten dassd ihn nicht auf die DInger hinten legst, Kühlrippen heissen die glaub ich, also am besten seitlich transportiern oder so.
Und wie man weiss sollte man größere Mengen Bier sowieso 24h vorher bereits in Kühlschrank geben
Ich wär da vorsichtig, einer unserer Azubi-Vögel hat einen Getränkeschrank mit raufgeschleppt und ~ 1 Stunde später eingesteckt… Die Kiste ist radikal stinkend durchgebrannt.
Kennst du keinen der einen Sprinter hat oder nen Bulli?
Ja, aber das bringt alles aus Planungsgründen nichts.
Ich hätte beim letzten Autokauf doch meinen alten Plan durchziehen müssen und mir nen T4 zulegen.