Okay, mich hat gestern die Hitze auch Wahnsinnig gemacht. So viel knapp bekleidete Damen die herum liefen. Warum bin ich nur über die Autobahn nach Hause und nicht über die Ortschaften???
ventilator, hmm wisst ihr was ich mich schon oft gefragt habe? laut energieerhaltungssatz wandelt ein ventilator doch eigentlich nur elektrische Energie um in:
1. kinetische Energie
2. Schallwellen
3. wahrscheinlich über 90% -> Wärme
also ist doch ein ventilator lediglich eine heizung?
Also, wenn mich meine Physikkenntnisse mich nicht im Stich lassen erzeugt der Motor nur recht wenig Wärme wenn er nicht beschädigt ist, das Meiste geht wirklich an kinetischer Energie und Elektromagnetismus raus.
Ausserdem, selbst wenn, wärmere Luft kann Feuchtigkeit, hier insbesondere Schweiß, besser aufnehmen, wenn sie nicht schon gesättigt ist. Hab ich in den Ferien gemerkt, 36°C auf Kreta, kein Thema, hier 27° und ich vergeh.
@SM: Weil du schnell nach Hause wolltest da es im Auto recht warm ist könnt ich mir vorstellen.
hmmm, ja oder nein
ich steh vor der entscheidung, studiengang wechseln oder nicht…
contra: wohnung hat drei monate kündigungsfrist, internet auch, eigentlich lässige Leute dort, studiengang geil, schnapsidee gestern
pro: physik fick ja, kein schwenningen, soziales Leben, Nebenjob, vielleicht wieder musik machen, theoretisch so viel kontrolle durch Eltern, dass ich mich an die Uni raff, soviel fuck of, dass ich auch raus komm,
hmmm… traummalerei und realitätsflucht oder zukunftsmusik in den Ohren ?!?
hmmm, ja oder nein
ich steh vor der entscheidung, studiengang wechseln oder nicht…
contra: wohnung hat drei monate kündigungsfrist, internet auch, eigentlich lässige Leute dort, studiengang geil, schnapsidee gestern
pro: physik fick ja, kein schwenningen, soziales Leben, Nebenjob, vielleicht wieder musik machen, theoretisch so viel kontrolle durch Eltern, dass ich mich an die Uni raff, soviel fuck of, dass ich auch raus komm,
hmmm… traummalerei und realitätsflucht oder zukunftsmusik in den Ohren ?!?
pro! Lässige Leute triffst du in deinem Leben noch zur Genüge. Wenn du weißt, was da auf dich zukommt, dann pro.
Da hat man eh schon ‘nen Arsch voll zu tun und stellt dann fest, dass die Kollegen zweier Niederlassungen nicht untereinander telefonieren können. So langsam regt mich die neue Anlage doch auf. Die Anrufe werden perfekt aufgebaut, aber man hört einfach nichts. Zur Zentrale können beide Niederlassungen aber wunderbar telefonieren.
Trotzdem glaub ich nicht dass du die laufen lässt während du weg bist, und es ist zumindest bei mir so dass die Sitze mich am liebsten bei lebendigem Leib braten würden. Leder, schlechteste Entscheidung ever.
Desweiteren, GF will mich zur Tanzschule mitnehmen, soll ich oder soll ich nicht….