20 von 470
20
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 Juni 2011 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

*Notiz an mich, morgen Ricky gratulieren!

Wie geil! Türken Mutti, also Moppel mit Kopftuch ballert mit ihrem klein Wagen durch die 30 Zone will, so wie alle es tun im Kreuzungsbereich beim links abbiegen die Kurve schneiden.
Pech nur das als sie ansetzt mein Wagen da steht.
Da schaut die mich an als hätte ich irgendwas schlimmes getan und schüttelt mit dem Kopf!

Das sind mir die Besten, andere Schneiden wollen und sich dann noch aufregen, wenn es nicht klappt. Aber anstatt sie schnellstens Land Gewinnen müssen sie erst mal noch mitten im Weg eine Gedankpause einlegen.

Ich kauf mir jetzt eine Kamera für mein Auto, wenn mich so eine mal erwischt, dann hab ich gleich Videobeweise für den Unfallhergang. Jemand Erfahrungen mit so Kameras?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2011 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@SW vermutlich sieht die Montage in etwa wie diese hier aus: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/peniskamera/
Halt nur am Auto.

Ich würde jedes mal ein wenig überpünktlich zur Arbeit kommen, sofern die
Öffentlichen mitspielen würden!
Ich fahre ~40min Zug, da döse ich dann etwas. Als ich heute meine Äuglein öffnete sah ich erst ein Meer aus Schrebergärten.Das hatte ich noch nie gesehen!
Anschließend vermehrten sich die Gleise, aus einem wurden zwei. Aus diesen zweien wieder zwei. Nach 18 gezählten Gleisen verlor ich den Überblick, da reges Wuseln von Rangierloks (diese Diesel-Klötze) mit Waggons und Gleisarbeitern mit Gasbrennern herrschte. Zusätzlich: Ungefähr 8 Arbeiter standen da mit einer als Regenschutz gespannten Plane, Klappstühlen und einer Gasflasche mit einem interessanten Aufsatz, dank dem eine recht große Flamme aus der Flasche preschte.

Aufgrund dieses Ausflugs zum Rangierbahnhof in Köln-Buchforst (was ein total mysteriöser Umweg ist) kam ich dann wieder zu spät. Wenigstens ist die Ubahn diesmal nciht kaputt geganen, das passiert mir in Köln fast jeden Tag, hin und wieder 2 mal am Tag.
*Bahn fährt an* *ruckelzuckelknirschundrumms* “Fahrzeugsachden, alalala aussteigen, nix fahre weiter, müsse nehme nächste Bahn, wenn weggeschfft diese kaputte Ding gnihihih” und ich denk mir “Mh…mein Zug kommt in 4 Minuten und ich muss noch 2 Stationen Ubahn fahren, dann 2 Stockwerke rauf und ~350m Luftweg…”. Autofahren in Köln ist aber auch nicht besser.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2011 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Käsebrot - 22 Juni 2011 09:25 AM

@SW vermutlich sieht die Montage in etwa wie diese hier aus: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/peniskamera/
Halt nur am Auto.

Ach “halt nur am Auto”, wollte schon sagen da sieht man dann immer das Gesicht meiner Frau wie es sich vor und zurück bewegt tongue wink

Bin ich froh, das ich nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin und mein Arbeitgeber nicht direkt in Aachen selber, sondern in den umliegenden Gewerbegebiten mit eignem Parkplatz sitzt. *äääääääätsch Käsebrot

EDIT: Würde auch wie mein Nachrednet Radfahren, aber 30 km sind doch was weit und ich brauch meinen SCHLAF!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2011 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Meiner hat auch nen Riesen-Parkplatz. Und sogar ne Parkgarage (für welche, die weniger Gehalt haben wollen wink ) Somit ist der Parkplatz immer voll.

Ich fahre lieber Rad, auch wenn es immerhin 6 Stadtkilometer (d.h. sehr viele Ampeln und Kreuzungen) sind.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2011 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Schwermetall - 22 Juni 2011 12:33 PM

Ach “halt nur am Auto”, wollte shcon sagen da sieht man dann immer das Gesicht meiner Frau wie es sich vor und zurück bewegt tongue wink

Na da bestimmt auch. Du weißt ja nicht, was deine Frau so alles macht raspberry

Naja 48km morgens mit dem Rad hin, dabei vermutlich ü. 6 km durch die Stadt. Ne. Zeit für nen Umzug, dann geht das alles flotter *Wohnungen sucht*

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

***Doppelpost, dazwischen sind aber einige Tage!***

Zu warm. Einfach zu warm! Morgen Deo mit ins Büro nehmen! Oder n Planschbecken und nen Laptop…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 05:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Aktuelle Temperatur in meinem Arbeitszimmer (Dachgeschoss) 29,8°. Tendenz steigend, da gerade die Sonne voll aufs Dach knallt.

Gerade im Kinderzimmer meiner kleinen ein Regal zusammengebaut (Ebenfalls Dachgeschoss). Ich hab geölt, als hätte ich einen 10km Lauf hinter mir…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 06:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ach jammert doch nicht ihr in euren Büro´s…Ich hab von 8 Uhr bis 17:45 in der Vorlesung gessen,links und rechts im Abstand von 2 cm immer Personen neben mir kleben.Inmitten von weiteren 100 Leuten…wie in ner Sauna,nur mit Kleidern…und viel scheißerer

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das “scheißerer” find ich ja so geil snake  snake  snake

Aber das mit dem geknubbelten Sitzen ist bestimmt hart bei den Temperaturen… Herzliches Beileid wink

(Es sei denn natürlich, dass du mit heissen Studentinnen geknubbelt sitzt -> Dann Herzlichen Glückwunsch)  cool grin

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 06:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ist aber auch scheiße, wenn du zwischen netten Studentinnen sitzt und ölst wie sonstwas.
Dann glitschst du ausversehen mit einem Arm an ihrem vorbei und et flutscht so richtig mit schmazenden Geräuschen!

Naja passiert eher mit dicken Kerlen in der Ubahn :D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 07:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Also ich komme glitschig in Vorlesungen wo dann drinnen gefühlte 10 °C weniger sind. Anfangs ist es angenehm. Nach ca. 2 Stunden glaubst du, du erfrierst…

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2011 02:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
endoplasmatisches reticulum - 27 Juni 2011 07:11 PM

Also ich komme glitschig in Vorlesungen wo dann drinnen gefühlte 10 °C weniger sind. Anfangs ist es angenehm. Nach ca. 2 Stunden glaubst du, du erfrierst…

meine oma sagt immer:
wer friert ist arm oder dumm

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2011 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wandschlitz für Kasten… Firma kommt mit Kasten stellt fest ach der ist ja größer als der Wandschlitz düppeln wir ihn an die Wand wird schon passen WHAT!?

Zur Erklärung:
Ein kleinere Kasten wurde von der Firma angegeben daraufhin habe ich den Wandschlitz eingezeichnet… gnarf

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2011 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
binaer - 28 Juni 2011 02:21 AM
endoplasmatisches reticulum - 27 Juni 2011 07:11 PM

Also ich komme glitschig in Vorlesungen wo dann drinnen gefühlte 10 °C weniger sind. Anfangs ist es angenehm. Nach ca. 2 Stunden glaubst du, du erfrierst…

meine oma sagt immer:
wer friert ist arm oder dumm

Bei mir trifft sie beide Eigenschaften.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2011 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

HITZE! Nichts macht mich zickiger als -hitze. Und momentan dreh ich durch, alles klebt. Luft ist stickig, Fenster können nicht geöffnet werden, da wärmere luft reinströmt und es sind noch mehr als 2 Stunden zu arbeiten. Ich flipp aus.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames