189 von 470
189
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 14 August 2012 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Solche Handlampen. facepalm
 
Die Papiere kommen mit allen anderen Unterlagen per UPS. yuno guy stop telling me the whole time it would be an Einschreiben ffs!?!?! sad guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2822 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gerade ergoogle ich folgende Erkenntnis: Das machen die immer so. Gerne auch öfters. Viele weichen aus indem sie das in Kauf nehmen und dann eine Verzichtserklärung für die “dann-CallYa-Nummer” schreiben.

Aber es geht ja weiter bei mir: Telekom.
VoIP-Telefonanlage für 3 Niederlassungen von denen, in einer davon ist das abgesetzte Gateway (ein Lancom Router) ausgefallen. Zumindest ist es per TCP/IP nicht mehr erreichbar, mir sind also die Hände gebunden.
Gestern:
12:30: Ich eröffne ein Ticket bei der Businesskunden Hotline.
15:00: Ich erhalte einen Anruf aus Frankfurt, man sagt mir, dass das Ticket dort völlig falsch gelandet sei und man es weiterreiche.
16:30: Ich rufe unseren Vertriebler an, der prüft das Ticket und sagt, ein Techniker sei quasi schon unterwegs.
17:00: Ich rufe die Hotline an: Nein, es sei niemand unterwegs, das Ticket läge in der Schleife.
Heute:
10:00: Anruf bei der Hotline: Das Ticket läge noch immer in der Schleife. Da wir keinen Servicevertrag hätten, wären wir hinten angestellt. Ich teile der Kuh mit, dass wir sehr wohl einen SV haben. Sie wundert sich, wird dies vermerken und weiter reichen.
10:45: Anruf vom Service für die Anlage: Ich erkläre zum wiederholten Male, was eigentlich los ist. Das vermerkt offenbar niemand im Ticket, da stünde nur “Ausfall der Netzwerkschnittstelle”. Der Anrufer meint, er müsse den Techniker sprechen der die Anlage installiert habe. Ich sage ihm, dass das nichts brächte, da dieser im Urlaub ist. Nun, das sei doof, also müsse ein Techniker vor Ort die Sache begutachten. Mir wird die Frage gestellt, ob wir das Gerät bei der Telekom bezogen hätten, ich antworte dass dem so sei, und zwar erst vor 3 Monaten. Gut, man gebe das weiter, die Disposition für die Techniker vor Ort melde sich bei mir zur Terminvereinbarung.

TERMINVEREINBARUNG? HALLO? SETZT ERUE FAUELN ÄRSCHE IN BEWEGUNG! DAS FUCKING TELEFON IST TOT!

Ich verstehe mittlerweile, was die Techniker meinen, wenn sie sagen, in dem Laden sei momentan alles scheiße. Ist wie überall: Schuld sind die Techniker, faul sind die Techniker, mit Arbeit zugeschmissen werden die Techniker. Fazit: Gespart wird an den Technikern, damit die Aktionäre zufrieden sind. Ich hasse es.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2823 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Illustrator. Warum kann ich in einem Dokument Punkte nur in 45° Schritten verschieben/zeichnen und in einem neuen ganz normal? Blödes Mistding! Wie ich Vektoren hasse!

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2824 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Mein Schreibtisch hat sich grad dezent zerlegt… mal schaun wie ich das wieder hinkrieg
danach sollt ich evtl auch gleich ma mein kabelgewirr entwirren und so…

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fortuna, Du Hure!

Also, Update:
Neulich ist in der Niederlassung der Switch ausgefallen, blöde Sache. Von unserem Dienstleister gab es dann übergangsweise (und mit viel Glück…) ein Altgerät von einem anderen Kunden als Zwischenlösung. Und just von dem sind nun offenbar 2 Ports kaputt gegangen: Der eine, an dem das Telefon-Gateway hing und der andere, an dem das Gateway nach einem testweisen Umstöpseln ging…
Ich könnt’ KOTZEN!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 04:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2826 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Ich kotz jeden Tag wenn ich solche Idioten vor unserer Wohnung parken sehe….irgendwann stell ich mich so knapp dran, dass der/die (ich vermute DIE oder ein alter DER) nicht mehr rauskommt. Dann werd ich mir ein Bier aufmachen nen Campingsessel holen und zu gucken rage guy

http://www10.pic-upload.de/14.08.12/84a36ry4p832.jpg

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 05:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2827 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

das ist echt gut .. aber ich nehme an die Faherin dieses Wagens wollte nur schnell noch die 20% herabgesetzen dessous abstauben

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 05:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Schulter ausgekugelt. rage guy

Arm heben: Impossibru…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ricky, was machst du?! :-|
 
@T: Ich habe mal wen hier im Forum gemeldet. Und da sollen die Leute mal sagen unter Addi war alles schlecht. SOWAS hätte es nicht gegeben. Garantiert nicht. Tz. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 09:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2830 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

boar >.<
die ganze zeit eig gute laune smile
und dann bekomm ich nen anruf,
von einer freundin, auf den ich allgemein schon
verzichten könnte, und dann soll ich auchnoch im seelenklemptner
in den krassesten beziehungsproblemen spielen ....

Bild-Anhänge
disgusted-oh-god-why-text.png
 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2831 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Ricky die Grille - 15 August 2012 05:31 AM

Schulter ausgekugelt. rage guy

Arm heben: Impossibru…

Hast du schultern gulp
Ohje hey gute besserung. Wenns nicht zuviel umstand ist bitte in unserem neuen thread unfallhergang, diagnose und heilungsprozesse beschreiben

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 10:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2832 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Crowbar (alias binaer) - 15 August 2012 10:41 PM
Ricky die Grille - 15 August 2012 05:31 AM

Schulter ausgekugelt. rage guy

Arm heben: Impossibru…

Hast du schultern gulp
Ohje hey gute besserung. Wenns nicht zuviel umstand ist bitte in unserem neuen thread unfallhergang, diagnose und heilungsprozesse beschreiben

Das von deinem Fuß kennen wir ja bereits ausführlich trollface

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 August 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2833 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Fatal error: Maximum execution time of 1800 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\phpMyAdmin\libraries\dbi\mysql.dbi.lib.php on line 170

...Dann halt 0 und Stunden warten…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2834 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Der Mückenstich in meinem Fuß, der sich auch noch genau unter dem Sandalenriemen befindet.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2835 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

2 mückenstiche an der linken hand. davon einer am zeigefinger. 1x ellebogen und 2x oberschenkel… nervig nervig….

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames