188 von 470
188
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 09 August 2012 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Kaito bau die Kugel doch einfach aus, entweder haben sie noch irgendwo eine alte Maus oder müssen eine Optische kaufen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 09 August 2012 08:03 AM
Ricky die Grille - 08 August 2012 09:05 PM

Ich hab dich davor gewarnt in die DDR zu fahren snake

As a Pjodlander i find this very offensive. :(

sad guy So war das gar nicht gemeint Pjodster wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2808 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wurde geblitzt. ICH! Die immer nur Punkt 100 fährt! Wurde natürlich auch mit 100 geblitzt in einer 70er Zone… ein paar Punkte und 100€ Bußgeld…

Warum bin ich auch so unaufmerksam?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Nein mein Schatz 1 Punkt 103 Euro (ist so krumm wegen Bearbeitungsgebühren)

Und wenn du innerhalb von einem Jahr als Wiederholungstäter erneut erwischt wirst darfst du zusätzlich zu der Strafe auch noch mal für einen Monat zu Fuß gehen.

Ich kenn mich aus, mich haben sie mit 96 km/h im 70km/h Bereich gemessen als ich mich im Mai mit Ricky in Düren auf ein Bier troff hab.
Alles nur weil ich so von dem Motorrad abgelenkt war, das ich dem Auffällig geparktem Wagen keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenkte. Bis der Onkel mit der Mütze raus kam.

Kurz gesagt, mein Gedankengang: Oh da ein Bully der ist aber auf…eh die Chopper gibt schon wieder Gas, so komm ich nie ran zum gucken. ...

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 07:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2810 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@kaito: wozu brauchst du in deinem urlaubsort denn unbedingt einen pc bzw einen “guten pc” ...... hast du vor den ganzen tag im netz zu verbringen ........ für zwischendurch mal reinschauen wirds der so wie er is ja reichen?!?!?!  hmmm

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2811 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

700km von mir: Ein abgesetztes Gateway der Telefonanlage ist nicht mehr über Netzwerk zu erreichen. Juhu. Ich raste aus.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2812 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

erstma schön telefoniern um dann erst recht persönlich hin zu müssen?

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Wamp - 13 August 2012 12:16 PM

erstma schön telefoniern um dann erst recht persönlich hin zu müssen?

Ich pendle gerade zwischen 3 Telefonen und 4 Rechnern deswegen. Danke RDP wenigstens ohne mich zu bewegen. Ändern tut es an der Sache nichts. Ich sehe mcih schon im Flieger hocken heute abend…
Was wiederum auch nichts heißt, weil ich das Gerät nicht in zweiter Ausführung habe und ich das auch nicht mal eben bei MediaMarkt kriege.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 04:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2814 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Obgleich das Telefon noch immer tot ist, gibt es neurlichen Kummer:
Nachbarn. Gibt es keine Wohnung ohne mindestens 2 absolut dämliche davon?

Ich mein, ich hab nichts gegen Kinder. Alles schön und gut. Ich zahl ja sogar für fremder Leute Kinder alle möglichen Steuern und Co. Aber in meiner Wohnung will ich davon unbehelligt bleiben. Nun, den Nachbarn oben scheint sowas egal zu sein. Das Blag brüllt, mindestens 4 Stunden am Tag Technomusik (da würd’ ich auch brüllen), Mama hängt offenbar ständig am Telefon und ist, nebenbei bemerkt, schon wieder dick. Der Kinderwagen versperrt im Flur den Abgang zu Keller und den Zugang zu den Briefkästen. Der Kinderanhänger im Fahrradschuppen verbraucht Platz für 3 Räder. Den besten Parkplatz haben sie auch, damit die verblödete Mama so dekadent parken kann um rechts zur Hecke den vollgekotzen Nachwuchs auszuladen ohne dabei andere Autos zu ramponieren. Aber den Parkplatz hole ich mir bei nächster Gelegenheit. Denn:
Der Fahrradanhänger wurde ordentlich neu positioniert. Er nimmt jetzt Platz für 5 Räder weg. Das Rad meiner Freundin wurde einfach mal davor ins Beet gelegt. Gut, danach wieder mitten auf den Weg gestellt, aber der Dreck am Rad und die Löcher im Sand waren wohl eindeutig. Auf dem Hausflur steht jetzt ein zweiter Kinderwagen, schöner Slalom. Obwohl, mittlerweile steht der Wagen wo anders. Richtig. Im Beet. Dank mir.
In der Biomülltonne liegen von denen ständig Plastiktüten, sind ja biologisch voll abbaubar. Und da, sie hören wieder Techno. Ich geb dann mal Kotra(-bass).
SIE KOTZEN MICH AN! Baut Häuser wenn ihr mit Euren Blagen meint ihr wärt was besseres oder ihr hättet mehr Bequemlichkeit verdient!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 05:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2815 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Darf ich es kaputt machen? Darf ich?
(passt grad gut, hoffe es is genehmigt crowbar wink )

Bild-Anhänge
crowbar.png
 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 06:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2816 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

hab endlich wieder ein stück kruste gelöst. #1 hat mir essen in den mund hinterhergeschoben und jetzt finde ich die kruste in dem dewühl nicht mehr

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 07:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2817 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Myssefl

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 09:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@Dolan: Are you on the Croc, son?

@T: Morgen schon wieder arbeiten rage guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Vodafone… ist ja nett gemeint, aber eigenmächtiges handeln ist kacke.
Ich habe einen Vodafone Vertrag und möchte nun zu Discotel. Ablauf:

1. Ich kündige bei VF.
2. Kündigung ist im Kundencenter bestätigt.
3. Ich beauftrage Discotel inkl. Portierung meiner Nummer von Vodafone.
4. Discotel sagt: “Portierung nicht möglich, Vodafone sagt nein wegen fehlender Kündigung.”
5. Ich gucke in das VF Kundencenter: Kündigung nicht mehr drin.
6. Anruf bei Vodafone: “Doch, Kündigung ist drin, aber die Rufnummer haben wir intern auf ein CallYa Paket gebucht, damit wir diese für sie als langjährigen Kunden halten können. Viele Kunden rufen Monate nach der Kündigung an und wünschen sich ihre alte Rufnummer zurück und nur so können wir denen helfen.”

Ich habe mich oft gefragt: Wie kommen eigentlich normaldumme Menschen mit den ganzen TK-Anbietern klar? Jetzt weiß ich: Die Anbieter lassen die intelligenten auflaufen, um den Dummen zu helfen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2820 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich glaub es ist Zeit für den hier: facepalm

Sowas ist doch wirklich kacke…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames